Beiträge von Zimtdrop

    Super, danke das hilft mir echt weiter. ^^


    Dann kann ich das Blue Merry-Go-Round bauen. Beim Rest bin ich noch nicht so sicher, ist ja doch alles recht sperrig. Ich hatte das mit den bunten Teetassen gebaut, weil ich mal schauen wollte wie das aussieht (und die Mats eh hatte) und hab nicht schlecht gestaunt wieviel Platz das Teil braucht.

    Hallo an alle! :-)


    Ich habe eine Frage zu Merry-Go-Round und Co.: Die Dekokombinationen (Kegel, Blöcke, Würfel, ...) welche die normalen Macherschuppen verbessern, wirken die auch auf diese neuen Gebäude?


    Konkret habe ich gerade die Dekokombination stehen welche die Samenqualität im Samenschuppen verbessert. Nun habe ich den Bauplan für das Blue Merry-Go-Round bekommen und überlege dieses zu bauen. Lohnt sich allerdings nur wenn meine Dekokombi weiterhin wirkt finde ich. Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße!