Beiträge von Hanabi

    Hallo ich bin es Hanabi


    vor langer Zeit hab ich schon mal hier Hilfe gesucht, nun habe ich irgendwo gelesen das man vielleicht Eda retten kann? wenn man mit ihr Freundschaft schließt? natürlich kann es sein das ich eine falsche Theorie gelesen habe, aber deshalb bin ich ja hier :)
    Kann man Eda mit den 3 Event retten? wenn nicht für was sind die 3 Evente mit Eda da? und was muss ich beachten um diese Event freizuschalten?

    Oh Danke, für die schnelle Antwort :)


    Und das du es so gut erklärt hast :) danke, jetzt macht es endlich wieder mehr spaß :) weil ich endlich weiß wo ich nachschauenn kann wie viel ich schon geliefert habe :)
    Danke für die tolle Hilfe :)
    Endlich jemand der es gut erklärt hat :)


    LG hanabi

    Hey, ich bin neu hier und kenne mich hier auch nicht aus, aber ich spiele seit 2-3 Wochen das neue Havestmoon und bin im 2 Jahr(Herbst), ich bin schon mit Nadi verheiratet und habe eigentlich so ziemlich genug geld, jedoch will ich das Tropenland und das Eisland freischalten, doch dies ist einfach etwas schwer, denn so ganz verstehe ich das nicht, zudem woher weiß ich wieviel zeune,wege etc.
    Ich schon geliefert habe? oder muss ich mir das Merken? das ist richtig nervig, würde mich freuen wenn mir jemand sagt, was ich jetzt alles genau liefern muss um die zwei Händler freizuschalten, oder besser gesagt was mann am besten verkaufen kann um schnell die Händler Freizuschalten, also Futter(Lebensmittel) etc.
    Ich glaub das wäre erstmal alles, achja und was bringt dieser Baum in der Safari, ich habe gerade 500 Holz zusaammen, aber das ist echt nervig wenn mann auch die Händler freischalten will *-* deshalb wollte ich wissen was man mit dem Baum so bekommt? nur neue Tiere?


    LG Hanabi