Beiträge von Meow23

    Nach langer Inaktivität bin ich auch mal wieder frei da:) und hab glkeich gleich schon eine frage mitgbracht...Wann erfährt man nach der hochzeit wann man schwanger ist?

    Liebe Grüße


    Hey :) hier ist aufgelistet was du brauchst für Anfänger
    Eisland



    Tropenland



    hallo,
    habe den ganzen Monat geangelt um einen Huchen zu bekommen.
    kann mir vielleicht jemand sagen wo genau ich den finde.Und was für einen Monat.
    Bitte helft mir.



    Hallo


    was ist schwarzes Kombi?
    Vielen dank dafür


    Hallo Biggy04, zu deinen Fischfragen haben wir dir alle mehrfach schon links, antworten und erklärungen gegeben...bitte lies dir das auch mal durch und achte auch auf die Voraussetzungen


    Zu den Kombis findest du hier alles http://www.neoseeker.com/forum…-edit-combinations-guide/
    ist englisch aber durchaus gut zu verstehen :) es wird sogar erklärt wie es aufgebaut ist
    Ausserdem gibt es eine Suchmaschine namens Google (www.Google.de) Man glaubt es kaum aber diese Suchmaschine weiß seeehr viel über SoS und diese Suchmaschine freut sich sehr wenn sie nützlich sein kann!


    VIel Spaß noch :)

    Also HarvestRat ich bin richtig begeistert wieviel mühe und Zeit du hier investierst *Fetten Lob geb* :love:


    Und ich habe rausgefunden wieso das nurnoch 4 Sterne waren...das war wohl ein Bug der mir zwar gezeigt hat das die Rüben 5 Sterne haben aber in Wirklichkeit waren es nur 4 (Punkte und Kommas erraten)

    Meow23 Also das mit deinen Steckrüben habe ich jetzt noch nie gehört. Das klingt auf den ersten Blick doch eher so, als hättest du 4Sterne - Rüben zu Samen verarbeitet. Die Sterne können höchstens mehr werden, wenn du die schwarze Kombi hast, aber weniger geht nur, wenn du die Pflanzen in einem Gewitter gehabt hast...?


    EDIT: Bei meinen Rüben kann dir das passieren, weil ich keinen Gewitterschutz habe :)

    Danke für die schnelle Antwort, es ist aber wirklich 5 Sterne gewesen...deswegen bin ich ja so derbe verwirrt...vielleicht kann das ja doch passieren?! Es ärgert mich ein bisschen oder vielleicht ja auch ein Bug?!

    HarvestRat Ich danke dir nochmal herzlich für deine Hilfe <3 Es hat mich ein ganzes Stück vorangebracht...Ich wusste garnicht das man mit Lein auch das erntefest antreten kann :) Nun ist das noch mehr wert(echt enorm bei 5 Sternen + Bonus).



    Karl ist die beste entscheidung gewesen ;D aber witzig das er einfach viel älter ist...
    Edit: Klaus ich meinte Klaus :thumbsup: :D


    Aber eine Frage an alle...Ich habe aus meinen Speckrüben (5 Sterne) Samen gemacht und nun sind es nurnoch 4 Sterne?! Wie kann sowas möglich sein?!


    Lieben Gruß heartred

    Hahaha ich trottel...ich hab die schon lange gekauft wohl unbewusst...lel :D hab grade nochmal nachgeschaut..(hab nicht darauf geachtet das es ja auf deutsch steht und ich immer nur vom Englischen ausgegangen bin)...ja ich hab auch einen neuen Spielstand gemacht weil ich im ersten Reager geheiratet habe aber ich doch lieber Klaus will :D meinst du...du könntest mir später 2 oder 3 sachen mit mir ertauschen ?! ;D


    Und klappt das denn gut mit dem Vorschlafen?


    Danke dir <3 
    komisch ist aber das ich sie eig schon hätte haben müssen...aber kein händler verkauft die Baupläne..seltsam...

    also ich sehe dieses Zeichen aber ich kann kein Z drücken da passiert nichts :) aber trotzdem danke für deine mühe...vielleicht geht das ja nur wenn ich länger hier bin...


    nun hab ich aber mal ne große frage und zwar: Wann schalten sich denn die Merry go round etc frei? ich bin nun im winter jahr 3 und hab alle Händler


    Danke schonmal im Voraus :love:

    hallo,


    Wo muß ich angeln damit ich die Fische Keijilachs und den Wels bekomme.


    Vielen dank im vor raus.

    Wow ich hab nun etwas länger gesucht und dieses gefunden :) wird dir vermutlich nicht gefallen aber!
    Du brauchst die heilige Angel und musst ihn in einem Sturm fangen ABER!!!!! Vorher musst du alle Fische die am River sind fangen (aus jeder Jahreszeit)...



    Keijilachs bei Edas seite und auch heilige Angel...ob bei jedem wetter weiß ich nicht


    Edit der 3. ;D : Hier hast einen Link der ist ganz gut...teilweise
    https://docs.google.com/spread…view?pli=1#gid=1061382409

    geht nur mit leinenstoff


    btwkannst du eig auchmal danke sagen das man dir alles beantwortet (ist ja nicht so das mich das sehr interessiert aber du ballerst ein ding nach dem anderen und bedankst dich nichtmal bei der mühe die andere sich für dich machen)

    Der verkauft doch keine Kleidung?! nur die anderen Händler :D oder bin ich wieder total verwirrt?!
    und wie bewertet man eine NAchricht ;D ?


    Edit: jep ich bin verwirrt ;D habs grade gelesen wie war das nochmal mit wer lesen kann ist klar im vorteil
    ich gebe mal dem Wetter die schuld für meine verwirrung ;D

    ... Habe ich wirklich 500.000 G für die Hochzeit hingelegt und es sind gerade mal vier Gäste aufgetaucht???


    Oh, zu meiner richtigen Frage ^^


    Ich würd gern die letzten beiden Händler freischalten, aber was man denen verkaufen muss, ist ja unmenschlich! Hat jemand die günstigsten und am leichtesten herzustellenden Items entdeckt? Das gilt vor allem für Kleidung. Meine Wolle ist so ein großer Einkommensfaktor, ich will nicht meine sämtliche Wolle in Kleidung stecken...


    Hey :) 
    ich selber hab es mit Süßkartoffeln in aller form geschafft ;D ansonsten an deko etc immer mit Holz und Unkraut arbeiten geht am schnellsten
    mit den Klamotten habe ich viel Baumwolle angebaut...weiß aber nichtmehr welches kleidungsstück...Cowboy outfit glaub ich...ansonsten arbeite viel mit Gras...das ist vielseitig...kannst du zu samen machen, produkte reicht nur in dem du es trocknest und futter ist sogar Ertrag...bringt eig überhaupt kein Geld aber es geht halt am schnellsten...mit dem KOchen wie gesagt hab ich mit Süßkartoffeln und Zwiebeln gemacht...äh hab ich noch was vergessen zu erwähnen 8| :D



    Edit: Werzeug zählt auch Dünger

    Hallo,


    Wo bekomme ich den die Blumensträusse her ?
    und den Himmelshauch


    hi,
    Himmelshauch machst du in der Saatgut-Scheune in der Maschine wo du auch den Dünger herstellst...für das Parfum brauchst du Minze, Kamille und Lavendel und dauert 1 Stunde
    ...Blumensträuße machst du am Verpackungstisch... :|