Beiträge von Mian


    Ich werde das mit dem krank werden lassen mal ausprobieren, und das weggelaufene Tier suchen.
    Danke für deine Hilfe.


    EDIT: Scheint, als läge der Stress wirklich am raus bringen. Ich habe mal zwei Tage lang absolut alle meine Tiere raus gebracht. Die, deren Stress nicht sehr hoch war, waren zufrieden und ungestresst. Dann hab ich die Tiere, die nicht automatisch von meinen Haustieren raus gebracht werden, wieder drinnen gelassen - Und schon waren sie wieder gestresst. Wuhu. Darf ich jetzt zwei Ställe per Hand nach draußen bringen, wie es scheint. .-.

    Seit neustem sind meine Tiere in einem Stall ständig gestresst. Eines meiner Tiere ist krank, ein anderes sogar schon weggelaufen (Was mich zu einer zweiten Frage bringt. Wie kriege ich das wieder?). Ich hab alles getan, was man gegen den Stress der Tiere wohl tun könnte. Ich hab sie gefüttert, gebürstet, ihnen Leckerlis gegeben und sie mehrere In-Game-Stunden auf Safari geschickt (Das einzige, was eventuell fehlen könnte, ist, sie raus zu bringen. Aber ich habe bei manchen schon gelesen, dass sie die Tiere gar nicht raus bringen, sie aber trotzdem noch nie gestresst waren. Demnach denke ich, dass es nicht daran liegen kann). Aber nichts hat sich geändert. Da hab ich dann angefangen, Abends noch zu kontrollieren, wie es ihnen geht. Nach der Safari war ihr Stresslevel gesunken, zwar nicht ganz weg, aber gesunken. Am nächsten Morgen jedoch war es wieder so hoch wie am Vortag.


    Ich bin echt am verzweifeln.
    Ich will nicht, dass mir die Tiere weiter weg laufen - Ich habe von jeder Tierart nur zwei Tiere, die beide unterschiedliche Produkte geben (Das eine Tier gibt ein normales Produkt, das andere ein Plus-Produkt), demnach würden mir Produkte fehlen (und zwar immer die Plus-Produkte, da nur die "guten" Tiere so gestresst sind), wenn mir noch mehr weg laufen, oder sogar sterben. Ich hab keine Ahnung, was ich übersehen habe, dass die so gestresst sind.


    Ich hoffe, das war jetzt verständlich.
    Um schnelle Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)


    EDIT: Wie ich feststellen durfte, geht es auch ein paar der Tiere die normale Produkte geben schlecht, sie haben also ein hohes Stresslevel. Die Hühner, die Goldprodukte geben, sind auch ziemlich gestresst. Bei einigen Tieren steht auch dabei, dass sie "wütend" sind.


    (Und mal zur Erklärung, falls das alles zu verwirrend sein sollte ... : Ich bin gerade im 3. Jahr, Winter 6. Ich habe vier Ställe mit der maximalen Anzahl an Tieren. 2 Viehställe, zwei Hühnerställe. Genannt A und C. A steht für den Stall, in dem die Tiere drinnen sind, die Goldprodukte geben - Die, die in den A-Ställen drinnen sind (sowohl Vieh, als auch Huhn und Kaninchen) sind gestresst. Die, die im C-Stall hausen geben normale Produkte (ebenfalls: Sowohl Vieh, als auch Huhn und Kaninchen). Von denen sind nur ein paar gestresst, aber wenn, dann noch heftiger als die aus Stall A. Also, kurz gesagt: Eigentlich sind alle meine Tiere gestresst. (Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Entschuldigung ... )