Beiträge von Dystariel

    Also ich konnte mich anfangs nicht recht entscheiden. Habe dann bei Muffy und Celina angefangen, ihre Herzen zu erobern. Nach einem Jahr hatte weder Muffy noch Celina 3 Herzen, und ich hab mich gefragt, was dann jetzt kommt, weil man nach einem Jahr ja verheiratet sein muss. Da war dann diese Sequenz (hatte die auch schon jemand oder bin ich die einzige Doofe? xD), wo Celina zu mir nach Hause kam und gesagt hat, sie würde die Feder gern annehmen (oder so ähnlich o.ô). Joa sie hatte eben mehr Herzen als Muffy.
    Aber nach ner Zeit hab ich es total bereut, dass ich nicht Muffy geheiratet hab. Also hab ich neu angefangen und meinen Spielstand überspeichert (der 2. wird immer von meiner Schwester belegt^^) und hab Muffylein geheiratet. Das war wirklich eine super tolle Entscheidung c: *lobt sich ausnahmsweise mal selber xD*

    Hallöchen (:
    Mich würde mal interessieren, welches Spiel euch besser gefällt. Dabei kann alles mit einfließen (Grafik, Story, Charaktere, Events, Tiere, Stadtaufteilung, ... ). Hab infach mal bei Baum der Stille gepostet, weil hier weniger Themen sind ^^


    Ich kann nicht genau sagen, welches ich besser finde. Bei Baum der Stille gefallen mir die Farmtiere viel besser. Außerdem liegen die Orte dichter beieinander liegen. Auch ist es einfacher sein Haus aus zu bauen, da man nicht tonnenweise Holz und Steine sammeln muss. Außerdem vergeht die Zeit schneller. Bei deiner Tierparade weiß ich schon Mittags nicht mehr was ich machen soll. Ziemlich doof, da viele Feste abends sind.
    Bei deine Tierparade ist es natürlich ziemlich cool mit den Fotos und en 2 Kindern. Finde hier auch gut, dass alle heiraten. Die Ladezeiten sind zum Glück auch nicht mehr ganz so lang. Es gibt aber viel zu wenig Feste meiner Meinung nach. Gut finde ich jedoch, dass beim Kauf von Saatgut immer angegeben ist, wann man es pflanzen sollte, damit man es weingstens einmal ernten kann (weiß nicht ob es das bei Baum der Stille auch schon gab, ich glaube aber nicht).


    Und nun ihr, bitte :'D

    Ich hab als erstes Ann geheiratet, dann Popuri und dann Mary.
    Ann find ich aber am besten. Sie ist so süß :3
    Popuri ist auch toll, aber ich finde sie passt viel besser mit Kai zusammen.Er tat mir irgendwie immer voll leid, wenn er gefragt hat, wie es Popuri so geht o.o xD Da hab ich den Spielstand überspeichert und Mary geheiratet, obwohl ich sie nicht soo gern mag.
    Karen find ich irgendwie hässlich (genauso wie Rick, weshalb die ECHT gut zusammen passen XD)und Elli mag ich auch nicht sonderlich. xD

    Also ich hab Lina geheiratet. Sie ist einfach so liebenswürdig und ich liebe ihre Frisur und ihr Outfit :'D Außerdem finde ich, dass die total gut zum Spieler spasst ^-^
    Linda find ich auch riiichtig hübsch *-* Ihre Klamotten und ihre Frisur ... einfach toll :'D
    Hatte nur keine Lust so lange auf sie zu warten, weshalb ich Lina genommen hab x3

    Ich finde die Frage allein schon ziemlich seltsam xD
    Die Liebespunkte bei seinem Angebeteten/ seiner Angebeteten zu sammeln ist eigentlich das Beste an Harvest Moon denke ich ^o^ Außerdem ja auch allgemein ein oder sogar das Hauptziel. Nach der Hochzeit kommt ja meistens auch der Abspann ;3
    Ich finds Klasse, dass man man nicht mehr so allein ist auf der Farm und der Ehepartner immer gleich frühs in der Nähe ist, wenn man aufgestanden ist :'D Und er/sie ist auch da wenn man "von der Arbeit" kommt ^-^ <3

