Beiträge von Wolly

    Nein kann man nicht, aber du kannst einen neuen Spielstand erstellen,und noch mal neu anfangen.
    Ist zwar viel Arbeit,aber anderst geht es nicht.

    Vor der Geburt,frägt dich dann dein partner ob du ein junge oder ein mädchen willst???
    Ich hab das mal irgendwo gelesen...
    Ich wünsch mir auch eine Tochter,bin aber bei Pierre und Shea noch nicht so weit... ;(

    Hi Leute,
    wenn ihr irgendein Mädchen aus dem Spiel spielen könntet, wer wäre es dann von den Junggesellinnen ?
    Also ich würde die Erntegöttin sein,weil sie ja so viel zu tun hat und so einen coolen Mantel hat.(XD)
    Und ich würde auch noch Leia sein,weil ich will auch mal so gerne im Meer herumschwimmen.

    Hi Leute ,
    also,ich habe da mal ein paar Fragen an euch:
    1.Wisst ihr wie man schnell an Geld kommt ??
    2.Gibt es wie in HM einen geldcheat ??
    3.Welche Sonnensteine sind am einfachsten zu finden ??
    Schon mal danke im voraus !!!
    Euer Wolly :D

    Also ich würde Pierre heiraten(er hat so süße glubschis) ,und weil ich schon in mein Inselparadies die anderen geheiratet h
    Will würde ich auch nicht heiraten,weil ein PRINZ auf einem Bauernhof.... Das passt irgendwie nicht so ganz.
    Und im 2ten Spielstand würde ich Shea heiraten,weil er ist neu und sein Sprachfehler interessiert mich.(Blöd ist nur,dass man sein Herz nicht sieht!!!)

    Ich würde mir es nicht kaufen,weil ich schon das normale HM besitze.
    HM Cute ist ja das gleiche Spiel,nur du bist halt ein Girly.
    das Spiel besitzt auch viele Nachteile:
    Der Angel Bug wirkt nicht
    Du kannst die EG nicht heiraten( :D )
    Ääää.... mehr fällt mir grad nicht ein ...
    :S

    Also um das nächste Herzevent zu machen,brauchst du auch das passende Herz.
    Wenn du das rote Herz hast,und 60 Erntewichtel,und alle Herzevents durchgemacht hast,und dein Haus ausgebaut hast,und die blaue Feder hast(gibts bei Karen im Supermarkt wenn dein Mädchen ein gelbes Herz hat),und du alle Dinge hast,die du haben musst um das Mädchen zu heiraten,
    dann kannst du nach dieser anstrengung heiraten.

    Also ich hatte ALLES aus Goldholz bauen lassen,und trotzdem sind bei Leia keine Freundschaftspunkte verschwunden.

    Also ich finde die Kühe am niedlichsten!!! Wenn man sie streichelt,und Herzchen rauskommen,werden die Augen immer so groß!!! Das macht sie ja soo niedlich!!! :love: 
    Kühe sin mein voller Favorit.
    (Nur leider muss man sich um die so viel kümmern!!)
    Aber Hühner kommen bei mir an zweiter Stelle! :thumbsup:

    Hi Leute,
    ich musste ja einen neuen Spielstand anfangen (wegen mein doofen Schwester,die IHR Spielstand auf MEINEN Spielstand kopiert hat :cursing: ),
    und wisst ihr zufällig,wie man die leichtesten 60 Erntewichetel finden kann???Ganz schnell???
    Weil ich hab nämlich vor,Leia zu heiraten .
    Und bleibt Leia wirklich die ganze Zeit in dem Ententeich,wenn ich sie geheiratet hab ???
    Schon mal danke im voraus!!!

    Wenn du schon 99 Erntewichtel hast,dann MUSST du ja die Minen schon geöffnet haben,denn es gibt glaub ich 5 Verfluchte Werkzeuge,die du segnen musst,um an Erntewictel zu kommen.Also 101-5=96
    Oder hat das Spiel einen Bug??
    Die Mine kannst du öffnen,indem du nach dem der Bürgermeister deine Feldfrüchte abgeholt hat,ind die Mine gehst.Dann sagt Carter,dass er irgendwas entdeckt hat , und du sollst mal draufhauen.Dann kommt da so eine mIne,wenn du die erste Mine durchgemacht hast,gehst du wieder (nachdem der Bürgermeister die Sachen abgeholt hat)in die Mine und das gleiche passiert nochmal.Immer 4 mal.
    1 Mine hat 10 Ebenen
    2 Mine hat 255 Ebenen
    3 Mine hat 999 Ebenen
    4 Mine hat 65.535 Ebenen


    Bitteschön !!! :P