Beiträge von Navix3


    Iuka lächelte Agi sanft an. "Achso." Warum bedankte er sich denn, dass er sie zeichnen durfte? Sie hatte ihn doch dazu aufgefordert, ihr seine Werke zu präsentieren. Dabei dachte die Lilahaarige nicht im Traum daran, dass der Junge sie zeichnete. Als diese drei Worte von Agi kamen, entspannte Iuka ihren Körper wieder, denn er hat sein Werk beendet und sie stand, oder besser saß, nicht mehr Modell. "Zeig!" Enthusiastisch wie eh und je wollte Iuka das Potrait sofort sehen und als Agi es ihr zeigte, wurde sie nicht enttäuscht. Er hatte wirklich Talent. "Das sieht ja mega aus! Ich könnte sowas überhaut nicht." Und zu allem Überfluss woltte Agi ihr das Bild auch noch schenken? "Klar, will ich es haben. Danke." Zufrieden nahm Iuka das Bild an sich und sah sich kurz um. "Soll ich es besser in meinen Spind legen?" Fragte sie den Brünetten nach seiner Meinung. Iuka wollte nicht, dass das Bild eventuell ruiniert wurde, da irgendwas passierte, doch sie war sich auch nicht sicher, ob sie den ganzen Weg durch die halbe Strandbar gehen sollte.


    Lucus beetrachtete die Blondine genauer, während er auch eine Antwort wartete, welche tatsächlich eintraf. "Nun, es könnte auch sein, dass du auf Jemanden gewartet hast oder aber Menschen hasst, aber schön, wenn ich mit meiner Vermutung richtig lag." Antwortete der Dunkelhaarige.Duie junge Frau schien auf den ersten Blick selbstbewusst und überzeugt zu sein, locker. Gut so, mit Schüchternehit konnte Luca nämlich nicht besonders gut umgehen. "Sagen wir es mal so, du bist die erste die so ganz alleine hier herum stand." Und da sprach doch nichts dagegen, einfach Jemanden anzusprechen, wenn die Person augenscheinlich nichts Besseres zu tun hatte. "Wie heißt du?" Fragte der Student das Cowgirl aus Neugier. "Ich bin Lucus." Nannte er danach seinen eigenen Namen.


    Sie beide waren wohl nicht besonders Lange in der Stadt, was für ein Zufall. "Dann müssen wir uns wohl beide erst zurecht finden." Bemerkte die Lilahaarige mit einem Lächeln. "Wenn du nichts dagegen hast, könnten wir uns ja später gemeinsam etwas umsehen." Schlug sie dem Brünetten vor und ließ die Beine vom Tisch baumeln.Die Schülerin beobachtete Agi, wie er sich nun ebenfalls setzte und es sich augenscheinlch bequem machte. Dies freute sie, denn das hhieß, er würde tatsächlich bleiben. Doch sein plötzlicher Befehl, sich nicht zu rühren, erstaunte und verwirrte Iuka etwas. "Äh was?" Doch sie verstand bald darauf, als sie sah, wie Agi begann zu zeichnen. Er zeichnete sie? Noch nie zuvor war Iuka für etwas Modell gestanden, oder besser gesagt gesessen. Doch sie gehorchte und blieb ruhig sitzen. Es war ein seltsames Gefühl, ein sehr Seltsames. Ein leises Murmeln ließ sie hellhörig werden.Danke? Aber wofür? "Wofür bedankst du dich?" Wollte Iuka wissen, blieb aber dennoch still sitzen, um seine Arbeit nicht zu unterbrechen.


    Lucus genoss die schöne Aussuicht, das Wasser, die Wellen, die angenehme Brise, welche gegen die hartnäckige Sonneneinstrahlung kämpfte. Da sah er im Augenwinkel etwas an den Wasserrand treten. Sein Kopf drehte sich ind die ensprechende Richtung und er entdeckte ein blondes Mädchen im Cowgirl-Outfit. Im war kein Spielecharakter mit diesem Aussehen bekannt, doch trotzdem schloss er ein Cosplay nicht aus. Oder aber die junge Frau mochte diesen Stil und trug deshalb diese Kleidung. Doch mit sowas kannte sich der Student recht wenig aus und wollte sich auch nicht weiter damit befassen."Auch hier um neue Leute kennenzulernen?" Fragte er einfach und sah wieder raus aufs Wasser. "Wenn nicht, einfach ignorieren." Meinte Luca spaßenshalber, doch wäre er nicht sehr erfreut tatsächlich ignoriert zu werden. Doch wenn das blonde Cowgirl nicht mit ihm reden wollte, würde er das auch akzeptieren.


    Iuka nickte. Stimmt, früher kritzelte man schon das ein oder andere, das hatte selbst sie getan. Jedoch hatte die Lilahaarige schon früh mehr Augen für die Wellen gehabt. Es freute sie, dass Agi sich scheinbar auch für den Hintergrund ihres Hobbys interessierte. "Ich habe einen älteren Bruder. Ja, ich habe viele Geschiwster, bevor du fragst. Und Ludeus ist hier auch Surflehrer, ich durfte den Job nicht haben." Begann die Schülerin zu erklären. "Und schon früh habe ich ihm beim Surfen zugesehen, bis ich schließlich alt genug war, um von ihm Unterricht zu bekommen. Und so hat sich das Ganze dann entwickelt." Iuka lächelte. "Aus Lulucoco Town. Das ist ziemlich weit weg. Aber ich bin schon sehr gespannt, was man hier in Riverport so erleben kann." Iukas Augenfunkeln unterstrich diese Aussage nocheinmal. Und kurz darauf kam die Ansprache ihrer Mutter. Die Lilahaarige wäre war von einem Gewinn angetan, doch leider war sie weder ein Kind noch ein einer Beziehung. Außerdem zweifelte sie sehr daran, dass ihre Mutter sie gewinnen lassen würde. Doch promt kam ein Kommentar von Agi, bei welchem sie lachen musste. "Klingt nicht schlecht, aber dafür brauche ich erstmal einen Freund."




    Lucus schlenderte den Weg zum Strand entlang und sah sich in der Umgebung um. Bald stand er schon mitten im Sand und konnte das röhliche Treiben des Festes bestaunen. Doch kein bekanntes Gesicht war zu sehen, was auch nicht verwunderlich war, schließlich kannte er auch kaum Jemanden hier. Oder doch? An der Bar konnte er Niota erkennen, welche sich in einem Gespräch mit einer blonden Dame befand. Jedoch würde Lucus sie nicht stören, er war schließlich auch hier um neue Leute kennenzulernen und Inspiration für eine Gamestory zu finden. Also schlenderte er gemütlich in Richtung des Wassers und genoss erstmal die Aussicht.


    Lucus wachte auf. Er streckte sich und sah verschlafen auf sein Handy, welches ihmdie Uhrzeit verriet. Es war bereits Mittag, doch glücklicherweise war Wochenende, weswegen er solange schlafen konnte, wie er wollte.Am vorherigen Abend war er noch eine Weile an seinen Unterlagen fürs Studium und danach an einem Online-Multiplayer gesessen, was seine Müdigkeit ganz gut erklärte, da er erst spät zu Bett gegangen war. Auf seinem Handy ploppte allerdings plötzlich eine Nachricht auf, eine Erinnerung. Heute war doch das Strandfest! An einem solchen Fest konnte man gut nue Ideen für ein Spiel sammeln, denn man war unter Leuten und außerdem könnte Lucus neue Leute kennenlernen. Schließlich kannte er bis jetzt nur Niota und seine Professoren an der Uni. Auf wackeligen, müden beinen ging der junge Mann durch sein Zimmer und suchte sich seine Anziehsachen raus, eine einfache Jeans und ein Shirt, und machte sich dann auf den Weg ins Gemeinschaftsbad. Zum Schluss kaufte er sich noch einen kleinen Snack am Automaten an der Straßenecke und dann machte sich der Student auf den Weg zum Strand.


    >geht

    Ach ich habe den Steckbrief jetzt bereits :D


    Leonel
    [IMG:http://i61.tinypic.com/2z9cgo3.jpg]
    Spitzname: noch keinen
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 13. August
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Seine Eltern sind früh verstorben, andere Familie hatte er nie.
    Info: Leonel war, als er kleiner war, wild und spielte gerne draußen. Doch als er vier Jahre alt war, traf den Blonden ein Schicksalschlag, bei dem seine Eltern verunglückten.
    Seine Familie war nicht arm und reiste gern. Leonel wurde oft und gerne von seinen Eltern mitgenommen, doch zu seinem Glück war Leonel bei dieser nicht beteiligt und blieb zu Hause, da er, trotz seiner Wildheit und Verspieltheit, schon immer zuverlässig war und auf seine Eltern hörte. Auf der Reise wurden die jungen Elternjedoch von Räubern überfallen und ermordet.
    Leonel indessen bemerkte schnell, dass etwas nicht stimmte, da seine Eltern viel länger als im Vorraus gesagt wegblieben. Leonel lief deshalbvon zu Hause weg, doch diese Entscheidung bereute er schnell. Die Unwisenheit, was nun mit seinen Eltern passiert war, zermürbte Leonel, und über die langen Jahre, die er bis jetzt weg war, wurde er verschlossener, doch seine ursprüngliche Art ging nie wirklich verloren.
    Zum Glück wurde Leonel von Jecelyn und Gerard aufgegabelt. Diese gaben ihm neuen Mut und Zuversicht. Mittlerweile glaubt Leonel zwar daran, dass seine Eltern verstorben sind, doch er lässt sich nicht unterkriegen.
    Je älter er wird, umso mehr merkt er, dass er auch gerne ließt, hauptsächlich Abenteuerbücher, die er liebend gern irgendo im Wald nahezu verspeist, um sie hinterher nachzuspielen (wozu er jedch gerne Freunde hätte, doch bis jetzt kennt er die anderen Kinder aus dem waisenhaus noch nicht gut genug).
    Beruf: -
    Charakter: wirkt auf den ersten Blick verschlossen, kann aber auch frech sein, klug, macht sich nichts aus den Problemen Erwachsener, wenn er jemandem vertraut sehr zuverlässig und beschützerisch
    Hobbies: Lesen, Abenteuer erleben, Erkunden neuer Orte, mit Freunden spielen
    Vorlieben: Abenteuerbücher, Abenteuer, Erkundungen, Spiele und Spaß
    Abneigungen: angrifflustige Monster, wenn man ihm seine Bücher wegnimmt, Langeweile
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Navix3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBauernkätzchen

    Gut, hier ist er. =D


    Name: Lucus Parsons
    [IMG:http://orig14.deviantart.net/3bc5/f/2016/019/b/8/harvest_moon_boy___lucus_by_princesslettuce-d9btlhr.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 24. Oktober
    Größe: 1,82m
    Familienstand: single
    Familie: Lucus, auch genannt Luca lebte in einer Patchwork Familie. Er selbst, war adoptiert worden und wusste von klein auf darüber bescheid und hatte auch keine Probleme damit. Sein Stiefbruder Nathan ist das Kind aus der ersten Ehe von Vater Nr. 1. Als Vater Nr. 1 auch genannt Dad, Vater Nr. 2 traf, auch genannt Paps, fand Dad raus dass er eigentlich auf Männer steht. Und so entstand dann Lucusmännliche Familienkonstellation. Luca fühlte sich schon immer wohl und hatte kein Problem damit 2 Väter zu haben. Der Junge ist sehr tolerant und locker aufgewachsen.
    Herkunft: Flower Bud Village
    Info: Lucus liebt eins mehr als alles andere: heiße Magierinnen in MMORPGs. Wer kann das dem Jungen auch verübeln? Er spieltso oft es geht an seinem PC, über den er auch viele Zocker Kumpel gefunden hat, die ihn TaLu nennen, was aus seinem Username TamedLuca entstand. Verurteilt ihn nicht, er war damals 11. Jedesmal wenn er sich über sein Lieblingsspiel hermacht, träumt er davon selbst mal so ein nahezu perfektes Spiel zu entwickeln. Um das zu ermöglichen ist der Zocker nach Riverport gezogen, um dort Gamedesign zu studieren. Auch wenn sein vernünftiger Paps denkt das er eher als Verkäufer in einer Fastfoodkette landet als erfolgreich zu werden, unterstützt ihn seine Familie in allem was er tut. In der Schule hatte der Dunkelhaarige gute Noten war aber trotzdem bei allen Beliebt. Seine vielen Freunde zu verlieren fiel ihm nicht leicht, aber er ist voller Hoffnung dass er
    einen guten Start haben wird.
    Job: Studiert Gamedesign
    Charakter: Locker, easy going, freundlich, bro-mäßig und verständnisvoll aber bei PC spielen kann er zur Furie werden: leidenschaftlich aber auch zu impulsiv. Er steigert sich gerne in Dinge rein wenn er etwas wirklich gern mag.
    Vorlieben: Videospiele programmieren, heiße Schokolade, Sonnenuntergänge, hübsche Cosplayerinnen, entspannende Gesellschaft
    Abneigungen: Cheater und Hacker, intolerante Menschen, voreilige Verurteilungen, fehlerhafte Games, Wanna-be Gamer
    Wohnort: Am Markt 1 "Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums"
    Vergeben an: Navix3


    Iuka sah Agi weiterhin mit ihrem Welpenblick an, bis der Junge nachgab. "Danke, Agi!" Die Lilahaarige lächelte zufrieden und klatschte begeistert in die Hände. "Lieb, dass du mir helfen möchtest. Verübeln kann ich es meiner Schwester ja nicht, dass sie sich drückt." Erklärte der ältere Zwilling und deutete Agi an, ihr in die Bar zu folgen. "Der Umzug war nicht leicht für sie und außerdem hat sie eine Angststörung." Erklärte Iuka und und setzte brachte ihr Surfbrett weg. "Zumindst bin ich dann nicht alleine, wenn meine Mutter oder meine Tante mich brauchen." Mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen setzte Iuka sich auf einen Tisch in der Nähe der Erwachsenen. "Setz dich. Hier drinnen ist eigentlich nichts los und solange ich nicht arbeiten muss können wir hier bleiben, wenn es dir draußen zu stressig wird." Die junge Servicekraft konnte gut mit Menschen umgehen, welche nicht gern mit Trubel in Kontakt kamen, schließlich war ihre Zwillingsschwester auch so ein Mensch und deswegen konnte sich Iuka sehr gut in solche Menschen einfühlen. Auch wenn sie manchmal nicht die Gründe verstand, aber es konnte sich nunmal nicht jeder auf Feiern wohlfühle, sieeingeschlossen, wenn sie arbeiten sollte. "Sag mal, wann hast du eigentlich das Zeichnen für dich entdeckt. Zeigst du mir mal ein paar Bilder von dir?" Interessiert musterte sie Agis Malutensilien, welche er noch immer bei sich trug.


    (Ist doch in Ordnung, dass ich die zwei an einen ruhigeren Platz am Strand geschickt habe, oder? :D)


    "Schade.Aber dann will ich mal eine deiner Zeuchnungen sehen." Iuka war etwas betrübt über die Tatsache, dass er das Surfen nicht erlernen wollte, doch daran sollte das Gespräch nicht scheitern, denn Iuka war immer noch daran interessiert, wie der Brünette so tickte. Er schien eher ruhig zu sein, das merkte sie, doch das machte ihr auch nichts aus.Von ihrer Schwester wusste sie, dass auch ruhige Leute eine angenehme Gesellschaft sein konnten.Nebenbei hoffe Iuka allerdings, dass Shuka sich nicht vor der Arbeit drücken würde. Gut, sie hatte eine Angesstörung, aber sie musste ja nicht mit den Leuten reden, sie und Iuka könnten die Arbeit passend verteilen. Das gezwungene Lächheln ihres Gegenübers passte der Lilahaarigen allerdings nicht so wirklich in den Kram. Ob er wohl tief in sich drinnen bööse auf sie war? Ach, das würde sie schon wieder wett machen, definitiv! Und vielleicht würrde er während der Party bleiben, so wäre die Scghülerin zumindest nicht allein unter Erwachsenen. das wäre sie wohl sowieso nicht, denn aus dem Augenwinkel, sah sie ein kleines Mädchen an den Strand kommen, allerdings schenkte Iuka ire Aufmerksamkeit lediglich ihrem Gesprächspartner. "Das hoffe ich auch. Das Arbeiten ist halt das Nervige." Erklärte die Lilahaarige, denn Partys an sich mochte das extrovertierte Mädchen. Nur dabei arbeiten wollte sie nicht. "Freut mich, Agi." Iuka lächelte ihn an, herzlich und niedlich. Es war einfach ihre Spezialattacke dieses Lächeln und dieser Blick. Ob es wohl funktionierte, damit das Gespräch weiter lief? Doch das Lächeln wich aus ihrem Gesicht, als Agi ankündigte, zu gehen. "Was? Warum denn? Bleib doch bitte noch hier, das könnte lustig werden." Versuchte sie ihn zu überzeugen. "Außerdem bin ich dann nicht alleine, wenn meine Schwester sich drücken sollte." Erklärte Iuka und setzte wieder den Welpenblick auf und sah Agi bittend an. "Das wird sicher nicht lustig, weil ich hier doch garkeinen kenne." Das stimmte, denn außer Agi und ihrer Familie gab es hier niemand Bekanntes für die Lilahaarige und von ihren Geschistern war nirgends etwas zu sehen.


    Iuka merkte, dass der Junge nicht sehr erfreut war, nicht böse, eher betrübt. Wahescheinlich hatte sie seine Arbeit zerstört, was ihr schon ein Stückweit Leid tat. "Das wollte ich nicht, ich hab ein wenig die Kontrolle verloren." gestand die Lilahaarige ehrlich, auch wenn es nie leicht war, sich einen Fehler einzugestehen. Das Gesprächsthema wandelte sich jedoch recht bald zu einem über das Iuka unendlich lange sprechen könnte: Surfen. "Vielen Dank. Ich liebe es zu surfen. Es ist ein so berauschendes Gefühl auf den Wellen zu reiten." Schwärmte die Lilahaarige und hatte dabei ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. "Möchtest du es lernen? Ich kann es dir beibringen, wenn du willst." Voller tatendrang könnte Iuka es kaum erwarten loszulegen, obwohl sie noch nicht mal eine Zusage erhalten hatte. "Und was hast du gemacht bevor... ich dich unterbrochen habe?" Um ein bisschen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu gelangen, änderte die Lilahaarige dann doch das Thema. Durfen könnte sie ihm immernoch beibringen. "Hoffentlich habe ich nicht so viel zerstört.." Schuldbewusst trat sie von einem Fuß auf den anderen und setzte dabei eine Welpenblick auf. Doch der Unschuldige Ausdruck auf ihrem Gesicht verzog sich schnell zu einer Grimasse, als der Junge fragte, was bald stattfände. "Eine Strandparty. Mit viel Spaß für die Gäste und nichts als Arbeit für mich." Grummelnd verdrehte Iuka die Augen. Mutter und Tante hatten sie und ihre Zwillingsschwester schon zum Kellnern eingespannt. Wo steclte Shuka eigentlich? Sah sie sich immer noch um oder war sie längst wieder bei ihren Büchern? Manchmal verstand der ältere Zwilling die Jüngere nicht. Wie konnte sie nur so vernarrt in ihre Bücher sein? Party, Surfen und alles drum und dran war doch viel interessanter. Da lernte man zumindest Leute kennen, was für ihre Schwester wegen der Angsstörung schon ohnehin schwer genug war. "Wie heißt du eigentlich?" Die Schülerin widtmete sich einfach wieder dem Brünetten vor sich. Ganz niedlich sah er ja schon aus, wie er wohl so drauf war? Im Flirten war die Lilahaarige ja sschon immer gut gewesen, auch wenn sie es nicht bei jedem x-beliebigen Typen versuchte. Aber vielleiht konnte sie so ihrMissgeschick wieder wett machen. "Ich bin Iuka." Sie lächelte süß.


    Iuka entschloss sich nach einer Weile aufzuhören, da noch Vorbereitunge für die Strandfeier getroffen werden mussten, bei denen Iuka zu helfen hatte. Sie surfte in Richtung Wasserrand und spritze dabei eine Fontäne Wasser auf einen brünetten Jungen. "Whuoa, Whuoa! Sorry!" Lachend kam die Lilahaarige aus dem Wasser und begutachtete das Ausmaß des Unfalls. "Alle gut bei dir?" Sie musste unweigerlich grinsen über das Bild, dass sich ihr bot. Erst jetzt entdeckte sie seine nassen Malutensilien und zog eine Augenbraue hoch. "Oh, das tut mir Lied. Ist hoffentlich noch alles ganz?" Iuka lächelte den Jungen an. Hoffentlich war er ihr nicht böse, wenn sie ihren Trick anwandte. Ein süßes Lächeln und alles war vergessen oder nicht? Das klappte ziemlich oft und hoffentlich auch dieses Mal. "Brauchst du ein Handtuch? Oder reicht dir die Sonne?" Iuka sah in Richtung der Strandbar, in der die Menschen sich wieder vondem Spektakel abgewendet hatten. Die Servicekraft hielt ihr Surfbrett lässig im Arm und musterte den Jungen, welcher schon etwas größer war, als sie selbst. Aber das war ja kein Problem. Nass waren sie schließlich beide.


