Beiträge von Puzzle-Queen

    Inzwischen besitze ich auch das dritte Spiel das Magic Mucjgal. Jedenfalls kann ich mich mit dem Spiel noch nicht anfreunden, und daher gefallen mir baum der Stille und Deine Tierparade. Das andere komme ich mit der Steuerung und dem Ganzen noch nicht zurecht. Wieleicht verlange ich von ein Wii-Spiel einfach Zuviel und bin extravergant verwöhnt. keine Ahnung.

    Alice

    Ich habe alle Regenbogen zusammen damit auch alle Rezepte, Aber ich finde die Setzlinge nicht und hab auch alles befolgt, Trotzdem finde ich nicht die Setzlinge nicht. Gibt es auch überhaupt eine Chance das ich die Blaue Feder zu finden. Hat einer ein Ratschlag was ich übersehen habe ?

    Alice

    Alle die noch am Anfang stehen kann ich jetzt sagen, Die Tiere mögen kein Wasser. Ich selber habe das auch nicht gewusst aber nachdem ich mein Feld begossen habe und das Tier mir Wasser berührt habe und stiften gegangen ist und einige weiter auf dein Grundstück zum stehen kam. Daher kann ich dafür alle das nur weiter geben die das noch nicht soweit sind. Ich hoffe doch das es eine Hilfe ist. Wie das In Harvest Moon Baum der Stille mit Tiere und Wasser ist kann ich nicht noch nicht weiter helfen.

    Alice

    Ich interessiere mich noch immer für das Spiel. Das einzige was ich nicht verstehe ist wenn ich mir auf You Tub anschauen möchte ist das ganze auf Englisch und das ist was ich nicht verstehe. Ist die Bedienungsanleitung (wenn ich mir das Spiel hole) und das Spiel auch komplett auf Englisch oder auch auf Deutsch ? Kann mir da einer helfen. Danke.

    Alice

    Mann hat die Möglichkeit beim Bürgermeister ein Haus zu kaufen. Kann man darin auch wohnen ?

    Ich hab mir ein Grundstück geholt aber das ist die Mühle. Kann mir da einer mir da ein Rat geben ?

    Danke.

    Alice

    Dadurch das ich auf drei Feldern die Plantage habe und eine Reihe Blumen habe und beim Hauptfeld Gemüse und Blumen anbaue und mir Tiere

    zugelegt habe, hab ich viel mehr Ertrag. Nebenbei gehe ich sammeln und grille mal die Fische. Es klappt auch gut. Aus Erdbeeren hab ich auch schon Marmelade gemacht und Parfün auch schon. Es macht auch spass.

    Vielen Dank.

    Ich habe alle Felder noch da zu gekauft und Obstplantagein Feld angepflanzt. Nur einige Bäume wachsen nicht so schnell, Ich schätze weil ich nicht alle Bäume an einem Tage gepflanzt habe und Tage dazwischen liegen, Aus dem Hauptsitz hab ich das Feld komplett mit Gemüse angepflanzt. Ich verdiene

    dabei gut und es radiert sich anscheinend.

    Alice

    Danke. Denn ich spiele gerne so welche Spiele. Ich muss mal eine Liste machen was ich noch für Spiele habe. Ich hab ein Tennisspiel und Tierpension und Tierklinik (2 Spiele in eins) dar runder. Ich kann Harvest Moon Spiele empfehlen weil es spass und süchtig macht, Vielen Dank für den Rat-

    P,S, Geht es auch mit einem Lila Kraut das Seidengarn, Wollgarn und Flachsgarn ein zu färben ?

    Alice

    Das heißt das ich das grüne Kraut mit dem Seidengarn in den Farbtopf tue so wie man Wolle mit den verschieden Blumen und Flachsgarn macht richtig. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, Und das mit den Bäumen ist normal da ich die an verschiedenen Tagen gepflanzt habe bestimmt oder ?!

    Mit den Roten Honig gib es bestimmt bestimmte Zeiten.

    Alice

    Bei den Dorfbewohnern muss man ja die Wünsche erfüllen. Ohne die zweite Bedienung dauert das bestimmt länger oder ? Ich habe seit einiger Zeit Harvest Moon Deine Tierparade aus

    der Übung und muss mich erst wieder an die Steuerung gewöhnen die bei Harvest Moon Baum der Stille etwas anders funktioniert. Falls einer mir da noch Tipps geben will kann er mir auf schreiben.

    Es gib ja auch Harvest Moon Magic Melodie. Das kenn ich noch nicht und will mir das aber noch holen.


    Alice

    Danke. Wenn ich weiß wo ich das Spiel herbekomme (enteder Flohmarkt oder bei einem anderen Geschäft), werde ich mir das wohl holen. Ich habe von Harvest Moon Baum der Stille und Die Tierparade und binbein Harvest Moon Baum der Stille hängen geblieben, Bei beiden spielen sind die Figuren fast ähnlich aber sonst gibt es schon paar Unterschiede. Danke.


    Alice

    Als ich Harvest Moon Baum der Stille und Harvest Moon Die Tierpararde geholt habe habe ich es nicht bereut aber ich bin an überlegen ob ich Harvest Moon Magic.... hole

    Das macht echt spass. Ich würde da nicht lange überlegen und zugreifen.

    Alice.

    Hallo Leute. Ich brauche Hilfe zumindest verstehe da einiges nicht. Wie zum Beispiel Grünes Seidengarn. Gelbes Flachsgarn und Rotes Garn hab ich. Nur grünes Seidengarn weiß ich nicht wie ich das bekomme. Hat da einer eine Idee. Flohmarkt bis jetzt auch mit dem grünen Garn kein Glück. Ich habe mir die drei Felder noch hinzu gekauft und da versteh ich nicht wieso da alle Bäume so unterschiedlich wachsen. Und das andere ist roter Honig, Gibt es da ein Rezept. Ich hab da auch nie Glück. Wer da ein Rat zu hat nehme ich ihn schonmal Dankend an.

    Alice

    Einige Sachen wie Rucksack verbessern oder Preisliste über Fische oder Saatgut hat mir das Internet geholfen und das Forum. Das hat mir viel geholfen. Einiges ist mit noch unklar wie das Kleinkot aus der Mine. Kann man das nur verkaufen oder auch zu Schmuck verarbeiten. Auch das mit dem Schmuck verarbeiten das ist mir auch noch nicht klar. Falls da einer mir da paar Tips geben könnte, wäre ich wirklich dankbar.

    Alice

    Ich habe doch jetzt fast alle Tiere verkauft, ein zweites Feld mit Bäume gepflanzt und Blumen noch darauf. Ob das gut geht weiß ich nicht. Ein drittes Feld hab ich auch angefangen Bäume ein zu pflanzen. Bloß ich weiß nicht ob ich mir noch jeweils ein Tierstall und den anderen Stall bauen sollte mit Haus und Tier. Ich weiß nur nicht ob das zu viel ist. Kann mir da einer einen Rat geben.

    Alice

    Das weiß ich jetzt nicht aber zumindest brauchst du die dann nicht zu gießen wenn die Bäume ausgewachsen sind. So hab ich das gemacht. Allerdings hab ich ein Feld dazu gekauft und hab das ganze Feld mit Bäume gepflanzt und hab noch Blumenreihen gepflanzt. So viel Platz hab ich noch gehabt. Dafür hab ich auch fast alle Tiere verkauft.

    Alice

    Ich will gerne mein Werkzeug verbessern. Das Eisen in Baren hab ich da und auch das entsprechende Werkzeug. Immer wenn ich zum Schmied gehe ist das entsprechende Werkzeug verbessert haben möchte ist das mit ein Kreuz durch getriechen. Muss mein Werkzeug auf Maximal sein um das verbessern zu können oder wie muss ich da vorgehen ?
    Wer kann mir da bitte helfen. Danke
    Alice :| :|