Beiträge von Dystariel

    Also bei mir war das auch so. Es dauert schon seine Zeit, vor allem wenn du nur mit ihnen redest bzw. drüber rubbelst. Mach ihnen einfach mehr Geschenke. Am besten die Lieblingsgeschenke. Wenn du im Menü auf Minus bei den einzelnen Personen drückst, erfährst du so ungefähr was sie so mögen. Ist aber eben sehr oberflächlich. Schau sonst einfach mal hier oder so nach ;D

    zu 2.:
    Bist du sicher, dass es verdorrt? Also ich mach an dem abgefressenen Gras gar nichts und es wächst immer wieder nach o: Also es sieht schon son bisschen braun aus, wenn es frisch abgefressen ist, aber verdorrt ist es eigentlich nicht o: Geht das denn bei dir richtig weg oder woran machst du das fest, dass es verwelkt?

    Bekommst du auch, aber deine Freunde bezeichnen dich dann als totalen Streber und schieben dich ab O:


    Ich wünsche mir Geld für ein Zugticket ._.

    Ja genau das meinte ich. Dankeschöön ^-^
    Also wäre es im Sommer besser das ganze mit Angeln oder Tierprodukten zu versuchen?

    Oje das ist ziemlich viel o.O
    Und wie schafft man das in den anderen Monaten am besten? Ich bin grad wieder im Frühling und ich möchte nicht bis zum Herbst warten (:

    Ich würde gern wissen, wann man den Heldenrang bekommt. Muss man dafür etwas bestimmtest tun oder erreicht man den nach und nach, so wie die anderen Ränge?
    Ich hab zwar gelesen, dass man eine bestimmte Menge an Geld bei irgendeinem Gebiet (z.B. Tierprodukte) haben muss, aber ich weiß nicht, ob man das in einem Monat oder in einem Jahr verdienen muss.

    Ich bin erst im 2. Jahr. Spiele das Spiel nicht so oft, weil es im Gegensatz zu anderen Harvest Moon-Spielen die ich habe, etwas langweiliger ist :3
    Und ich mag das Pferd und die Kuh am meisten, da die am praktischsten sind xP

    Ja, bei den beiden Göttern dachte ich mir das auch so. Erscheint auch total logisch. Welcher Gott hat schon Geburtstag bzw. eine Geburtstagsfeier? xD Zumal die Götter ja auch nicht im Haus mit wohnen.
    Hm könnte schon sein, dass das bei den Zauberer und der Hexe das wegen dem Alter auch so ist aber komisch find ichs trotzdem. Ich find die Geburtstagsfotos immer so süß D:

    Hallo (:
    Ich würde gern wissen wann die Hexe und der Zauberer Geburtstag haben. Oder haben die gar nicht? Aber eigentlich müssten sie ja haben, weil ja nach der Hochzeit auch immer der Geburtstag des Partners gefeiert wird ...
    Kann mir jemand helfen? (:

    Ich habe jetzt einfach mal für deine Tierparade gestimmt, obwohl Baum der Stille und deine Tierparade beide auf dem ersten Platz c:
    Ich muss aber auch sagen, dass ich ein paar Spiele, die dort stehen, nicht habe bzw. sie nie gespielt habe o: (Sonnenscheininsel, DS Cute)

    Ich würde es auch nicht unbedingt empfehlen zu kaufen. Anfangs fand ichs auch toll, aber irgendwie finde ich diese eigenartige Grafik etwas störend und wirklich viel zu erleben gibt es dort jetzt auch nicht unbedingt. Ich hab das Spiel letztens sogar wieder verkauft, weil ich es überhaupt nicht mehr spiele.
    Hol dir lieber Baum der Stille oder deine Tierparade, falls du das noch nicht hast ;)