Beiträge von Melone

    Vielen Dank für die Antwort. Du weißt einfach auf alle Fragen so schnell eine Antwort. Das ist super! :)


    Ich hab mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich hab das Spiel erst wenige Wochen und bin deshalb noch im Jahr 1, aber am 6. Tag des Winters. Die 30000 Punkte habe ich erst bei Raeger geknackt. Da muss ich wohl mal fleißig Geschenke für die Bewohner sammeln und bis nächstes Jahr warten.


    Ich sag schon mal gute Nacht. Der Wecker klingelt leider viel zu früh (4:30 Uhr). :0

    Ich hätte auch nochmal eine Frage :)


    Und zwar bin ich jetzt im 6. Winter, mein Geburtstag im Spiel. Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass man von den Dorfbewohnern Geschenke bekommt, aber als ich das Haus verlassen habe, kam niemand.


    Bei Raeger hab ich das grüne Herz und bei vielen anderen Dorfbewohnern seh ich zumindest nicht mehr diese schwarzen Bällchen, wenn ich die linke Schultertaste betätige. Ist das zu wenig, um Geschenke zu bekommen oder liegt es einfach daran, dass ich die Farm noch nicht verlassen habe? :D


    Will jetzt nicht ewig spielen, bis gar nichts erscheint, um dann später den Tag nochmal wiederholen zu müssen. :P


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Rest-Sonntag :)

    Danke erstmal für deine schnelle Antwort! :)


    Dann muss ich echt nochmal genauer gucken, ich hab zwar schon mehrmals alle Baupläne bei den Händlern überprüft, aber dann muss ich ihn einfach übersehen haben.
    Die Werkbank habe ich schon bekommen, ich hab auch schon Stall, Hühnerstall, Tierhütte, Saatgutscheune und dieses Wollhaus (mir fällt der Name gerade nicht ein :D ) gebaut. Vielleicht hab ich den Bauplan auch schon ganz am Anfang gekauft, sodass er irgendwo in meiner Liste untergegangen ist.


    Und das Haus habe ich dann demnach auf der zweiten Stufe, hab nämlich kein defektes Dach. Aber jetzt kann ich mich auch erinnern, dass ich das für 20 Holz und Stein oder so ähnlich mal ausbauen konnte. :)

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier, habe mir jetzt seit ein paar Tagen alle Beiträge bis Seite 74 durchgelesen und nun aber keine Lust mehr, weil ich gern weiterspielen möchte. :D


    Ich habe eine richtig blöde Frage und bis Seite 74 konnte ich nichts darüber finden, also habe wahrscheinlich nur ich dieses Problem.
    Wie kriege ich einen stinknormalen Kühlschrank?
    Ich bin jetzt im 3. Herbst, Jahr 1, mein Haus ist noch auf der kleinsten Stufe. Hängt es vielleicht damit zusammen?
    Aber ich habe schon bei den ersten drei Händlern geguckt, im normalen Laden, beim Antiquitätenhändler und in meinem Inventar, ob ich den Bauplan eventuell schon früher mal gekauft und es vergessen habe, aber nix.
    So langsam würde ich mein Zeug gern mal für später aufbewahren, aber ohne Kühlschrank wirds in meiner Tasche leider zu voll.