Beiträge von Adi

    Huhu ich hab mal wieder eine Frage wahrscheinlich eher für so helle Köpfchen wie mich :whistling: .
    Und zwar kümmer ich mich nun ja jeden Tag um die Kühe und seit kurzem kommt beim streicheln das sie schmutzig sind,anscheinend lässt sich das nur mit der Bürste nicht beheben.
    Brauch man dazu wieder ein neues Werkzeug? Ich gehe nun mal davon aus aber den Bauplan habe ich noch nicht gefunden beim nächsten Händler? Ich hab den zweiten immer noch nicht
    freigeschaltet immer noch zu wenig verkauft da ich in letzter Zeit nicht so oft spielen konnte.

    So um nochmal auf das Thema Klamotten etc. zurückzugreifen,tut mir leid hat etwas gedauert.
    Dankeschön für die hilfreichen antworten,ich schätze mal ich muss erstmal noch ein bisschen spielen und machen bevor ich dazu kommen kann.
    Ich bräuchte wohl erstmal Hüttenland und dann die Ställe mit Schafen etc. um mich darum zu kümmern also muss das wohl noch ein Weilchen warten.
    Es gibt eigentlich so viel was ich machen muss da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll,momentan kümmer ich mich nur um meine Tiere und baue an um dann später
    alles mögliche zu verkaufen dann hab ich Geld und wahrscheinlich auch die nächsten Händler freigeschaltet und schau weiter.
    Ich hoffe das ist eine schlaue Taktik  hmquestion .


    Und die Tipps und Tricks werde ich mir dann noch in Ruhe durchlesen,danke c: .

    Erstmal hallo ich bin neu in diesem Forum (auch wenn das vielleicht gerade nicht hier rein passt).
    Ich bin schon seit langem ein Harvest Moon Fan,vorzugsweise damals DS hab aber auch an der PS schon mal gespielt.
    Ich meine ich war schon mal in diesem Forum angemeldet aber das scheint Jahre her zu sein und ich war relativ jung òHó.
    Auf alle Fälle habe ich mir vor kurzem SOS geholt und bin froh nach langer Zeit mal wieder dergleichen spielen zu können.
    Ich freue mich darauf hier Fragen stellen zu können und Sachen zu teilen.
    Ok vorrede vorbei weiter geht's.


    Die erste Frage wäre schätze ich mal ob mich jemand so darüber aufklären könnte wie das ganze mit den Klamotten funktioniert brauch ich dazu das Nähatelier?
    Und wo krieg ich die Stoffe her?
    Am besten gleich allgemein zum Thema Klamotten,tut mir leid falls das ganze hier schon mal irgendwo erwähnt wurde hmsad .