Beiträge von 1412....

    Platz is da, ich möchte die letzten zwei Pilzsorten freischalten, die anderen kann man ja sammeln und trocknen. Hab allerdings noch nie den FC benutzt, bräuchte also Einweisung :D Und wird auch nix vor Montag, hab am WE Doppelschichten :P

    Hallo Leute, mal ne Frage zu den Kombinationen, zählen die auch mehrfach? Ich hab fünf Kiefern stehen, wenn ich jetzt nochmal fünf bau macht das dann noch mehr Pilze? Hab zu wenig Pinienzweige ums selbst auszuprobieren.

    Nein. Du wirst immer auch andere sachen angeln. Holz, Flaschen, Stiefel und so weiter.



    Ahh ich habs befürchtet hmsad kann man nix machen, danke für die Antwort

    Danke für Info,


    muss ich mich noch eine Weile gedulden, bin im 1. Jahr Winter. Werde im Frühjahr eins von den einfachen Ausdauersachen ausprobieren.



    Falls dir das hilft, ich hab seit Winter Jahr 1 die mittlere Ausdauerkombi, die Baupläne bekommt man schon sehr früh. Nur die blaue Perle muss man züchten, ich bräuchte ziemlich Ausdauer beim Neuladen bis es ne blaue war :D Aber es lohnt sich, ich hab alle Felder bis auf das Reisfeld und am Haus auch noch etwa 30 Quadrate und die Tiere (11), alles ohne am Tag etwas essen zu müssen :thumbsup:


    Hi,
    also für neue Händler brauchst du keine Wildtiere frei zu schalten, sondern du bekommst sie von den Händlern, wenn deine Kundenpunkte steigen (durch vermehrtes Handeln und die Teeparty am 25. Frühling).
    Wenn du allerdings den Großteil der Tiere befreundest, dann erhältst du die Trophäe "Freund aller Tiere" - ich habe die Tiere in der Safari ca. ein gutes ingame Jahr gefüttert, und habe bereits das Event gesehen.
    Im Thread "Tipps und Tricks" findest du die Bedingungen, damit du die restlichen Händler freischalten kannst und auch eine Liste, was die einzelnen Tiere gerne mögen und dir dann zum Dank schenken.


    Viel Erfolg :)


    Danke für die Antwort, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich dachte man schaltet durch die Freundschaft neue TIERE frei :D so, wo ich jetzt schon mal schreib.....Gibt es einen Köder mit dem man FISCHE fängt? Ich meine NUR Fische? Bei all dem Zeug das ich schon geangelt hab dürften da doch nur noch Fische drin sein ;(

    Hallo Leute :D 
    Ich hab mal ne Frage zu den Wildtieren, wie lange muss man die in etwa fütter bis sie zutraulich werden?
    Hab die wilden Tiere nie gern gefüttert (TotT) aber hier schaltet man neue von den Händlern damit frei oder?
    Bin jetzt im 2. Jahr, 6 Frühling und hab 6 Händler und bis auf das Reisfeld alle Pachtfelder. Ich will dann jetzt diese Tiere füttern, ich weiß bloß nicht ob alle gleichzeitig oder besser nacheinander? Ich bitte um konstruktive Vorschläge :thumbsup:

    :D Bin durch die Arbeit nur nich zum Antworten gekommen :rolleyes: Also, ich wollte eigentlich Reager heiraten( cooler Typ :love: ) aber jetzt... hab ich Klaus sein zweites Herzevent gesehen...und ich hab den für langweilig gehalten hmexclamation:love: geht das bei dem so weiter? Dann muss ich Fisch für die Bouilabaisse sammeln :D

    Hallo , sorry das ich als Antwort schreib aber ich weiß nicht wie ich die Frage sonst reingestellt bekomm.
    Bin neu hier Also meine Frage: Bei AnB bekamen die Tiere schneller Herzen wenn man sie rausgelassen hat, nach den Stunden glaub ich?
    Ist das hier wieder so, weiß das jemand?