    Gut gelaunt machte sich Iuka auf den Weg zur Strandbar, in welcher auch sämtliche Surfbretter gelagert waren. Die Bretter von ihr und ihrem großen Bruder waren extra gelagert, da diese nur von den beiden Geschwistern genutzt werden durften. Schnell lief die Lilahaarige in die Bar und grüßte ihre Mutter mit einem flüchtigen Winken, ehe sie in die Kammer mit der Surfausrüstung einbog. In ihrem Spind befand sich neben ihrem lilanen Surfbrett mit roter Hibiskusblüte auch ihr Bikini in den selben Farben. Schnell zog sie das Mädchen in der Umkleide um und verschloss ihre Kleidung im Spind. Mit ihrem Surfbrett bepackt lief sie raus auf den Sand. Iuka fühlte, wie sich der Sand um ihre Füße schmiegte und sie lief in Richtung Wasser. Enndlich würde sie wieder surfen könen, auch wenn es hier nicht wirklich große Wellen gab, leider. Sie watete ins Wasser, bis sie tief genug stand, dann legte sie sich auf das Brett und paddelte in Richtung der kleinen Welle, die auf sie zu kam. Als Iuka nah genug dran war, stand sie auf und begann die Welle zu reiten. "Wuhu!" Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht und Iuka versuchte sich auch an ein paar Kunststücken. Es war ein so befreiendes Gefühl, wieder zu surfen. Einige Gäste der Strandbar drehten sich bereits in die Richtung der Lilahaarigen und beobachteten sie. Dass Iuka so gut surfen konnte, verdankte sie einzig und allein Ludeus, denn er war ihr Lehrer gewesen.


    Gegen Mittag fühlte sich Ika ausgeruht genug, umd endlich aufzustehen, auch wenn sie schon etwas Länger wach war. Jedoch war sie bis soeben noch zu Müde gewesen, umm sich aus ihrem gemütlichen Bett zu erheben.Aber nen strotze sie nur so vor Energie und sie sprang schon fast aus dem Bett. Iuka streckte sich mit einem ausgiebigen Gähnen. Sie zog die Vorhänge zur Seite und sah lächelnd aus dem Fenster. Licht durchströmte ihr Zimmer und man konnte die weiße Wand mit den pinken Hibiskusblüten-Wandtattoos erkennen. Ihr Zimmer war wirklich gemütlich eingerichtet mit einem großen Bett, hellen Schränken und einem fluaschigen Teppich. Iuka fühlte sich wirklich wohl hier und das zeigte sie auch. Die Schülerin verließ das Zimmer und schlenderte nach unten in die Küche. Dort klebte ein Zettel, der darauf hinwies, dass in der Mikrrowelle noch Essen zu finden war. Dies ließ Iuka sich nicht zweimal sagen und sie machte sich eine Portion warm. Nachdem sie gegegessen hatte, räumte die Lilahaarige noch das Geschirr in die Spühlmaschine und zog sich dann im Flur die Straßenschuhe an. Zeit etwas zu unternehmen!


    >geht

    Wie Angekündigt schaue ich mir mal das Rollenspiel an :D Nachdem die Regeln von mir gelesen wurden, hab ich mir auch eien Charakter rausgepickt und mir die Erlaubnisse geholt. Hier kommt nun also der Steckbrief und ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Muss der Quellcode dabei sein? Hab ihn jetzt einfach mal dazu gepackt :D


    Name: Iuka Pelekai
    [IMG:http://orig00.deviantart.net/3…incesslettuce-da53c7g.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 9. September
    Größe: 1,63m
    Familienstand: single
    Familie: Shuka [jüngere Zwillingsschwester], Ludeus [älterer Bruder], Alma [jüngere Schwester], Sharq [jüngerer Bruder], Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu müssen.
    Im Gegensatz zu ihrer Schwester war es für Iuka überhaupt kein Problem umzuziehen. Sie liebte, ebenso wie die beiden jüngsten der Familie, das Abenteuer, und mit ihren alten Freunden konnte sie auch so Kontakt halten und sie hin und wieder besuchen. Außerdem lebten sie sowieso in der Zeit des Internets und der Smartphones.
    Job: Schülerin, Servicekraft [Strandbar 'Lulucoco']
    Charakter: humorvoll, selbstsicher, musikalisch, lässt sich leicht für Neues begeistern, selbstbewusst, zielsicher, aufgeschlossen, wortgewandt, hin und wieder tollpatschig, etwas vorlaut, spontan, ist immer für ihre Familie und Freunde da
    Vorlieben: Tanzen, Musik, Strand, Surfen, gesellige Treffen, verrückte Aktionen, Milchshakes, Muscheln, Blumen
    Abneigungen: Regen, (Nackt-)Schnecken, Langeweile, Eintönigkeit, Bücher, Regeln, wenn jemand falsche Gründe für eine Absage nennt
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNavix3