Beiträge von hm-sos

    Sorry ich kann deine Frage leider nicht beantworten, wollte nur meine eigene Erfahrung dazu sagen.
    Ich hab meine Tiere nie draußen, und das Stress Niveau von denen ist trotzdem nur minimal, also daran kann es ja eig nicht liegen. Füttern, ansprechen/hochheben, bürsten, Produkte einsammeln und den Stall ausmisten, das reicht völlig für einen zufriedenen Status... ich gebe ihnen immer noch leckerlis, aber das ist ja kein muss für Stressabbau.
    Hast du möglicherweise irgendwo einen Misthaufen übersehen, zwischen Heu verborgen vielleicht? Anders kann ich mir das nicht erklären, klingt echt übel bei dir :S


    Edit: Bring die Tiere mal 2-3 Tage nach draußen über Tag und sieh Abends nach ob's besser geworden ist, dann sieht man ja ob es an den Ställen liegt.

    Hallo,


    ich hab das Spiel erst seit 2 Wochen, bin allerdings schon im 2 Jahr Ende Frühling.
    Ich möchte Raeger heiraten und hatte mit ihm schon die ersten beiden Blumen- und das erste Geständnisevent. Hab schon eine Rote Blume bei ihm und schenke ihm tagtäglich auch etwas (Seegras und wenn ich zufällig mal einen habe auch einen Seeigel). Da aber das zweite Geständnisvent aufs Biegen und Brechen nicht ausgelöst wird (min 100 Geschenke überreicht und es muss ein sonniger Tag an einem Samstag oder Sonntag sein und kein Event bla bla) stellt sich mir die Frage: Müssen die Geschenke, die ich ihm Tag für Tag geben, verpackt sein? Oder reicht es auch wenn sie unverpackt sind?

    Das zweite Geständnis-Event wird auch soweit ich weiß nicht mehr ausgelöst wenn du das erste schon gemacht hast.
    Denn das erste Geständnis-Event ist dafür da das DU die Initiative ergreifst und Raeger datest, das zweite ist da damit ER dich zuerst fragt. Man muss also zwischen den beiden entscheiden was dir lieber ist, beide gehen nicht.
    Dasselbe dann eben auch mit den Heirats-Events ;)

    Entschuldigt bitte, bin mir ziemlich sicher dass das schon häufiger gefragt wurde, aber finde es hier grad nicht wieder.
    Im Internet findet man alle möglichen Bedingungen über die letzten beiden Händler, und ich weiß einfach nicht welche seite da jetzt das richtige postet, da es teilweise doch sehr auseinander geht, bin völlig verwirrt jetzt ?( spiele auf leichte Stufe


    Eisland:
    Waren-Verkäufe:
    - Zäune x70
    - Dekoration x140
    - Gartenbau x140 (x70)?
    - Wege x70
    - Möbel (Einrichtungen)? x70
    - Tapeten/Böden x70


    Tropenland:
    Waren-Verkäufe:
    - Werkzeuge x70
    - Saatgut x350
    - Garderobe x10.500 (x420)?
    - Lebensmittel x10.500
    - Möbel x420? Ernten x10.500?
    - Güter x7.000

    Hallo ihr lieben, ich hätte da auch mal eine frage^^


    Und zwar ist es möglich das außer mir noch andere Stadtbewohner heiraten können? Also das zb. Klaus und Iris irgendwann mal heiraten oder so.
    Das einzige andere harvest moon spiel das ich hatte war “back to nature“ und da war es möglich. Würde mich mal interessieren ob es auch in Story of Seasons geht? :) fänd ich voll süß :love: