Beiträge von Gozen

    Um den Bekanntheitsgrad gehts doch gar nicht O.o
    Es geht um die Vertrauenswürdigkeit und bei dem was so alles vorgefallen ist kommt sie jedenfalls nicht in die nähere Auswahl...
    Auch ein wichtiger Aspekt von Mina... Jasi muss mit ihr klarkommen. Aber! Cola ist auch noch da? Oder irre ich mich da? XD
    Und das wäre ja ein bisschen unfair, wenn sie nicht auch in Betracht gezogen wird, ganz gleich was sie jetzt gemacht hat, ich meine, Dark Crystal wird schließlich auch noch berücksichtigt.

    Zitat

    Dark Crystal wollte den Moderatorenposten abgeben, als sie plante das Forum zu verlassen.


    Ungefähr 10 mal gehört...


    Zitat

    Da Dark Crystal nun jedoch ihre Meinung geändert hat und doch hier bleiben will


    Noch öfter gehört...


    Also ganz ehrlich... Ich finde die Modauswahl ein bisschen mager. Sicher, dass nur die beiden in Frage kommen? Ich finde ja, dass noch einige andere sich dafür qualifizieren würden wie zum Beispiel Argentine. Zumal Dark Crystal schon sehr oft bewiesen hat, dass sie im Moment besseres zu tun hat und einfach mal Platz machen sollte. Ganz gleich was jetzt vorgefallen ist O.o
    Und Supernova keine Ahnung... ich werd das Gefühl nicht los, dass das nix gutes wird, nicht angesichts der Tatsache, dass sie gut ist, sondern eher weil (wie ich zumindest mitbekommen hab) einige ein Problem mit ihr haben. Also sobald sie gewählt wird, tauchen sicher wieder 10 weitere Probleme auf...
    Ich persönlich will ja jemanden dem man vertrauen kann und der zuverlässig ist. Bei einem passt das eine, und bei dem anderen das andere nicht und deswegen wähle ich erstmal niemanden. Und gleich heißts wieder "guck mal was der sagt, was fürn Opfer, lass den ma fertig machen" blablabla ja das kennen wir ja schon... XD

    ~Zeze, Dahlia, Dorothy und Toona kommen an.
    Die meiste Zeit über war Zeze in einer Art Trance, gelegentlich bekam er was mit, zum Beispiel wie sie ihm irgendwas auf die Wunde legten. Daraufhin schlief er allerdings wieder für kurze Zeit, bis dieser auch wieder sein Ende fand, als die anderen ihn zur Klinik trugen. Der Magier ließ sich nicht anmerken, dass er wach war, öffnete auch nicht die Augen sondern lauschte einfach den Schritten und dem, was die anderen zu bereden hatten. Verpasst hätte Zeze nicht viel, denn es gab kaum was zu bereden auf dem Weg und so kamen sie auch letztendlich an. Wenn man so darüber nachdachte, war es schon ein Wunder, dass er sich nicht dagegen wehrte um wie immer sein Ego zu schützen, aber das war wohl erfolgreich beiseite geschoben worden... zumindest fürs Erste. Als nächstes spürte er ein Bett in das sie ihn gelegt hatten. Es fühlte sich genauso an wie das Bett, das ihm damals nach der Sache im Wald zugeteilt wurde. Wahrscheinlich war es das auch, oder alle Betten waren einfach nur dieselben. Und so wie es aussieht kann ich diesmal nicht so schnell abhauen... klasse! Es würde wieder Tage dauern, bis er vollständig genesen war, schließlich war es diesmal nicht nur die Wunde sondern auch der enorme Energieverbrauch. Langsam öffnete Zeze die Augen und erkannte alle drei - wenn auch anfangs verschwommen - wieder. Sie hatten sich allesamt gar nicht umgezogen und standen gerade ernsthaft im Badeanzug vor ihm? Vor lauter Verwunderung musste der Blonde laut aufhusten und zur Seite starren, vor allem weil Dorothy diesmal nicht so weit von ihm weg war und der Dunstnebel zuvor nur einen kleinen Blick ermöglichte im Gegensatz zu jetzt. "Zieht euch doch was an, wollt ihr mich umbringen?!" motzte er in einem leicht ironischen Ton und einem Grinsen im Gesicht. Wenn man so bedenkt... sie hatten ihn sogar getragen? In dem Aufzug? Interessant... Auf die Situation davor wusste Zeze hingegen nichts mehr zu sagen, offenbar hatte Dorothy sich für ihren Weg entschieden, der wohl darin bestand, mit Dahlia zu trainieren. In meinem Zustand kann ich ihr sowieso nicht helfen... Langsam blickte er zu Toona, die ziemlich verdattert dort stand und wahrscheinlich gerade woanders sein wollte. Und was ist mit ihr? Ist sie jetzt ein Halbwesen wie ich oder nicht? Was sie vor hat würde mich auch mal interessieren... Anschließend darauf versuchte er einen leichten Blick zu Dahlia zu wagen, die ihn womöglich ziemlich böse ansah. Aber aus keinem der Gesichter der anderen konnte er wirklich herauslesen, was in ihnen vorging, außer vielleicht bei Dorothy. "Ihr solltet lieber trainieren gehen..." sagte Zeze leise und vergrub seinen Körper unter der Decke und den Kopf im Kissen. Toona sah auch nicht so aus, als würde sie hierbleiben, aber nach dem was im Badehaus passiert war, dürfte das für Dorothy gar nicht so übel sein.

    Ähm... Kindergarten...?
    Ich wäre ja jetzt eigentlich dafür, einen neuen Thread zu errichten...


    Titel: "Dramaqueens"
    Beschreibung: "Hier können alle Leute, die sich verabschieden wollen - aus welchem Grund auch immer - das auch tun und nach Herzenslust sich wieder zurückmelden. Wir verbitten allerdings jegliche andere Posts wie zum Beispiel "Nein geh nicht T___T" sonst kommen sie tatsächlich noch auf die Idee!"


    Aber ich glaube das wäre auch nicht besser als das was hier gerade fabriziert wird... XD
    Also einigen wir uns jetzt darauf, dass hier wieder Ruhe einkehrt und nicht alles zugespamt wird, oder ihr das privat klärt o_ô
    Und dass man sich hier vielleicht nur mal verabschiedet, wenn man sich 100000000000000000% sicher ist?!
    Jedenfalls, BTT o_O

    Schon ein bisschen traurig, dieses ganze Dramaqueen-Getue... Es ist doch immer dasselbe XD
    Immer Verabschieden um zu gucken wer an einem hängt und es sich dann anders überlegen...


    "Ich gehe blablabla"
    "Nein geh nicht T_____T"
    "Oh wie toll, dass soviele an mir hängen, ich bleibe doch *.*"


    Und jetzt gehts wieder von vorne los? Machs oder machs nicht, wenn du keinen Mumm hast, dann lass es bleiben.

    Wie doof ist das denn, dass man sogar bei den orangenen Rollen die Geschichte komplett neu machen darf?
    Da hat man doch gar keine Garantie dass die Geschichte erhalten bleibt...

    Auf sein Lächeln hin kam nichts zurück. War von Dorothy auch nicht anders zu erwarten. Auch von Raven kam nicht wirklich viel. Zeze war enttäuscht, fühlte sich ein wenig allein gelassen. Sein Gesicht verfinsterte sich wieder und ein Gefühl von Trauer durchströmte seinen Körper. Die Situation nervte ihn, und so versuchte er so wenig wie möglich zu reden, um nicht gleich noch einen weiteren Gefühlsausbruch wie in der Bibliothek herauszulassen. "Ja..." murmelte er bloß auf Dahlias Frage. Ihr galt ohnehin am meisten seine Wut, und so musste er ein hart schlucken, während die Beiden da am Beckenrand saßen, so als wäre nichts gewesen. Es kam überhaupt nicht für ihn in Frage, jetzt dort hinzugehen, dafür hatte er in diesem Moment zu starke Abneigungen gegen Dahlia gehabt. So blieb dem Blonden nichts anderes übrig, als kehrt zu machen, mal wieder... Es war ihm bewusst, dass es Dorothy wieder enttäuschen würde, aber das war inzwischen keine Weltneuheit mehr, sie war so leicht zu enttäuschen. Ich sollte sowieso mal was gegen meine Wunde machen... Durch die Wärme um ihn herum wurde der Silberwolf müder und müder. Die Augenlider senkten sich gelegentlich und die Sicht schwindete um ein Vielfaches. Hatte die Wunde etwa wieder angefangen zu bluten, als er innerlich kochte? Ein kleiner Abtaster am Bauch sollte Klarheit verschaffen. Tatsächlich hatte sich der Schorf wieder gelöst und das Blut floss in geringen Mengen heraus. Aber ob das der Grund für seinen Bewusstseinsverlust war, stand eher in Frage. Aber eins war klar wie Kloßbrühe, er würde den Rückzug antreten und sie dort alleine planschen lassen. Ohne Wort drehte Zeze sich um und verschwand durch die Tür. Er lehnte sich außerhalb ihres Blickwinkels an eine Wand und ließ sich langsam fallen. Das Blut floß weiter, er senkte seinen Kopf und sah die Wunde an. Sie war nichts im Vergleich zu der innerlichen Wunde, die ihm beigeführt wurde und zu diesem Anlass vergoß er auch einige Tränen, bis er vor Erschöpfung einnickte und zur Seite fiel.

    Die Finger konnten nicht stillbleiben, als er auf Toonas Erklärung wartete. Am liebsten hätte Zeze die Arme weiter um Dorothy geschlungen und ihre negativen Gedanken rausgewaschen, die zuvor in ihrem Gesichtsausdruck deutlich erkennbar gewesen war. Seine Finger wollten den Druck und die blöde Situation überspielen, die vielleicht noch schlimmer werden konnte. Er verließ sich auf eine Fremde... dass man sowas überhaupt von dem Blonden zu sehen bekam... aber es könnte auch das erste und letzte Mal gewesen sein. Als sie dann endlich an die Geschichte aufknüpfte, verkrampften seine Finger nur mehr. Geflogen?! Will die mich umbringen oder was?! So einen Scheiß hätte Dorothy wohl nie geglaubt, und Dahlia demnach noch weniger, daher fasste Zeze sich rasch an die Stirn um sich das kommende Übel vorzustellen, aber es schlug fehl. Stattdessen musste er wieder aufsehen, als Toona eine neue Geschichte erzählte. Klang für ihn logisch, allerdings hatte er keinen Schimmer, dass es in Wirklichkeit gelogen war. Grade nochmal gerettet... Trotzdem war die Rothaarige mehr als suspekt für ihn und er fasste nochmal zusammen. Geflogen... sie meinte sie ist auch nicht nur eine Elfe... vielleicht war das ja doch nicht gelogen? Der Blonde schrak auf als Dorothy weiter nachharkte. Es war also nicht das, was sie hören wollte, aber was war es dann? Natürlich war es mal wieder Dahlia, die sie sofort durchschaute und fuhr praktisch fort. So langsam begriff er, dass er geliebt wurde... von Dorothy? Irgendwie hätte man ja die Uhr danach stellen können, aber er glaubte noch nicht an sein Glück. Zwar glaubte Dahlia die Geschichte mit dem Wanderer nicht, aber das war Zeze egal. Er merkte auch so, dass es nicht das war, wonach Dorothy gefragt hatte. "Ich hatte nicht das im Sinn, was ihr vielleicht beim Reinplatzen gedacht habt..." Um nochmal auf die Sache mit dem 'Geflogen zurückzukommen, suchte der Magier nach einer sinnvollen und ehrlichen Antwort. "Sie hat mir erzählt, dass sie nicht nur eine Elfe ist. Und weil man auch äußerliche Merkmale hat, wollte ich danach suchen." Es war die Wahrheit, und das typische hyperaktive Verhalten Zezes. Glaubhaft klang es zwar nicht, aber so war er nunmal. Langsam setzte er sich wieder auf und drehte sich zu Dorothy um. Diesmal war ein Grinsen erkennbar, warum auch nicht? Amüsant fand er die Situation ganz und gar nicht, aber die Tatsache, dass sie was an ihm finden konnte, sorgte bei dem Blonden für Wohlbefinden. "Du hättest ja sagen können, wenn du es doch wolltest..." Wahrscheinlich konnte sie nicht verstehen, was er damit ausdrücken wollte, aber gesagt war gesagt, so konnte sie wenigstens drüber nachdenken.

    Diese Situation eskalierte mehr und mehr in einem Dilemma, aus dem offenbar niemand glücklich herauskommen würde, es sei denn Zeze würde über seinen Schatten springen und Dorothy das sagen, was er schon die ganze Zeit dachte. Es war praktisch ausgeschlossen, irgendeine Prognose auf den Ausgang dieses Problems zu wagen, aber der Blonde musste was tun, das wusste er. Ansonsten würde er Dorothy wahrscheinlich nie wieder sehen. Toona musste ihm allerdings dabei helfen, sonst wäre er geliefert. Eine Erklärung also... Dass die Grünhaarige so traurig wirkte, machte es ihm nicht wirklich leichter, eine Erklärung abzuliefern, aber je mehr er von ihr sah, desto notwendiger wurde es für ihn. Auf Dahlia ging er nicht mehr wirklich ein, nur ihre Worte schwirrten ihm im Kopf rum. Hm... Langsam aber sicher löste sich die Anspannung in Zezes Kopf und er erhob sich aus dem Wasser, ging dabei langsam auf Dorothy zu. Ein Lächeln brachte er nicht auf, es wäre auch denkbar unpassend gewesen. Eher ein so ernster Blick, wie es ihn wahrscheinlich in seinem Gesicht noch nie gegeben hat, warf er der Heilerin zu. Als er bei ihr ankam, musste er ihr an die Schultern fassen. "Was sind wir nicht...?! Hör auf sowas zu sagen, oder auch nur zu denken! Natürlich sind wir..." Der Satz wurde frühzeitig beendet, als Zeze an das dachte, was Dahlia davor gesagt hatte. "Ich hab dir doch auch noch zusätzlich Hoffnung gemacht..." Was sie damit meinte, kam dem Blonden nur grob in den Kopf, aber es war Grund genug, um den Satz erstmal so ruhen zu lassen. Sind wir nicht... noch nicht... "Nein ich kann leider nicht machen was ich will... und das hier wollte ich sicher nicht!" Er ließ wieder von ihr ab und setzte sich an den Beckenrand. Ein erwartungsvoller Blick zu Toona, und Zeze wollte anfangen, die Situation zu erklären. "Also ihr wollt eine Erklärung, ja? Na gut dann erklär ich euch das ganze." Einmal tief durchgeatmet und es sollte weitergehen. Allerdings beinhaltete die Geschichte eine Lücke, die Zeze nicht zu füllen wusste, aber vielleicht Toona, schließlich hatte sie nicht das Bewusstsein verloren. "Ich bin auf dem Weg zum Hafen mal wieder vom Weg abgekommen und in eine Monstergegend geraten. Dort hab ich das Mädchen dort getroffen, das eine Schar von Orks mitgebracht hatte, vor denen wir flüchten mussten. Beim Fluchtversuch hab ich soviel Energie verbraucht, dass ich das Bewusstsein verlor... tja, danach waren wir im Badehaus, und weil ich so kaputt war, hab ich eben eine Erfrischung gebraucht..." Jetzt stellte sich nur die Frage, wie sie im Badehaus gelandet waren, doch das wusste er nicht - logischerweise. Aber ob Toona ihr Geheimnis verraten würde um ihn zu retten, war eher fraglich. Bitte tus nicht Dorothy...

    Gerade hatte der Blonde Toona runtergelassen, und sich einen Schritt zurückgewagt, hatte er zumindest nicht mehr nur ihr Gesicht vor Augen und konnte einen Blick zur Seite erhaschen, wo sich Dorothy im Bikini nicht weit weg befand. Zeze fiel für einen Augenblick in Ekstase und beäugte jede Faser ihres Körpers, dessen Anblick ihm sonst immer verwehrt blieb. Wow... Toona hatte er dabei leicht zur Seite gedrängt um bessere Aussicht zu haben. Dorothy hingegen sah nicht wirklich erfreut aus, aber der Magier stand am Tag schon einfach zu sehr neben sich, als dass er die Situation verstanden hätte. Nur als auch noch Dahlia aufkreuzte, dämmerte es ihm so langsam. Ein großes Missverständnis, Toona und er alleine im Badehaus... hatte sie etwa gesehen wie er sie festhielt? Langsam bewegte Zeze seinen Kopf in die Richtung der Rothaarigen und riss dabei die Augen auf, während sich seine Beine vom sicheren Halt lösten und ihn abtauchen ließen. Unter Wasser verkroch er sich etwas weiter von Toona und tauchte dann wieder auf. "Ahhh... scheiße!" Ein schneller Blick zu Dahlia, deren Mund mal wieder nur Mist zu bieten hatte, und der Tag war gerettet. Das waren diese Augenblicke, die der Blonde doch am meisten hasste, am liebsten stetig vermeiden wollte, Missverständnisse... Was mach ich bloß?! Da komm ich doch nie heil raus!! Ein Ausbruch der Verzweiflung überkam den sonst so selbstbewussten Zeze und er rieb sich mit beiden Händen den Kopf. Seine schlimmsten Befürchtungen waren eingetroffen... und Dahlias Geschwafel machte es nicht wirklich besser. "Halt doch die Klappe..." fauchte er leicht wütend, mit einem massiven Klang an Traurigkeit. Seine Augen lagen wieder auf Dorothy, die sich nicht rührte. Normalerweise wäre sie längst abgehauen, tat es aber nicht. Warum nicht? Wahrscheinlich war es ein kleiner Erfolg an ihrem Charakter, aber diese Situation war nicht wirklich das, was der Blonde sich dafür vorgestellt hätte, um sie zu prüfen. "Du tust ja so als wäre sie mir egal... denk was du willst, ist mir gleich..." Was Dorothy hingegen dachte, war ihm ganz und gar nicht egal, doch er brachte es nicht heraus. Langsam aber sicher bekam er wenigstens wieder ein bisschen Kontrolle über sich selbst und sah zu Toona rüber, die sich wahrscheinlich gerade fehl am Platz fühlte. "Tut mir leid..." sagte er bloß. Gerichtet war es eigentlich an alle, aber wahrscheinlich würden Dahlia und Dorothy sich nicht angesprochen fühlen,wo er doch zu Toona blickte. Und jetzt hab ich mal wieder alles verbockt, da kann ich dem ganzen doch gleich die Krone aufsetzen. Eine kleine Freude hatte der Blonde allerdings doch daran, es schien als hätte er Dorothy wirklich viel bedeutet, weil sie sonst nicht so reagiert hätte, wie sie es momentan tat. Trotzdem traute er sich nicht, zu ihr rüberzugehen, weil Dahlia noch dicht neben ihr stand, und auf die hatte er gewiss keine Lust. "... dass man nie seine Ruhe haben darf..." murmelte Zeze dann nur noch um den Satz davor zu beenden. Sein Körper begab sich erneut Richtung Unterwasser, allerdings blieben Nase und Augen noch an der Oberfläche. Am liebsten hätte er jetzt geschlafen, oder es als Alptraum gesehen, und würde vielleicht irgendwann aufwachen,was sich deutlich zeigte, als er die Augen schloss. Hm...

    Langsam aber sicher verspannte sich die Gesamtsituation in Zezes Augen und er wollte so schnell wie möglich was daran ändern. Fragte sich nur was... Auf jeden Fall wurde er neugieriger, als Toona andeutete, sie sei eine Halbelfe. Sowas hätte der Blonde sich auch so schon gedacht, aber dass sie auch ein Halbmonster war, kam ihm dabei noch nicht so wirklich. Allerdings entging ihm ihre Nervosität keineswegs und er wurde nur noch neugieriger, als er ohnehin schon war. Die hat was zu verbergen... aber ich werde sicher nicht lange nachfragen... Immer während die Rothaarige anfing, etwas zu überlegen oder selbst redete, wagte Zeze einen Schritt in ihre Richtung und sie merkte offenbar gar nicht, dass er irgendwann vor ihr stand. Beängstigend nah. Sie hatte wohl wirklich nichts gemerkt, oder war einfach zu abgelenkt von der Diskussion mit sich selbst, was ihr Gesichtsausdruck vermuten ließ. Er stand ihr gegenüber und blickte in ihr Gesicht. Rein vom Augenkontakt her konnte man nicht sagen, dass sich in ihrem Inneren ein Phönix verbarg, aber er würde bald alles daran setzen, es herauszufinden. "Also... was ist es?" Er fasste ihr an die Ohren. Schön und gut, Halbelfe war sie, aber was noch? Er entschied sich für die etwas gewagtere Variante und tauchte unter. An dem Körper musste vielleicht was zu sehen sein, was ihm vorher entgangen war. Ruckartig hob der Blonde das Mädchen an den Beinen hoch und hielt sie über Wasser. Nichts... Daraufhin ließ er sie wieder runter. "Okay... äußerliche Erscheinungsmerkmale scheinst du nicht zu haben." Innerlich verärgert und beschämt über sein voreiliges Verhalten rückte Zeze wieder einen Schritt zurück und starrte die Wasseroberfläche an. Vielleicht sollte ich meine Identität preisgeben? Nein... das kann ich nicht bei jeder machen, auf keinen Fall!

    Während der Blonde sich schon im Wasser niedergelassen hatte, bemerkte er nur flüchtig, dass sonst niemand da war außer ihm. Eigentlich dachte er sich nichts dabei, aber was sollte auch passieren... Über die schlechte Ausrede von Toona dachte er nicht wirklich nach, es hätte ja auch stimmen können. Im Prinzip wäre es ihm gleich gewesen, schließlich konnte man ihm in Sachen Geografie vieles erzählen. Als sie dann vor ihm stand und gerade dabei war, ins Wasser zu treten, sah der Magier kurz zur Seite, um nicht in Versuchung zu geraten, sie anzustarren. Immer locker bleiben... Dorothy ist auch noch da... Allerdings triumphierten seine Hormone über die Gedanken und er blickte schließlich und letztendlich doch in ihre Richtung. Zu seinem Glück war sie schon so tief im Wasser, dass er ihr doch nichts mehr wegschauen konnte. Grade nochmal gut gegangen! Jetzt war nicht nur er, sondern auch Toona dort, nur die beiden. Irgendwie war es merkwürdig, wo sie sich doch erst kennen gelernt hatten, aber Bedenken hatte Zeze nicht, dafür hatte ihm das Wasser zu gut getan. Um aber die seltsame Situation zu überbrücken, fand er sogleich ein interessanteres Thema. "Sag mal... du bist kein Mensch oder? Man sieht es an deinen Ohren." Eigentlich hatte er die Zeit über kaum darauf geachtet, aber irgendwie fiel so etwas schnell auf. "Mir sieht man das nicht wirklich an, aber ich bin auch keiner." Zeigen wollte er seine Gestalt auch nicht, dafür war sicher noch genug Zeit, aber fürs Erste sollte es natürlich ein Geheimnis bleiben. Ohne zu wissen, dass sie auch eines hatte, musste Zeze erstmal grinsen. Mal wieder merkte er, wie toll es eigentlich ist, gleich zwei Gestalten zu haben. Wenn Dorothy mich hier sehen würde, wär ich erledigt... zum Glück trainiert sie! Prüfend sah der Blonde zu Toona, dessen Kopf lediglich über Wasser zu sehen war, wahrscheinlich wollte sie sich verstecken, oder sowas, er erkannte dabei auch, dass der Abstand noch recht mäßig war, also noch kein Grund zur Panik.

    Zeze bekam nichts mehr mit, als er das Bewusstsein verlor. Lediglich die Kälte war ihm selbst im Schlaf nicht entgangen, er zitterte wie Espenlaub. Toonas zweite Gestalt würde also weiterhin ein Geheimnis bleiben... zumindest für Zeze, fürs Erste. Als sie dann am Badehaus ankamen, schnupperte der Blonde an der feucht warmen Luft, die von den Quellen ausging und richtete sich schlagartig auf. "Ahhh wo sind wir?" Als über dem Gebäude vor ihnen 'Badehaus' draufstand, sparte Zeze sich die Frage dann doch lieber und betrachtete die Gegend. "Warum sind wir hier gelandet...? Hast du Teleportkräfte oder was?" Völlig begeistert von seiner neuen Bekanntschaft inspizierte er sie von jedem Blickwinkel. Besonders stark sah sie nicht aus. Relativ hübsch, aber was machte sie mit ihm an einem Ort wie diesen. Bin mal gespannt was sie vor hat... Zeze hatte gelernt, dass warmes Wasser aus den Quellen heilende Kräfte hatten, das kam ihm nur recht, schließlich musste eine große Wunde versorgt werden, und nicht nur die, er hatte keine Kraft mehr und einen Muskelkater. "Können wir reingehen? Ich habs grad voll nötig!" Ohne zu wissen, dass dieser Satz mehr als zweideutig klang, nahm er das Mädchen an der Hand und zog sie Richtung Eingangstür, woraufhin sich diese auch öffnete und zwei neue Besucher willkommen hieß. Zum Glück gab es hier so etwas wie Badehosen und Handtücher zum Ausleihen, sonst hätte Zeze womöglich nackt in das Gewässer gehen müssen. Völlig verdattert wie Toona da stand, sah es nicht so aus, als wollte sie mitmachen, trotzdem ließ der Blonde sich den Spaß nicht verderben und warf sich mit neu gewonnenen oder zumindest letzten Kräften ins Wasser schmeißen. Sofort begann das Wasser die Wunde zu umschlingen und ein wohltuendes Gefühl von Wärme und Behaglichkeit auf ihn niederprasseln. Ahh herrlich... Lediglich seine Retterin fehlte noch "Na los, das Wasser ist toll!"

    Den Geschehnissen zu urteilen wirkte Toona so, als hätte es ihr nicht gefallen, wie Zeze mit den Monstern umsprang, aber für ihn ging es nur darum, zu überleben, und dieses Leben galt immer dem Stärkeren. Orks waren nichts weiter als kampfsüchtige Wilde, die nach einem heißen Kampf suchten, zumindest sah der Blonde das so. Sie war nicht besonders redselig, schüttelte Zeze nur stumpf die Hand und ließ wieder los. Ich seh schon, das wird kein Vergnügen... Der Magier wusste schon gar nicht mehr, ob er jetzt stehen oder sitzen sollte, beides war so ermüdend. Die Frage der Rothaarigen schockierte ihn zunächst erst, und er blickte kurz auf sich herab. "Ich bin in einer miserablen Verfassung, wir können von Glück reden, dass ich das von eben überhaupt auf die Beine stellen konnte..." Von seiner Runenmacht war wohl schon so gut wie alles aufgebraucht, noch mehr hätte ihm womöglich das Bewusstsein gekostet. "Bevor wir hier noch erfrieren, kann ich´s ja mal versuchen." Zeze richtete sich langsam auf und versuchte etwas weiter weg von den Orks, die sich inzwischen schon ein bisschen vom Fluss entfernt hatten, so etwas wie eine Brücke zu errichten, doch er scheiterte bei der Hälfte und fiel erschöpft zu Boden. "Argh... hat keinen Zweck, die Wunde macht mir wieder zu schaffen..." Bei dem Wetter war es sicher tötlich, wenn man einschlief, da konnte der Blonde von Glück reden, dass er nicht alleine war. "Hast du nicht eine Idee? Ich könnte jedenfalls eine Pause ganz gut vertragen... aber das Wetter hier ist so ermüdend." Seine Augen klappten langsam zu. Wenigstens konnte die Wunde durch das Klima trocknen und seinen Körper umfloss ein Gefühl von Wohlbefinden. "Gute Nacht..." murmelte er, ehe man nur noch ein leises Schnarchen vermerken konnte. Er konnte dann wohl doch nicht anders, als ein Nickerchen zu halten, nach all dem, was an diesem Höllentag passiert war.

    Zeze hatte es mittlerweile satt, immer an irgendeinem Ort zu landen, wo es nur von Monstern so wimmelte. Gerade für seine Verletzung, die noch nicht mal annähernd genesen war, barg dies haufenweise Gefahren. Hauptsache sie waren inzwischen gerettet. Zum Glück war der Fluss nicht still gelegt, sonst wäre er sicher eingefroren... In Gedanken versunken setzte der Blonde sich auf den Boden und zeigte mit dem Finger auf die Witzfiguren von Orks, die noch an der anderen Seite waren. Einer von ihnen war sogar so dämlich und fiel ins Wasser. "Sowas sieht man auch nicht alle Tage, haha!" Zumindest war das eines der wenigen Momente für ihn, die zum Lachen waren. Als Raven ihm die Frage stellte, ob er sowas öfter machte, musste der Magier kurz überlegen. "Sagen wir´s mal so... ich mache das nicht freiwillig, ich lande immer in solchen Gegenden, wenn ich irgendwo hingehen will." Offenbar hatte die Vorstellung die Rothaarige beeindruckt, sonst hätte sie wohl nicht gefragt. Seine Kräfte waren allerdings schon so gut wie aufgebraucht, mitunter ein Grund warum er sich hingesetzt hatte. Seine neue Begleitung stellte sich also als Toona/Raven heraus, beide hatten einen gewissen Reiz, die Mundwinkel anzuheben. Toona klingt wie Thunfisch und Raven... wie Rabe... oh wie passend... Zeze würde sich irgendwann einen anderen Namen einfallen lassen, weil ihm beides nicht gefiel. "Gibt sicher noch bessere Namen, aber zum überlegen haben wir keine Zeit." Langsam richtete der Blonde sich auf und gab Toona die Hand. "Ich bin Zeze, ist zwar auch kein bombiger Name, aber was solls." Der Ork, der zuvor ins Wasser geplumpst war, hatte sich offenbar nach ihrem kleinen Pläuschchen auf ihre Seite gehieft, was Zeze durchaus nicht entgangen war, woraufhin er dem Ork einen harten Tritt ins Gesicht verpasste und ihm beim Wegtreiben zusah. "So... und wie kommen wir hier weg? Lange halte ich das nicht mehr durch fürchte ich..." Dorothy geht es momentan sicher besser... Zumindest wenn sie noch nicht den Mut gefasst hat, zu trainieren... Auch wenn er sowas öfter tat, so hatte es ihm gerade an der nötigen Kreativität gefehlt, um gleichzeitig den Schmerz und diese verzwickte Situation zu bekämpfen.

    Gerade erhob Zeze sich von dem Stein um den Rückweg anzutreten, als ihm von weiter Ferne ein Mädchen auffiel und ihn sogar angesprochen hatte. Nanu? Die hab ich hier noch nicht gesehen... Mit langsamen Schritten näherte der Blonde sich dem Mädchen, das sich bei näherer Betrachtung als Elfe entpuppte und ihm eine merkwürdige Frage gestellt hatte. "Also ich bin blond und ein Junge... aber für 16 dann doch ein bisschen zu alt fürchte ich." Er erinnerte sich an einen Jungen in der Waldstadt, der blonde Haare hatte, konnte aber sein Alter nicht ausmachen. "Tut mir leid, ich kenne hier noch nicht so viele Leute, da kann ich dir wohl nicht helfen." Gerade wollte er an dem Mädchen vorbei gehen, blieb aber dann doch vor ihr stehen, als ihm klar wurde, dass sie ungebetene Gäste mitgebracht hatte. Eine kleine Gruppe Wikinger-Orks. "Sag mir bitte, dass das Freunde von dir sind!!" flehte er leicht indisponiert und fasste sich an die Wunde. Waffen hatte der Magier auch keine dabei außer seine Zauber, von denen auch nur begrenzt Gebrauch gemacht werden konnte. "Ich kann nicht mehr..." Als wäre der Tag nicht schon hart genug für ihn gewesen, sein Orientierungssinn brachte den Blonden ständig in die nächste Scheiße. Die anderen bringen mich sicher um, wenn ich schon wieder wegen einer schweren Verletzung im Krankenhaus lande... Die Frage war natürlich, was die Fremde neben ihm drauf hatte, schließlich ist sie zuvor einfach an den Monstern vorbeigelaufen, entweder sie war schnell, oder einfach feige. Mit einem prüfenden Blick sah er zu dem Mädchen herüber, an ihr vorbei und erkannte weiter weg einen Fluss, dessen andere Seite komplett von dieser abgeschnitten war. Dem Blonden kam eine blendende Idee, und er packte das Mädchen sogleich an der Hand "Komm mit, ich hab nen Plan!" Der Magier zeigte sich mal wieder von seiner kreativen Seite und erschuf so etwas wie einen Weg aus Lehm über dem Fluss und rannte mit der Rothaarigen herüber. Anschließend darauf ließ er einen Haufen Steinspeere darauf hinabfallen, wodurch die Brücke wieder zerstört wurde. Nun waren sie also in Sicherheit.

    ~Zeze kommt an.
    Man sah, wie aus manchen Bergen Wasser herunterfloss, aber war hier wirklich das Meer, wo er eigentlich hinwollte? Nein, offenbar hatte er sich mal wieder verlaufen. War ja klar... mich hätte doch jemand an der Hand nehmen sollen. Innerlich zerfressen von der Tatsache, dass er gerade Dorothy und Dahlia alleine gelassen hatte, setzte Zeze sich auf einen Stein und beachtete kurz ein Schild, das vor einem Eingang aufgestellt war. Offenbar lauerten hier Monster, sobald man auch nur wagen würde, dort einzutreten. Bei meiner Wunde wäre es keine gute Idee, dort reinzuspazieren... Kneifen wollte er aber genauso wenig, schließlich war es so ewas wie ein Kodex, sich nicht einfach zurückzuziehen. Vielleicht konnte er bei Gelegenheit sogar seinen neuen Zauber anwenden. "Genau, ich werde es Dorothy und Dahlia zeigen!" Selbst in diesem Zustand war er fest entschlossen, in das Areal reinzuspazieren und sich den Tücken zu stellen. Als er dort eindrang, konnte er seinen Augen nicht trauen. Silberwölfe, genau wie er einer war. Das ist unmöglich... was machen die denn hier in der bitteren Kälte?! In seiner Verwirrung war gerade ein Wikinger-Ork dabei, ihn von hinten mit einer Axt zu erschlagen, doch Zeze konnte rechtzeitig eine Wand aus Erde hochschießen lassen um den Schlag zu parieren, kurz darauf folgte ein Steinspeer der dem Gegner den Rest gab. Ich verbrauche noch zuviel Energie dafür... keine gute Idee, hierzubleiben. Trotzdem hätte er zu gerne gewusst, was es mit den Silberwölfen auf sich hatte, schließlich konnte man doch unmöglich in einer so ausgestorbenen Gegend nichts zu fressen finden, außer unwissende Passanten, die ein Schild nicht lesen oder es gar missachten. Zeze entschied sich schließlich, den Rückweg aus der Höhle anzutreten und setzte sich erneut auf den Stein am Eingang, als ihm ein Seufzer entfuhr. Was nun? Zurück will ich sicher nicht... noch nicht!

    Zeze war immer noch ziemlich erbost über Dahlias - in seinen Augen - ziemlich eigensinnige Verhalten. Ihm wäre natürlich lieber gewesen, er hätte Dorothy zuerst erblickt, daher schenkte er ihrem Geschwafel nur wenig Beachtung. "Irgendjemand hm?" Etwas beleidigt setzte er sich auf die Bank und verschränkte die Arme. "Dann kann ihr ja auch irgendjemand dabei helfen, stärker zu werden." Diese Reaktion war zwar etwas voreilig, aber es ging ihm eben gewaltig gegen den Strich, dass Dahlia es vor ihm geschafft hatte, er kam sich dabei so unbesonders vor. Auf Dahlias Anspielung hin wurde der Magier leicht rot im Gesicht, aber kaum so, dass man etwas Verlegenheit erkennen konnte. Mehr Anspruch? Sie will ja bloß, dass ich mit der Sprache rausrücke, aber das gönne ich ihr nicht!! Und seine Wunde war ihm auch egal, schließlich bemerkte er sie gar nicht und es gab auch keinen Grund, wieder in die Klinik zu kriechen. "Ja das weiß ich auch..." murmelte er zurück um die immer noch leichte Verlegenheit zu überspielen, was aber nur schwer klappte. Dorothy hatte während der Diskussion kaum etwas gesagt, was den Blonden nicht wirklich in Erstaunen versetzte. So ist sie nunmal... Zeze musste daraufhin schlucken, als Dorothy sagte, welche Magie sie gewählt hatte. "Arkanmagie also... du steigst aber schon ziemlich schnell auf das hohe Ross, kein Wunder, dass er dich rausgeschmissen hat..." Er hielt kurz inne um sich die Worte gut zu überlegen, die gleich folgen sollten. Sein Stolz war immer noch verletzt und das konnte Zeze einfach nicht überspielen. "Was aber nicht heißt, dass er bei einem kleinen Zauber abgelehnt hätte... Dahlia hat also noch eine Chance, dir zu einem Zauber zu verhelfen..." Das wird Dahlia mir büßen... Zeze schuldete ihr eigentlich noch was, aber das war ihm in dem Moment auch ziemlich egal. Als dann auch Ivan sich meldete, ging und Mana alleine bei ihnen zurückließ, war es das Zeichen für den Blonden, ebenfalls bald zu gehen. "Viel Spaß euch beiden beim trainieren." zischte er in einem genervten Ton und machte sich auf den Weg. Er wusste zwar noch nicht, wohin es gehen sollte, aber hauptsache er musste nicht weiter in Dorothys Gesicht sehen, was ihn nur an Dahlias Erfolg erinnerte. Du wirst schon sehen... Und so ließ er Dorothy mit Dahlia und Mana alleine vor der Bibliothek zurück, wohlwissend, dass er weder in die Klinik, noch in ein Monsterareal gehen würde. Vielleicht geh ich ja da hin wo dieses viele Wasser ist, ich hab sowas noch nie gesehen... 
    Zeze verlässt die Bibliothek~

    Gut dann pack ich meine Steckbrieferneuerung auch mal aus ^^


    [b]Name:Zeze
    [IMG:http://i858.photobucket.com/albums/ab147/shiresutto/Zeze.png]
    Spitzname: Sid
    Alter: 18
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß.
    Freunde: Ivan, Dahlia, Dorothy, Mana
    Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zeze von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Kurz darauf zogen sie um und lebten von nun an in Alvarna. Er würde alles für seine Freunde tun, auch wenn sein Leben davon abhängt.
    Job: Magier (Stufe 1)
    Charakter: ignorant, gemein, faul, manchmal in sich gekehrt, mutig, versteht selten Spaß aber erlaubt sich gerne mal selbst einen, temperamentvoll, hilfsbereit, hat auch kitschige Seiten, oft eigensinnig, empfindlich, aufopferungsvoll, überzeugend, leichtsinnig
    Hobbies: Kämpfen, was essen, Trainieren, Dorothy trainieren
    Vorlieben: Bei Dorothy sein, ansonsten wenige, er bevorzugt es, sein eigenes Ding zu drehen, solange dabei seine Ehre nicht verletzt wird, die ihm meistens über alles geht. Aber was Freundschaften und Romantik angeht, ist er immer an vorderster Front Man sieht ihn oft mal jemanden triezen.
    Abneigungen: Nervensägen, Kletten, Teamwork, manchmal sich selbst, sein verletztes Ego, Streit, Missverständnisse, Monster
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Koji
    Zuletzt gespielt von: -
    [/b]