Beiträge von David_Turman

    Hallo!


    Ich habe erst vor drei Tagen damit begonnen, das allererste Mal "Harvest Moon" zu spielen. Und schon ist eine Frage und ein Punkt, der mich sehr verwirrt, aufgekommen.


    1.) Mit den Tieren habe ich schon ersten Kontakt gehabt und sie mögen mich auch. Wenn ich sie streichele, dann erscheint ein Herz über ihrem Kopf. Aber danach taucht ein Notenzeichen auf. Was bedeutet das?


    2.) Nach Erhalten des Hammers habe ich mich freudig daran gemacht, Steine zu zertrümmern und die einzelnen Felsbrocken einzusammeln. Allerdings werden diese nirgendwo angezeigt. In meinem Rucksack finde ich sie nicht und auch sonst kann ich sie nirgendwo aufrufen. Wo sind sie hin? Es kann doch nicht sein, dass ich Steine einsammele und sie dann nicht in meinem Inventar wiederfinde. Wo stecken die?


    Danke für eure Hilfe.