Beiträge von w4sp

    Perfekt, vielen Dank, liebe HarvestRat !


    Ja der Hexenhut würde +5 Punkte beim Schwarz geben, aber leider hab ich den noch nicht ;(


    Hab mich jetzt für das graue massgeschneiderte Jackett, mit einem Zylinder, irgend einer Schwarzen Brille und einem Halsreif entschieden. Gibt dann auch einige Punkte bei Schwarz und Stilvoll.


    Das erste mal ein männliches Model :thumbsup:

    Ich bereite gerade mein Outfit für die Fashion Show diesen Frühling vor. Thema ist: schwarz und stilvoll. Jetzt hab ich mir den Guide bei Fogu angesehen.
    Kann ich für "stilvoll" die Outfits mit dem Adjektiv "chic" oder "elegant" nehmen? "Casual" und "functional" ists ja nicht, "gorgeous" auch eher nicht... Weiss da jemand bescheid, welches als die richtige Übersetzung gilt? ?(

    Heyheyy^^


    Ich hab gerade den Winter in Jahr 2 erreicht und somit das letzte Rivalenevent von Elise ausgelöst. Jetzt wollte ich gerne die zwei Herzevents ansehen. Bei Fogu hiess es, dass es regnen muss. Tja ich bin im Winter und da schneit es ja bloss. Leider wird das Event bei Schneewetter nicht ausgelöst. Muss ich jetzt wirklich bis zum Frühling warten?
    Hatte jemand dasselbe Problem?

    Du kannst die Qualität des Honigs verbessern, indem du ihn mit Parfüm besprühst. Wieviel es da aber braucht, weiss ich nicht...
    Ah und falls ihr das noch nicht wusstet, ihr könnt bis zu 3 Bienen in einen Stock packen. :)

    Hey, ich wollte mir eben Accesoires herstellen (für die STA Combos) jetzt meine Frage: Woher kriege ich eine blaue Perle? Im Fluss habe ich bis jetzt nur weisse gefunden und Mistel verkauft nur die gelbe...


    Danke euch :rolleyes:

    Eigentlich bevorzuge ich Iris. Aber nur wenn ich mit ihr spreche sieht sie süss aus. Wenn ich den Chara im Spiel sehe, sieht es wegen ihrem Kleid, dass unten so auseinander geht, so doof aus... Das stört mich irgendwie total xD
    Naja ich warte erstmal auf Licorice. Und ich will sowieso erstmal von allen die zwei Herz-Events sehen, bevor ich mich auf eine Beziehung einlassen werde :P

    Silica


    Du musst mit deinem Schaf mind. 100 Stunden im Safaripark verbringen.


    Nadi ist ab dem 1. Winter verfügbar
    --> Montag, Dienstag Mittwoch oder Freitag, sonniger Tag, von Stadt zu Elises Farm gehen zwischen 08.00 und 11.30 morgens

    Meine Hanako lebt mit einem Schäfchen und dem Pferdchen unter einem Dach. Sie darf (bei schönem Wetter) immer raus und jeden Tag in den Safaripark mit ihren Freunden.
    Jeden Tag wird sie verwöhnt, geknuddelt, gebürstet und mit Leckerlis gefüttert, somit ist sie eigentlich in mich verliebt und beehrt mich mit super Milch :love:

    Hat wohl damit zu tun, wie gut du mit den Bewohnern befreundet bist...
    Ich habe mit allen Bewohnern (ausser Jonas) 30'000 FP + :rolleyes: (von ihm habe ich allerdings auch kein Geschenk gekriegt...)

    Als ich Geburtstag hatte hieß es nur das die nichts da haben da sie es erst erfahren haben.

    Ich hab von den meisten auch nix gekriegt, obwohl ich ihnen schon was zum Geburtstag geschenkt hatte. Allerdings von Fritz habe ich gleich einen dunkelgrünen Ring bekommen. :D

    Hallöchen an Alle


    Ich hab mir jetzt erstmal die 44 Seiten durchgelesen - PUUUH! - und dadurch ist mir einiges klarer geworden :)
    Momentan bin ich noch ziemlich am Anfang bei SoS, irgendwann im Winter des 1. Jahres.
    Aber was ich euch schon sagen kann, ich hatte vor kurzem Geburtstag (IG) und habe lauter tolle Sachen geschenkt bekommen. Zb. Energietrank, Angler-Glück-Trank, Stoffe, Korallen, sogar einen Ring und noch ein paar andere Dinge. Aufjedenfall war es eine willkommene Überraschung :thumbup:


    Wünsche euch noch viel Spass beim weiterspielen ^__^

    Guten Tag die Damen und Herren :)


    Ich habe soeben die 41 Seiten dieses Threads durchgelesen, puuuh! Aber einige Sachen wurden mir dadurch auch klarer :)
    Ich bin, so wie die Meisten hier, auch noch ziemlich am Anfang. Stehe bei irgendeinem Wintertag im Jahr 1.
    Aber was ich euch vielleicht noch sagen kann, freundet euch mit den Dorfbewohnern an - es lohnt sich.
    Ich hatte vor ein paar IG Tagen Geburtstag und lauter tolle Sachen bekommen. (Energietrank, Anglerglück-Trank, einen Ring im Wert von 9200 G, einen Kristall, verschiedene Stoffe und noch viel mehr) :thumbup: War wirklich eine tolle Überraschung.


    Na dann, wünsche ich euch frohes Spielen :rolleyes: