Beiträge von Catherine Ethans

    Vielen Dank, HarvestRat :D
    Die beste Schmuckkombi kann ich leider noch nicht herstellen. Da habe ich bis jetzt nur den violetten Ring. Da muss ich mir erstmal eine andere aussuchen :) 
    Da wühle ich mich einfach mal durch die englische Liste und übersetzte sie mir selber :)

    Erntemond , ich bin noch fleißig am spielen und finde das Spiel super toll :D


    Ich wollte mal fragen, ob die Liste (Listen?) mit den Combos schon mal aus dem englischen ins Deutsche übersetzt worden sind? Und wofür gibt es überhaupt Combos? Für Schmuck, Farm- und Stadtdeko oder noch mehr? :)


    LG

    Da das Spiel schon länger auf dem Markt ist und es hier im Forum so still geworden ist, wollte ich mal nachfragen wie weit ihr mittlerweile seid. Oder spielt ihr schon gar nicht mehr? :)


    Ich habe vor kurzem erst angefangen und befinde mich nun im Frühling des 2. Jahres.

    Hallo :) 
    Ich bin nun mittlerweile im Frühling des 2. Jahres und möchte endlich meine Farm etwas gestalten, schaffe es aber nicht mal annähernd genügend Bäume und Steine zu entfernen und benötige ganz dringend 4mal Gold (2x für die Axt und 2x für den Hammer)
    Vielleicht ist ja schon jemand so weit, dass er das Gold entbehren kann.


    LG Cathy :)


    EDIT: Alles erledigt. Vielen Dank an HarvestRat! :D