Beiträge von Alenchen88

    Hallo liebe Jenny,


    zu 1. auch die Baumstümpfe kannst du mit der Axt entfernen und bekommst sogar Kleinholz/Holz. Achte nur darauf dass du wirklich richtig davor stehst, sonst dreht sich dein Charakter um seine eigene Achse und verfehlt das Ziel


    zu 2. Obst-, Nadel, und Laubbäume kannst du auch ganz normal mit der Axt entfernen


    zu 3. Bepflanzte Felder kannst du nicht versetzen. Du musst erst das Feld von Pflanzen befreien mit der Sichel und kannst dann das mit dem Hammer entfernen.


    Ich hoffe, das hilft dir :)

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin seit einigen Wochen stille mitleserin dieses Forums, habe mir alle Seiten des fragen-Threads durch gelesen und schon viele wertvolle Tipps dadurch erhalten.
    Nun habe ich aber doch ein Anliegen bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte:
    Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass ich Seeigel im Sommer am besten zwischen 13:00-15:00 im Safari-Park finden konnte. Ich bearbeite gerade reager, dass er mir endlich den Antrag macht! Da bin ich wohl altmodisch und erwarte das von dem Typen :D nun bin ich schon im Herbst und hatte leider nicht die 30 Seeigel voll bekommen um genug Geschenke zu machen! Hat jemand von euch Erfahrung, wann und wo (und ob überhaupt) ich zu anderen Jahreszeiten als Sommer Seeigel finde? Ich hab keine Lust bis zum nächsten Sommer zu warten und bis ich tropenland (die verkaufen das ja) freischalte, fehlt mir noch zu viel um das schnell zu schaffen...
    Vllt hat ja jemand von euch einen Tipp für mich oder wäre sogar bereit zu tauschen, aber da ihr alle ja schon recht weit seid kann ich nicht sonderlich viel bieten. Ich habe schon einige 5 Sterne Samen, viele Materialien uä...
    Bin für jede Hilfe dankbar :)