Beiträge von HuginUndMunin

    An Geld mangelt es nicht.Hab von Anfang an immer vorteilhaft gescheffelt,sodass ich Ende Frühling Leinen anbauen konnte und jetzt hab ich schon gute 500.000!


    Hab viele Rüben gepflanzt und (sobald ich die Küche hatte) zu Salat verarbeitet und verkauft.Dann noch jeden Tag Fische gefangen und die Fische,die weniger als 120 Wert waren zu "gegrillten Fisch" verarbeitet.Dann immer gelbe Perlen gekauft und wieder verkauft sowie mit Kristall von Asche (Kauf 3400 Verkauf 3700).Achso,und immer die blöden Insekten gefangen und verkauft wobei ich die Bienen behalten habe.
    Der Edelsteintrick funktioniert am allerbesten an Eroberungstagen.Da gewinne ich mit meilenweit Vorsprung.

    Danke für die Antworten!Das hilft mir sehr weiter.


    Aber ist das jetzt ein schlechter Scherz mit dem Silber?Da kann ich ja erst ab dem 3ten Jahr heiraten...Man braucht das doch für den Ring...Jetzt könnt ich gerade etwas k...! :-/

    Guten Morgen!


    Hab ein Problem.Bin jetzt Mitte Sommer Jahr 1 und beschenken wie blöd Eda um die 3 Events auszulösen mit ihr.Sie hat bestimmt schon 20.000 FP.Und dieses blöde Event löst nicht aus.. Da steht noch was mit 150 Guten Ruf.Was soll das sein und wie bekommt man den?


    Und dann noch eine Frage.Weis jemand wann die Mine freigeschaltet wird?Ich brauch Silber,Silber,Silber...

    Warum gibt es eigentlich auf der "Hauptseite" keine "Komplettlösung " mehr,wie z.B. für Harvest Moon-A new beginning? Vermiss das bisschen bei "Story of seasons" und "The lost valley".So klickt man sich durch die 25 Seiten durch...