Beiträge von alucard99

    cat: pauli (so wie mein echter)
    hund: rex
    Farm: umi (jp. für meer)
    sohn: danny
    meine spielfigur: veg
    farmtiere: (hab gerade keine)

    auch wichtige info:
    es taucht sehr selten auf, wenn man die steine der miene zertrümmert. Je teifer man ist, desto größer wird zwar die chance welches zu finden, aber auch nicht immer. Man braucht vvviieeell geduld. (so wie bei den verfluchten werkzeugen)

    das ist eindeutig ein Spiel-/Lade-Fehler!!!
    Der Keller MUSS ungesperrt sein, wenn der Typ über 100FP hat.
    Versuchs mal den dein Save erneut zu laden, fallst du nicht schon überschrieben hast und probiers erneut. Andernfalls wenn du die süße Leia echt sehen willst (würd dirs sehr empfehlen) muss du ein neues Spiel beginnen.

    Es gibt da nur einen Trick:
    Speichere in der Mine ein Level vor einem Verfluchten-Werkzeug-Level. Dann gehe die Treppe hinunter, suche nach dem Werkzeug und wenn es du es nicht findest, lädst du das Spiel neu. Zum Speichern aber unbedingt 2 Spielstände benutzen, da die Chance eines Speicherfehlers in der Mine unglaublich hoch ist - das ist der einzige Haken daran.


    Danke für den Tipp. nur mache ich das schon seit geraumer zeit.
    noch eine idee oder trick?????. (Beim recherchieren im Web hab ich bei einem Forum ein Zitat gefunden, derjenige behauptet, dass immer, wenn er ein werkzeug gefunden hat, in der ebene auch immer ein junkes Kücken und ein Huhn anzutreffen waren.) stimmt das?

    ich habe seit langam auich mal wieder eine frage.
    Es geht mal weider um die verfluchten werkzeuge.
    WIE ZUM HENKER KANN MAN DIE SCHNELLER BEKOMMEN!!!????
    ich weiß was schon viele geantwortet haben, von wegen "sie tauchen per zufall auf"
    aber manchmal gehen cih 2-3mal die ganze miene ab, und finde in den angegebenen ebenen, wo diese auftauchen nicht ein einziges!!!!
    das deprimiert ganz schön sage ich euch!


    Gibt es nicht doch irrgendeinen weg, das spiel auszutricksen und sie z.B. mit einem Bug-Trick zu bekommen??? (Oder weiß mittlerweiloe jemand einen ARCode um diese ins inventar zu "zaubern")????


    ich wäre über schnelle Hilfe sehr verbunden. Danke.

    guter rat: schau, das du mit den löchern nur bis zur 10-20 ebene vor Kerias Level landest und gehe dann unbedingt die restlichen ebenen nur über die treppen und versuch nicht am weg dorthin von einem tier in ein loch geschupst zu werden. die sind manchmal echt lästig und unfair

    klar nimm ich nur sie. habs eh schon öfter erwähnt, dass ich nur wegen ihr mit dem spiel angefangen hab, da ich meerjungfrauen-fan bin. schade dass sie sonst in keinem anderem HM spiel vorkommt (seufz!!)

    sicher stimmt das mit der flasche und dem roten herz. Nur bei mir ist noch nie!! (und ich spiel schon sehr lange) die flasche bei einer anderen farbe als rot gekommen. (das mit der wahrscheinlichkeit "könnte" also doch stimmen) Ist halt meine meinung

    ich als leia-fan rate dir zu folgendes: das ist am 100%igsten!


    1) im Frühling
    2) leia MUSS UNBEDINGT eine rotes Herz haben
    3) dann in deinem haus um 6:00 AM bleiben
    4) mit mystril-angel und passender Kette auf der Karte aufs Meer klicken
    5) jetzt noch ganz rechts am rand (unterhalb der klippen) die angel auswerfen und spätestens nach dem ~10. Versuch hast du sie.
    Fertig!


    Also mach ihr herz also zunächst rot.

    Nur mal soo....


    Was ist die Flaschenpost? Und wozu brauch man die?
    Hab ich noch nie gehört... :huh:


    Zusatz zum Beitrag von Tense :
    Ganz recht. Die Flasche kommt, nochdazu sehr schnell, wenn leia ein rotes herz hat, (es Frühling ist und du noch nicht verheiratet bist), dann kann man mit der Flasche das gelbe HE auslösen und gleich am daruf kommenden Dienstag um 0:00 Uhr sie am Strand fragen, ob sie dich heraiten will.

    Hab gesen, schon vor etwas längerer Zeit, dass mittlerweile im Handel auch schon das Modul herausen ist, welches u.a. "auch" mit 3DS funktioneirt. Da ich aber nur den Lite hab, ist dieses für mich nicht so wichtig.

    ich ergänze noch:
    in mine 2 gibt si eeinem nur das schwert.
    und erst in der 3. mine muss man sie ständig antreffen, wenn man mit ihr kontakt aufnehmen will. (MMmm wie kommt sie eigentlich so schenll von mine 2 auf 3, da sie doch "gefangen" ist??... vielleicht mit "beamen".. )


     ^^ Ha, kleiner scherz am rande.