Beiträge von Dystariel

    Also ich mein auch bei den Tieren, die schon bei mir wohnen. Vielleicht hängt es davon ab, wie viele Herzen man schon bei dem Tier hat?


    EDIT:
    so ich habs heute nochmal ausprobiert. Bei meinen Tieren im Haus geht das rubbeln nicht mehr, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es zum anfang mehr als einmal ging. o:
    Bei den Farmtieren hab ichs jetzt noch nicht versucht, ob es mehrmals geht. ^^

    Find ich auch.


    Welche Tiersorten habt ihr dann eigentlich drin? Ich hab jetzt geplant erst einmal Kuh - Pferd - Ziege zu haben und nachdem ich das Tiertaxi habe wird das Pferd gegen einen Strauß ausgetauscht. Also Kuh - Ziege - Strauß.

    Also ich hab bis jetzt immer Kuh, Schaf und Ziege. Bringt am meisten Geld xD . Den Strauß kann ich noch nicht kaufen. Ich weiß aber auch noch nicht genau, ob ich mir noch einen austausche soll... ^^

    Nein, man kann keine zweite Scheune bauen und egal wie weit du deine Scheune ausbaust, du kannst immer nur drei verschiedene Tierarten halten.
    Ist leider so. Ein ziemlich großes Manko wie ich finde ...

    So weit ich weiß muss du ihm einen Rubin schenken, den du aus einem roten Edelstein bekommst. Dazu gehst du einfach in die Miene, zerhaust die roten Kristalle und lässt die roten Edelsteine beim Schmied "analysieren" :)

    Oh! Mir fällt gerade auf, dass ich das ganze mit deine Tierparade verwechselt habe! Tut mir leid!! D:




    Also nochmal:


    hier spielt es keine rolle welche Tiere du in der Scheune hast. Du
    kannst so viele unterschiedliche halten wie du möchtest. Hier kannst du
    maximal 8 Tiere halten.




    Im Hühnerstall kann man höhstens 8 Hühner/ Enten halten und ich glaube 8 oder 10 vielleicht sogar auch 12 Seidenraupen. Die Seidenraupen kann man schon früher kaufen. Wann das sein wird hängt von dem Level der Farm ab, wo du die Tiere kaufen kannst.

    Also so weit ich weiß, kann man im Hühnerstall bis zu 8 Hühner und 4 Seidenraupen halten, wobei der Kauf von Seidenraupen erst ab der dritten und damit höhsten Stufe möglich ist.
    In der Scheune musst du darauf achten, dass man nur 3 verschiedene Tierarten halten kann, egal wie groß man sie ausbaut (ziemlich bescheuert wie ich finde o.ô). In der höchsten Stufe kannst du dort 8 Tiere halten.

    Ich hab da nochmal eine Frage ... ^^'
    Mir fehlt noch ein blaues Fragment. Bloß weiß ich nicht was mit der Mondblume gemeint ist bzw. wo ich sie finde, wovon ich 6 zu der Steintypenstatue bringen soll o.ô ich hab zwar im Internet was von Mondtropfensamen gelesen, aber da weiß ich auch nicht wo oder wann man die kaufen kann.


    Schonmal danke im Voraus ^-^

    Also ich bin schon in der zweiten Generation (sry hab ich vergessen zu erwähnen x.x)
    Den Apfelbaum hab ich auch schon zu Apfelmus verarbeitet. Wo ich jetzt genau meine ist nach deiner Karte die 11. Dort ist sone große dunkelgraue Tür und ich würd gern wissen, wie man die aufbekommt. o:


    Achja, da fällt mir noch eine andere Frage ein: Wie bzw wo kann ich meine Werkzeuge verbessern und wo kann ich kochen? Ich hab in der Schule zwar schon eine Werkstatt gebaut, aber die ist total leer ... ? o,o

    Hm ... und wie bekomme ich dann diese große Tür im Wald auf (wo ich mal annehme, dass sich dort der Endgegner hinter befindet)? Dort steht ja auch so eine komische kleine Steintafel davor, wo so was drauf steht wie ich konnte auch nichts damit anfangen. oder so ähnlich.
    Muss ich denn dort noch nicht hin, oder wie? o.ô

    Hallöchen
    Ich hab eine Frage zu RF 2 und zwar würde ich gern wissen, was man tun muss, wenn man alle grünen Tafelfragmente hat. Wenn ich mit Barrett rede, sagt er immer einfach nur so etwas wie sieht so aus als hätten wir alle. o.ô

    So weit ich mich erinnert kann. musst du es als erstes das Pferd aus der Scheune kriegen (glaub da gab es irgendwie sone Leine oder sowas in der Art) und dann stellst du dich neben das Pferd und drückst den Z-Knopf.
    Bin mir aber nicht so sicher. Probiers einfach mal aus ^^''