Beiträge von Dystariel

    Hallöchen :)


    Alsoo, ich bin gerade dabei, den Segen der Natur zu sammeln und mir fehlt nur noch dieser Fisch. Leider bin ich irgendwie zu doof den zu fangen, weshalb ich mal fragen wolte, was für Kriterien man dabei so beachten muss.


    Ich habe im Moment meine Angel auf Silber aufgewertet und angle jeden Abend von ca. 18Uhr bis ca. 2Uhr an der großen Wassermühle.
    Gibts da vielleicht eine bestimmte Position oder einen Trick oder so? o.ô

    Ich muss sagen, das ich darüber auch schonmal nachgedacht hab.Aber ich glaube auch, dass das keine gute Idee wäre. Die Spielidee lässt sich damit einfach nicht vereinen. Das wäre einfach viel zu lange, wenn man bei bestimmten Events (z.B. Geburt des Kindes) einen halben Monat oder länger warten müsste. Dann macht das Spiel ja gar kein Spaß mehr o:
    Mir dauert das auch schon immer so zu lange, weil die Zeit so langsam vergeht (zumindest in deine Tierparade)


    Neenee das passt einfach nicht o:

    Soweit ich mich erinnern kann, musst du zum Wasserfall gehen, wo auch die heiße Quelle ist. Dort müsstest du den blauen Vogel erneut treffen und die Feder finden.
    Naja nützliche Vorteile gibt es nicht. Man ist eben nicht mehr allein ^-^
    Es ist vollkommen egal wen du heiratest. Das einzige was unterschiedlich ist, sind (manchmal) die Kinder.

    Also ich hab bis jetzt immer Gelee Royal von so einer blauen Blume bekommen, die man im Sommer anbauen kann. Weiß leider grade nicht wie die heißt. sry. o:

    @saragirl:
    hattest du das Holz denn vorher schon gesammelt bzw. min 20 Holzscheite gehabt oder erst nachdem er dich darum gebeten hat noch 20 Holzscheite geschlagen?
    Wenn ich mich recht erinnere wares es 40 . . . kann aber auch sein, dass ich mich irre o:

    Es reicht auch, wenn du ihr diese runden Kristalle schenkst, die man in der Mine aus den weißen "Steinen" hauen kann. Die müssen ja nicht einmal analysiert werden von Mira. Oder du schenkst ihr Tom- Tom- Pilze oder edle Mayonnaise. Dann geht es recht schnell :)

    Hallöli :)
    Ich würde gern wissen, wie man oder ob man überhaupt die anderen Tierfarben (Kuh, Pferd, Schaf) bekommen kann. Kaufen kann man ja nur die Standardfarben, oder?

    Das hängt aber trotzdem nicht mit dem Schneemann zusammen. Ich hatte z.B. nie eine Möhre die ich ihm geben konnte (leider), aber die Steine kamen trotzdem immer. Keine Ahnung ob die Schneestürme daran Schuld sind, aber der Schneemann kann es nicht sein :)

    1. Das weiß ich leider nicht so genau, aber du musst auf alle Fälle ersteinmal ein Haus Level 3 haben. Sonst fragt er nicht.


    2. Der bedeutet nur, dass du ihn "eingestellt" hast. Hat auf die LP gar keinen Einfluss.


    3. Ja, ein wenig. Hat, denke ich, fast den gleichen Effekt wie das drüber rubbeln.


    4. Ich würde sagen, dass das genauso lange dauert, wie bei den normalen Herzen. Kann auch sein, dass es ein klein wenig schneller geht.


    Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen (: