Beiträge von alucard99

    bei mir immer der spieldurchgang bis zu dieser Stelle:


    Jahr: 8 (weiter bringts nichts mehr, wenn ihc bis dahin alle lieblings-events ausgelöst habe)
    Frau: Leia (immer)
    Kind: "Danny" (Katjas Sohn)
    Erntewichtel: 65
    Tiere: keine


    dann beginne ich wieder von vorn. und erneut bis zu dieser Stelle. usw...

    Zu deinen Fragen:
    Herzfarbe reduzierung:
    da hast du anscheinend beim aufräumen der steine hin und wieder einen fallen gelassen, als ihn ins inverntar zu geben.
    das passiert bei jedem dorfbewohner (FP werden reduziert) bzw. Liebeskanditatinnen (LP + FP werden reduziert) wenn du egal welchen gegenstand zu fallen lässt.


    Herzevent nochmal?:
    brauchst du nicht (geht auserdem eh nicht nochmal). muss halt vorher wieder bis zum lila herz hinarbeiten bzw. gleich etwas höher gehen, um das nächste HE (das blaue) auszulösen.
    also keine panik! 8) 

    hier ein echt guter Tipp:
    du brauchst: (mind.) mytril-Angel oder höher und die gleichwertige Kette dazu.
    du stellst dich: ins haus, mit dem Gesicht nach unten
    Bildschirm: mit der Kartenfunktion holst du dir den Strand ran am unteren Bildschirm (am besten ganz unten im rechten Eck (unterhalb der Klippen))
    Uhrzeit: 6:00 AM !!!


    und dann (Je nach angel) nur bis zum "kasterl"-Gesicht aufzeihen die angel und loslassen.
    Da bekommt man garantiert spätestens alle 3-6 auswürfe einen Fisch-L.

    stimmt zum teil!
    es gibt meiner erfahrung nach, keine risiko, wenn man natürlch die treppe zuerst aufdeckt und dann abspeichert, kann man jederzeit, wenn was beim wiederladen mit der ebene los ist, diese wieder sicher verlassen. das mit dem Minen-(Speicher)-Bug ist nur in der ebene riskant, wi Keira (meine eh die prinzessin) zu finden ist.

    das wichtigste ist, je tiefer man ist, desto mehr steigt die chance, wenn man einen stein kaputt macht, das dieses minaral vorkommt.
    ich bekommes es meist zw. ebene 70 - 100. (~)


    oder andere Methode: in einer ebene abspeichern, dann in die nächste ebene gehen (treppe), und dort alle steine absuchen. wenn es nciht vorkommt, einfach nochmal laden und wieder diese ebene absuchen

    er rendiert sich nicht wirklich. sicher ist es ein PLUS wenn es mehr sachen gibt, als bei HM. Das mit der Sprache ist (für mich) das größte MINUS. ich kann zwar englisch, aber auf dauer übersetzen wird ganz schön öde. außerdem gibt es bei HM cute (für mich) zuwenig gute eingebaute ARC´s. Solche wie es bei HM der fall ist, gibts dort einfach nicht.
    FAZIT: zwar sehr interrassant, aber nicht nötig.
     8)