Beiträge von hmpustekuchen

    Meine Kuh heißt auch immer Milka. Und die zweite dann meist Milky.
    Bei den Schafen ist es meist Wölkchen und Flöckchen. Und mein Pferd heißt immer Pony.
    Bei den Hühnern bin ich immer sehr unkreativ: Fieps, Pieps, Füps, Püps, Tschiep, Tschüp. Mehr als 6 habe ich fast nie. :D


    Aber genauso werden meine Tiere auch hier wieder heißen. :D

    Tear danke! Dann kommt der Rest bestimmt auch mit anderen Händlern. :)


    Diamondheart also lohnen tut es sich auf alle Fälle. Es ist ein Harvest Moon welches mich endlich wieder fesselt. (Sehr zum Leidwesen meiner Prüfungsvorbereitungen xD) Den Schwierigkeitsgrad musst du selbst wissen. Ich habe den leichten genommen weil ich leider relativ wenig Freizeit habe und nicht ewig auf etwas warten möchte wenn ich nur selten zum Spielen komme. Als Junge werde ich vielleicht mal den schwierigeren nehmen, aber das werde ich davon abhängig machen wie es jetzt mit dem Mädchen voran geht. :)


    TheJas verkaufen kannst du nur bei den Händlern auf dem Marktplatz, es gibt keine Versandkiste mehr. :)

    Ach ja ich bin mal die komplette Stadt die letzten Tage abhüpft und wenn man auf der Hecke neben dem Schreiner, über dem Schreiner, neben dem Restaurant und neben den Häusern im Westbereich der Stadt hüpft kommt fast immer was raus.
    Bei mir war schon öfter Saat, Eisen und Glasstein dabei.


    Gibt es Zeiträume wann neue Tiere freigeschaltet werden? Ich bin jetzt am 16. Frühling und hab nur eine Kuh. Bald kann ich mir die Hühnerstall leisten. Aber weder Schafe noch Kaninchen werden bei mir angeboten. :/

    Wenn ich hier lese, was man noch alles bauen kann.... ahhh!
    Auf meinem zweiten Farmstück habe ich angefangen Bäume zu pflanzen (4x4, mit einem Feld zwischen Platz) und hab schon fast Angst, dass ich für Gewächshäuser keinen Platz mehr haben werde O.o Hab auch noch nichts stehen, also keine Saatmaschine, keine Käserei, nichts davon.

    Kannst du mal deine Farm zeigen? *_* Das würde mich total interessieren.
    Ich finde das auch so krass! Ich hab gerade mal nen Stall und 4 Felder. :D
    Habt Tipps wie ich effektiv und schnell an Geld komme? Ich brauche einen Hühnerstall! Kaninchen!!! Ah die sind so flauschig!

    Hallo! :-)


    Ich habe seit gestern das Spiel. Und hätte da noch ein paar Fragen. :-D
    (Mein Beitrag als Gast wurde leider nicht veröffentlicht ^^')


    Woher bekomm ich den Bauplan für die Mistgabel?
    Ich habe eben eine Kuh geschenkt bekommen und der Stall wird dreckig.
    Und was kann man sinnvolles mit den Insekten machen? Meine Taschen quollen über und ich weiß nicht wohin. :-D
    Ach ja und unten rechts auf der Farm ist ein Gebiet eingezäunt. Warum? Ich hab da gerad Felder hingemacht und hoffe das ist okay.



    Danke schon mal im Voraus!