Beiträge von Sasaki

    Darksilver Ich hab bisschen rumgegooglet aber nicht gefunden ob sie verwelken oder nicht .. aber da es ja kein normales Gemüse ist, sondern mysteriös, ist ihnen die Jahreszeit vielleicht ganz egal? Aber angeblich brauchen sie sogar nur 14 Tage, wenn du sie 2x am Tag gießt :)


    Bin ich eigentlich die Einzige, die es total komisch findet, wenn die ganzen Leute immer auf meiner Farm rumrennen? Eda steht einfach mitten in meinem Gemüsefeld rum und wenn Fritz abends meine Zauntür aufmacht, irritiert mich das Qietschen immer voll.

    Koyo, ich hab sogut wie all möglichen Platz für Felder genutzt. Sprich: alles rechts neben meinem Haus und links unter meiner Kuhweide. Links, wie gesagt, ist meine Kuhweide, also der eingezäunte Bereich. Darin stehen oben der Stall und die Saatgut-Scheune und links-unten in die Ecke kommt das Nähatelier. Vom Eingang der Farm bis zu meiner Haustür hab ich kleine Wegsteine gelegt, immer leicht versetzt. Hoffe du kannst es dir vorstellen :D

    Na dann mach ich ja momentan alles richtig was das Geld verdienen angeht. Hab nen Samen-Schuppen gebaut und das Nähatelier folgt in ca. 2 Wochen. Brauch man denn noch irgendwas zusätzlich um den Faden Gold zu färben? Also z.B. Gold ..?

    Ah super vielen Dank :D


    Jo, da hilft wirklich nur essen .. ich tauche oder angel immer, wenn ich noch Zeit und ein bisschen Ausdauer habe um mir dann den gebratenen Fisch später hinter die Kiemen schieben zu können :)

    Oh wie gemein, das würd ich nich übers Herz bringen :O


    Sagt mal, gibt es ne Variante, dass man die Seite aktualisieren kann (Um neue Antworten anzuzeigen) ohne immer eine Seite zurück und dann wieder vor klicken zu müssen? Den Link ansich zu aktualisieren bringt nichts .. vielleicht bin ich auch einfach zu doof? xD

    Ich hab mich auch schon gewundert warum das Ding auf einmal immer rumsingt, wenn ich an ihm vorbeilaufe .. komisches Pferd :D
    Nichtmal bei meiner ersten Kuh hab ich so viele Herzen wie bei meinem Pferd~

    Wenn man Silber nur in der Safari-Zone findet, wär das echt ärgerlich .. denn die schaltet man ja erst im Herbst frei, den Bauplan kann man aber schon im Sommer kaufen.


    Darksilver, ich bin zwar noch nich beim Jahresende, aber da ich lange sowohl in Konohana als auch Bluebell rumgerannt bin, wärs mir bestimmt bekannt vorgekommen :) Ob ich es hätte benennen können is ne andere Frage .. :D

    Das Gießen kann einen echt die letzten Kräfte rauben .. ich bin froh, dass ich relativ schnell an ne Kupfer-Gießkanne gekommen bin. Aber ich frage mich woher ich das Silber für die nächste Stufe herbekomme? Kann man das dann auch einfach bei dem Händler, der den Bauplan dafür verkauft, kaufen?

    Wenn du die Küche hast, kannst du bei der Seidenland-Händlerin die Basis Brat-Rezepte kaufen und danach dann das Rezept für gebratenen Fisch. Leider kann man nicht alle Fische braten... Die doofen Killifische z.B. nicht, obwohl ich so viele davon fange ._.

    Okay danke, dann werd ich einfach mal fleißig weiter tauchen! :D


    Koyo, hast du mal versucht deine gefangenen Fische zu braten und mit dir mit zu haben um die Ausdauer aufzufüllen? Klar muss man erstmal in ne Küche investieren, aber mir ging das eigentlich leicht von der Hand :)

    Hallu :3


    Habt ihr es denn vor dem Herbst geschafft 5 oder mehr Backsteine zu erhaschen oder sollte ich mir keine Hoffnungen machen bald schon meine Saatgut-Scheune zu bekommen? :O
    (Bei mir kommt der Sommer erst jetzt :D)