Beiträge von Sasaki

    Jo, die produzieren Honig. Es gibt auch Blütenpollen und Blütenhonig (Heißt das so?). Pro viereckiges Ding kannst du 3 Bienen der selben Art(!) reintun, dann bekommst du jedes Mal beim Ernten 3x Honig.

    Bin beruhigt, dass nicht nur mir sowas passiert :D Hab zum Glück 1x Leinen noch übrig gelassen, in einem Monat sollte ich dann wieder meine 30 Felder voll kriegen. Aber, wenn ich nochmal so schlau bin, frag ich bei dir um Hilfe xD
    Das mit dem Stallwechsel ist dann ja doch ganz leicht, danke dir. :)


    Schlaftablette94 Onion ist Englisch für Zwiebel. Die ersten paar Händler schaltet man frei, indem man so und so viel G verschifft hat. Nur eben beim Tropen- und Eisland brauch man noch bestimmte Sachen verschicken.

    Ich hab, bis auf 1, all meine Leinen verarbeitet bevor ich Samen draus gemacht hab und habs erst 2000 Jahre und 5 Speichervorgänge später gemerkt ._. Ich bin echt der dümmste Bauer der Weltgeschichte xD Bitte sagt mir, dass euch das auch schonmal passiert is .. v.v


    Kann man eigentlich die Tiere in andere Ställe verschieben? Wenn ich z.B. einen orientalischen Stall anstatt den Normalen da stehn haben möchte, dann muss ich die Tiere ja irgendwie aus dem Alten in den Neuen kriegen.

    Hab auch noch mal nachgeschaut, die Leinen werden unter den Produkten aufgelistet, müsste also dazuzählen. Ich werds wohl genauso machen und alles kochen, was mir in die Finger kommt. Gibt es, außer Süßkartoffel, noch andere Pflanzen, die auf ihren Feldern täglich oder alle 2 Tage nachwachsen? Bin noch nich ganz durchgestiegen in was für einer Rate sie da schneller wachsen ..

    Sagt mal, wie macht ihr das mit den gekochten Gerichten für das Tropenland? Der einfachste Weg sollen ja die Reisbällchen und das Brot sein .. aber wenn ich das Mehl oder den Reis immer kaufe, kostet mich das am Ende über 4 Mio. G .. Und bei den Teeblättern mit Milch, müsste ich ja 10500x Milch auftreiben .. ?(


    Achso und zählen die goldenen Leinenstoffe als "processed goods"? Wenn ich google, find ich nur welche, die sagen "ja", wonach andere dann "nein" sagen.

    Wie heißen denn die "Hardwood" und "Softwood" -Bäume im Deutschen? (Hardwood = kl. Holz, Softwood = Holz) Und bei welchem Händler/Händlern kann ich die kaufen? Kann mich grad nich erinnern, das hier schonmal gelesen zu haben :3

    So schlimm ist es nu auch nich, nur doof für Leute, die hier landen, weil sie nach was gegooglet haben :)
    Du kannst sogar eine Spoiler-Leiste machen, die man dann erst aufklappen muss, bevor man lesen kann was drin steht. Da oben über dem Feld wo man seine Nachrichten eingibt ist als zweites von hinten das Symbol "SP" das drückst du und gibts dann deine Nachricht ein :)

    Hm schade, ich hatte gehofft einen größeren Unterschied zu merken. Bei mir ist das nur ein Unterschied von nem halben Herz und von der Wassermenge her .. hm .. Ja, ich glaube einmal weniger Auffüllen als sonst benötigt.

    Miss_Sandy Ich hab mit "Karmesin Kniehose" (Heißt so im Deutschen glaub ich) und dazu ein Karmesin Ring den 1. Platz gemacht. (Hatte das Outfit eh gemacht, weils so supi aussieht ^-^)


    [IMG:http://sos1-cdn.fogu.com/closet_clothes031.jpg]



    031 - Crims. Knickerbockers


    Sakura Country, Fall/Wintern Pattern Set #10, 10,000 G


    Sell Price: 5130 G


    Theme: Fall/Winter


    Style: +2 Casual, +4 Functional


    Color: +3 Black, +7 Red


    Materials: Red Cloth, Black Cloth, Red Downy Tuft, Blue Downy Tuft


    Liked by: Lillie, Margot, Witchie, Baby Child

    Ich bin da auch eher froh, dass es so einfach ist an Edelsteine u.ä. zu kommen :)


    Ist es eigentlich Platz-mäßig machbar alle Scheunen aufzustellen? Neben nem Stall, nem Hühner Stall und ner Haustier-Hütte .. wenn ich auch noch ein paar Felder auf meiner Farm will? Mir kommt der Platz, den man im Winter bekommt, nämlich auch nich so viel vor. Vielleicht muss ich die Felder doch auf die zu Pachtenden verschieben, aber dann sieht das alles immer noch so eng aus .. Wie habt ihr das momentan?

    Man soll wohl im Fernseher, neben dem Wetter, auch sehen können wie die Tiere am nächsten Tag so drauf sind. Wenn sie besonders gut drauf sind, geben sie vielleicht bessere Produkte. Aber es kommt auch immer auf das Tier ansich an. Also im Endeffekt ist es total random :)