Beiträge von Pantsu_Chii

    Hallo ihr Lieben,


    ich spiele seit einigen Wochen SoS und habe ein paar Fragen xD


    Ich habe mich fuer die Jungesellin Elise entschieden ( jaja ich mag Frauen mit Anspruechen xD ) und nun bin ich ein wenig Ratlos was diese "Farm Inspections" bzw ihre Events betrifft.
    Momentan bin ich im 2ten Jahr (Fruehling)und habe schon die erste Farm Inspektion mit Elise gehabt. Leider war mein Gemuese nicht das beste und somit fielen wohl einige Punkte bei Elise weg...
    Mittlerweile hat sie die gruene Blume aber trotzdem schalte ich nicht diese naechste Farm Inspektion frei ?! :( 
    Ich hatte mir mehrmals durchgelesen wie man das angeblich ausloesen soll, aber irgend wie klappt das nicht so recht. Liegt das an ihrer Blumenfarbe...?


    Wann kann ich Ihr den Ring ueberreichen ?


    Die "normalen" Herzevents kann ich nach den 5 Farmevents freischalten ? Ich hatte gelesen ,dass die Blumenfarbe dann aber wohl keine Rolle mehr spielt. Stimmt das auch ?



    Ich hoffe meine Fragen sind einigermaßen verstaendlich formuliert xD...bin selber so verwirrt und habe kein Plan was ich genau machen muss um diese Frau zu heiraten.  :S 
    Danke im voraus fuer eure Hilfe !  :love: 


    Lg Chii