    Name des Farmers: Ryan
    Name der Farm: Goddess
    Glocken:rote, blaue, grüne, gelbe und fast lilane
    Jahr: 1, 19. Winter
    Ehefrau: Lina
    Kinder: 1 Junge ( 9.Winter Jahr 1 geboren)
    Haustiere: Collie (Ava)
    Tiere:
    Kühe: 3, alle gefleckt, Charlie, José, Anna
    Seidenraupen:/
    Schafe: 1, Name fällt mir grad nicht ein
    Enten: 1, Nina
    Hühner: 3, Natalie, Victoria, andere Namen fallen mir grad nicht ein
    Ziegen: 1, Lousie
    Sträuße:/
    Pferde:/


    (ich schalte die Namen immer aus, weil die mich irgendwie stören ^-^'' )

    Hallöchen :'D
    Ich würde gern mal wissen, was ihr zu den Rivalenpäarchen sagt. Findet ihr, dass sie gut zusammen passen? Oder sollte Kathi beispielsweise lieber Julius heiraten?


    Also ich persönlich finde ja, dass Kathi + Olli und Linda + Stefan das beste Paar abgeben. Die passen einfach Hammer gut zusammen. :'D Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.
    Lina + Tobi passen auch recht gut zusammen. Da Tobi wie ein Opa und Lina eher noch etwas kindlich aussieht, passt dieses Gespann vom Aussehen her nicht so gut aber vom Charakter her total :'D
    Kirstina sollter meiner Meinung nach nicht Julius heiraten. Ich denke Bo würde ganz gut zu ihr passen (: Zu Julius passt irgendwie niemand o.ô xD
    Rolf und Celina passen üüberhaupt nicht zusammen D:
    Null! >.< Weder vom Aussehen noch vom Charakter ... die beiden sind so vollkommen gegensätzlich o.ô
    Pia und Christian passen eher nicht sooo gut ... Christian sieht 30 Jahre älter als Pia aus D:


    Edit:
    Ich finde es total schade dass die Hexe und der Zauberer sowie der Erntekönig und die Erntegöttin nicht heiraten o: Das würde soo gut passen c:
    Oh ich hab noch Max und Ilka vergessen xD
    Jaa, die passen auch sehr gut ^-^ Sind beide doof XD

    ich liebe Rolf einfach *O*
    (bis auf seinen Namen >.> wieso haben die nicht einfach die Englischen gelassen?! D: )
    Das Pflaster auf einer Nase find ich besonders süß und er sagt auch immer so süße Sachen :3


    Den Erntekönig find ich ja auch ziemlich heiß, aber ich denke es ist ziemlich uncool einen Gott zu heiraten. Das passt einfach nicht. Das er ein Gott ist, macht ihn erst so cool und unnahbar *-* (das wir meine heimliche Affaire XD)


    Julius ... naja Schwuchtel halt o.ô


    Marco ist auch ganz cool, aber mich stört, dass er dauernd in Schürze und Latschen rumläuft xD


    Christian mag ich erst recht nicht, da er aussieht wie 40 o,o


    Max ... hm .. naja der labert immer son Müll. Andauernd über Medizin und dass man nicht krank werden soll und so ... langweilig. o.ô


    Olli gehört auch zu meinen Favoriten, aber den hat eben schon meine Schwester sich gekrallt und da ist es irgendwie doof, wenn ich ihn auch heirate ^^


    Stefan ist auch toll ... seine Augen *-* *schmelz*


    Der Zauberer ist soweit auch ganz nett, heiraten würde ich ihn aber nicht. Seine Augen sehen meiner Meinung nach immer etwas geschwollen aus, da sie so extremst schmal sind. Außerdem sehe ich hier ein wenig das gleiche Problem wie beim Erntekönig. Der Zauberer ist auch etwas übermenschlich, dadurch, dass er zaubern kann.


    Naja und Tobi sieht aus wie ein alter Mann mit seinen grauen Haaren. Schade. Auch doof, dass er seine Augen immer zu hat.

    Ich finde die Kuh am knuffigsten :3 Vor allem die gefleckte ^-^
    Die Pferde sind nicht so schön gelungen wie in Baum der Stille. Die gucken immer so böse o,o
    Und die Schafe sind auch knuffig ^-^ obwohl die etwas eklig aussehen, wenn man sie geschoren hat ... als ob man den Kopf abschrauben könnte O.O