Beiträge von Sasaki

    Was ich jetzt so gelesen habe, kann es passieren, dass manchmal die Hühner einfach so ein goldenes Ei legen. Ist Zufall. Oder du hast schon genug Stunden im Safari-Park mit dem Hühnchen verbracht?

    Ich hab da nochmal ne Frage, auch wenn die vielleicht ein bisschen doof is .. Kann man im Winter angeln? Bei GzS waren die Seen im Winter ja alle zugefroren. Wenn man da nämlich nich angeln kann, muss ich mir ein Fischvorrat anlegen, sonst bringt mir das Bouillabaisse Rezept ja gar nichts :D

    Camgirl, die Büschel braucht man für Kleidung :)


    Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit eurem Dünger? Ich hab zwischendrin mal Tage wo ich nicht alles Düngen kann (Obwohl ich nicht viel angefplanzt habe), geht euch das auch so oder gibts da nen Trick?
    Ach und laggt das Spiel bei euch auch? Bei mir fings seit beginn Herbst damit an ..

    Midnight ich hab deine Fragen nicht überlesen, sondern durchgelesen :) Aber ich kann dir nur auf eine Sache ne Antwort geben .. Die Öffentlichen Felder benutz ich nur zum züchten von Dingen, wie Honig, Pilze oder sonstiges. Da ich mein Geld hauptsächlich mit Leinenstoffen mache, brauch ich nicht alle Felder voll machen um genug Geld zu haben.

    Genau das hab ich mir auch gedacht: "Jo, Madoka" Gibt ja sogar ne Frisur, die ihrer ähnelt ..


    Weiß einer, wo man diese Perlenmuschel, mit der man eine blaue Perle machen kann, finden kann?

    hmpustekuchen, ich liebe deine Namen für die Hühner :D
    HarvestRat, so kreative Namen fallen mir nie ein o.o Ich war schon voll stolz auf mich, dass ich auf den Namen "McNugget" für mein Huhn gekommen bin xD

    Wie habt ihr eure Tiere genannt? Habt ihr auch immer bestimmte Namen, die in jedem Harvest-Moon vorkommen?
    Bei mir is das so:
    2 Kühe = Hanako und Mouh (Ungefähr so heißt irgendeine meiner Kühe immer). Die nächste Kuh, die ich mir anschaffe wird dann wohl wieder Q heißen oder so :D
    1 Schaf = Sheepy (Auch ein häufiger Name meiner Schafe)
    und das Pferd = Kana (Wie der aus GzS .. weil er halt Pferde mag und gebräunt is mit dunklen Haaren .. also so wie das Pferd halt :D )


    Wenn ich mir irgendwann dann mal Hühner anschaffe, werden die wohl wieder Chickn, McNugget oder so heißen :3
    Ach und wenn ich ne Ziege hab, nenn ich die "Uaaaah", in der Hoffnung, dass sie dann auch so schreit wie diese "Goats yelling like Humans" ^-^

    Weiß den deutschen Namen nich genau .. Crimson Ring im Englischen. Du kannst ihn machen sobald du das Nähatelier hast. Um ihn herzustellen brauchst du dann noch 1x Silber und 1x Fluorit :)

    Die Vögel mögen Mais, Getreide und Sojabohnen.
    Der Trog hinten am Wasser ist für die Tiere die da rumschwimmen, weil du das Futter nicht ins Wasser schmeißen darfst. Die Schildkröte mag Muscheln, Krabben und Fische. Die Ente mag Futter, Radischen, Gurke und Karotten.

    Der Trog beim Wasser ist für die Tiere dadrin, weil du das Futter nicht ins Wasser werfen darfst. Du packst da also was rein, was Schildkröte oder Ente so mag und scheuchst sie dann zum Trog. Irgendwie so soll das funktionieren, habs selber noch nich geschafft, weil ich so be komische Schildkröte habe .. allerdings scheinen die Sachen in den Trögen über Nacht zu verschwinden oder gegessen zu werden

    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr das erste Mal Gold aus der Mine bekommen habt? Bin mir unsicher, ob ich so oft neu starten sollte bis ich Gold hab ..


    Ach und ist eure Schildkröte im Safari-Park auch so verbuggt, dass sie nur gegen den Steg schwimmt? Ich glaub die is schon zu alt :D