Beiträge von Luftikus

    Hallo allerseits,
    ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen threat bin, aber ich habe ein Problem. Ich befinde mich im ersten Jahr im Frühling und habe seit ungefähr eine Woche die Kuh von der alten Dame. Das Problem ist, dass ich sie erst einmal gefüttert habe. Das Futter liegt jeden Tag immer noch frisch in der Futterstelle und ich muss es nicht ersetzen (kann ich auch gar nicht). Ich habe es gleich von der Tasche aus in die Futterstelle gelegt, nicht erst in den Spender getan. Das Problem ist: was ich auch versuche, ich kann den Spender nicht mit dem Futter befüllen. Deshalb müsste ich das Futter immer aus der Tasche nehmen, allerdings ist immer noch das Futter vom ersten Tag da. Die Kuh ist auch immer satt, gibt Milch und in der Information (dem Buch im Stall) sieht man das Graszeichen, was ja bedeutet sie hat gefressen hat (oder nicht?). Zudem produziert sie Misthaufen, die ich nicht wegmachen kann. Meine Frage ist nun, ob das bei allen so ist oder es sich hier um einen Bug handelt und ob man noch irgendwo eine Forke oder sowas bekommt um die Haufen wegzumachen.