Beiträge von diviine

    Zitat

    jetzt hab ich schon gute 500.000

    Süß :D 
    Allein der Bauplan für das größte Haus (damit du Kinder kriegen kannst) kostet so viel und die beste Hochzeit kostet eine Million xD


    Achso: ich bin Anfang zweiter Frühling und heirate im Sommer.

    Danke! :thumbsup:

    Oh mann^^ Auf Fogu usw steht, dass es beim zweistöckigen Haus am schwierigsten ist, Oreichalkum zu finden... davon hab ich jetzt schon insgesamt 15 Stück, also mehr als genug... ich raufe mir aber die Haare beim schwarzen Holz, davon find ich so gut wie nie einen Ast. Hab jetzt 16 Stück von 30 :pinch:

    Silica


    Du musst mit deinem Schaf mind. 100 Stunden im Safaripark verbringen.


    Nadi ist ab dem 1. Winter verfügbar
    --> Montag, Dienstag Mittwoch oder Freitag, sonniger Tag, von Stadt zu Elises Farm gehen zwischen 08.00 und 11.30 morgens

    Das mit der Safari glaub ich nicht. Ich glaub eher dass es mit Leckerlis+Herzen zusammenhängt.

    Hanako verkaufen?! 8| Wer kommt denn auf diese Idee? Würde ich niemals übers Herz bringen, aber ich hab sowieso noch nie, in keinem HM Teil, eines meiner Tiere verkauft, die wachsen mir viel zu sehr ans Herz :love: 
    Bei mir hat Hanako bereits alle Herzen erreicht und vor kurzem eine Tochter geboren, die aber noch ganz klein ist und keine Milch gibt. Momentan gibt mir Hanako 3 Liter Milch.
    Sie lebt mit ihrer Tochter, einer anderen Kuh und dem Pferd im Stall, die 3 Schafe wurden in einen neuen, reinen Schafstall verfrachtet.

    Wo seh ich denn, wie viele FP ich bei einer Person hab? Das mit der linken Schultertaste ist mir schon klar, aber dadurch weiss ich auch nicht ob ich genug FP hab um das Event auslösen zu können.

    Meine Teeblätter sind ganz braun, ist das normal? Konnte die nicht gießen.
    Was bringt dieser Baum in der Safari, für den ich 600 Holz brauche?


    Und was ist eigentlich mit dem Pferd los? XD oder ist das nur bei mir so... Ähm... Creepy?

    Danke für die Info mit dem Holz. :)


    Hat dieses Nähatelier einen größeren Sinn oder ist das nur für diesen einen Ring und Kleidung? Geld kann man damit nicht verdienen?


    Einige Sachen an dem Spiel find ich fast schon unfair schwer... Hatte eine Eroberung mit dem Kerl mit den rosa Haaren und er hat das Reisfeld bekommen, weil er 20G mehr hatte. Hätte ich noch mal ne Heuschrecke verkauft....

    Hallo,


    Ich hab mir jetzt die verbesserte Axt gekauft zwecks Holz, allerdings bekomme ich nur kleinholz, wenn ich Bäume Fälle. Wie bekomme ich Holz? Sind das spezielle Bäume die man Fällen muss?