Beiträge von Sasaki

    Wie könnt ihr alle schon so weit sein? >_<


    Ich glaube mit den öffentlichen Feldern meinte Tear, dass du so viele Felder wie möglich zuklatschen kannst um die ganze Ernte zu Geld zu machen :)
    Aber die Leinensamen sind ein echter Segen ..

    Soweit ich das verstanden habe, sind die Rivalenevents nur irgendwelche Events der anderen Farmer. Nichts schlimmes dabei. Wenn du Elise heiraten willst, musst du sogar ihre Rivalenevents sehen, bevor die Blumen-Events kommen!


    Wegen den Fischen, da hab ich leider nichts gefunden.


    Also ich merks mir immer so: a.m. steht für "am Morgen" und p.m. is dann halt das Andere :3

    Junge junge, seid ihr schnell! Ich bin immer noch Mitte Sommer :D


    Ich weiß nich obs schon beantwortet wurde (musste grad erstmal 3 Seiten nachholen), aber a.m. heißt morgens :)


    Übrigens hab ich mich auch für Klaus entschieden. Freu mich schon auf den Winter, wenn ich ihn mit Bouillabaisse zuballern kann :D

    Also ich würd mir ja nicht die Mühe machen jemanden jeden Tag zu beschenken, um dann wieder Schluss zu machen. Allein der Gedanke was für ein Geldverlust das wäre jagt mir nen kalten Schauer über den Rücken.


    Sagt mal, kriegt man die 100/150 Stunden mit den Tieren im Safari Park schnell rum? Oder kommt einem das wie ne Ewigkeit vor? So viele Outfits, die mir gefallen, benötigen Wolle+ oder Suffolk Wolle+ ...
    Und was für Kleidung tragt ihr? Lauft ihr einfach im Anfangs-Outfit rum oder habt ihr euch schon was schönes genäht?

    Darksilver Ich find auch, dass Elise nen ganz ekligen Charakter hat :D


    Ich kämpfte mit Elise momentan um das Honigfeld. Hab zwar nur 2 Bienchen, aber ich hab total Lust Honig zu machen! Und die anderen Felder sprechen mich eh noch nich an.. Aber mit meinen goldenen Leinenstoffen kann ich nur gewinnen :evil:

    Die Aufträge annehmen fällt mir echt schwer, weil sie mir durch GzS echt aus dem Hals raushängen .. xD Aber die, bei denen man Stein oder Holz bekommt, nehm ich immer an. Bei den anderen Sachen guck ich dann. Wenn es nur einmal Öl oder so ist, die aber dafür 5x Wolle haben wollen, dann könn sie mich ma .. :D

    HarvestRat, Ah ok ich glaub ich habs. Ich tu einfach hintereinander immer wieder 1 rein. Also ich tu ein rein, drück wieder auf Item erstellen (oder wie das heißt) tu wieder 1 rein usw..


    Koyo, ja leider.

    Ich versteh aber ehrlich gesagt den Unterschied nicht ganz .. wenn ich jetzt 2 Stück reintue, kann ich nach 7 Stunden den ersten rausnehmen. Wenn ich jetzt 20 reintu kann ich auch nach 7 Stunden den ersten rausnehmen .. Also pro Faden dauert es doch eh immer gleich, oder hab ich da jetzt was verpasst? Irgendwie bin ich verwirrt. Hab schon rumprobiert, aber alles kommt mir gleich vor.


    Ok, hab grad nochmal nachgeschaut. Pro Hühnerstall nur 2 Häschen :D

    Okay, also ich hab jetzt mein Nähatelier und meine Leinen .. aber meine Güte, dauert das goldenen Leinenstoff zu machen! Wie viele Tage dauert das denn, bis ich nen ordentlichen Profit-Unterschied merke? :O

    Gechset Leinsamen kannst du bei der Seidenland-Händlerin kaufen nachdem du 150 000 G verdient hast. Meistens ist das irgendwann zwischen Ende Frühling und Mitte Sommer. Wieviel du bereits hast kannst du unten auf deinem Touchscreen sehen, wenn du da auf den Zettel mit dem Stift drückst :)