Beiträge von Kiba

    Helfen nicht, aber wenn man im Zeitrahmen von 13:00 - 14:00 Uhr das Farmhaus betritt, dann stehen eure Partner in der Küche und haben Mittagessen für euch gekocht. Es taucht dann automatisch in eurem Inventar auf. Man kann es verkaufen oder auch selbst essen, womit man sich manchmal eine Mahlzeit im Diner/Café sparen kann. Was es zum Mittag gibt, ist zufallsbedingt und ändert sich jeden Tag. Das geht von einfachen Sachen, wie gekochtem Reis oder Brot bis hin zu komplexeren Gerichten. :thumbup:

    Sie kommt dann zusammen mit Karen und bleibt über den Herbst und den Winter da.
    Im Sommer gehen die beiden Mädels dann wieder, stattdessen kommt dann... ich glaub es war Cliff.

    Ich wollte von Anfang an ein Töchterchen haben, was ich dann auch bekam :love:
    Habe die Kleine nach einem RPG-Charakter von mir Kiruna genannt ^___^

    Ich hab auch Will geheiratet. Ich find ihn mit seinem lieben Gesicht und dem Blick irgendwie total süß. Eigentlich wollte ich zuerst Denny nehmen, hab mich aber dann doch umentschieden. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die Favo-Geschenke xD
    Will mit seiner Vorliebe für Blumen ist ja schnell rumzukriegen.
    Und bei Denny wars mir am Anfang zu blöd, meine hart erangelten Fische immer an ihn zu verschenken :D

    Ich hab Shea geheiratet, weil ich den ganz spannend fand :D (in meinem 2. Spielstand. Den ersten hab ich mit dem männlichen CHarakter gespielt und Lanna geheiratet!)
    Naja, dafür habe ich bei den anderen HM-Spielen immer eher die "normaleren" Jungs gewählt. ^_^