Beiträge von Koyo

    Oh als ich den Antrag gemacht habe, hat es geregnet. Aber das stand bei Fogu gar nicht :/


    Wow, ich hab jetzt so viele Früchte für den Sommer... Ich hab sonst jedes Obst und Gemüse 4x angepflanzt, aber das passt jetzt hinten und vorne nicht bei meinen Hauptfeldern Oo

    Ich finde es natürlich auch cooler, dass er mit den gemacht hat. Strange ist es dennoch xD


    Was ist aber auch irgendwie komisch finde ist, dass ich Anfang Frühling mit ihm zusammen gekommen bin und am 1 Sommer heirate... xD Ging ja doch richtig fix. Was schon ein bisschen schade und komisch ist. Gerade mal einen Monat zusammen xD

    Mir fehlt auch Wolle+ für das Bett :/ Heiraten werde ich trotzdem demnächst... Wobei Hinata meine Geste mit dem Kamm abgelehnt hat omg. Er müsse sich noch vorbereiten. Das Herz ist rot, du hast nicht nein zu sagen XD



    Ja ne ist klar, einen Tag später macht er mir den Antrag. Wut?

    Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...

    Ich habe gerade das gelbe Herzevent von Hinata bespielt gehabt und... man war das bescheuert. xD


    Davon wollte ich heute auch berichten :'D Ich dachte mir über meinen Charakter so

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5PiRLyIsW9zpkhazNEVeuuFcPvyjWLlfnSBkQOL2ZS_p8DTgP]

    HAHAHAH du weißt gar nicht wie sehr ich über dieses Bild lachen musste, aber es passt wirklich unglaublich gut zur Situation XDDD Ich krieg mich echt nicht ein xDD

    Aber die Bemerkung von Tatsumi war echt genial. XD


    Nein, wird schon nicht die rosarote Brille sein. Das liegt einfach nur an Hinata xD

    Wirklich kindlich fand ich ihn aber nicht. Also das dachte ich jetzt auch nicht, als ich noch nicht so von ihm geschwärmt habe xD

    Ich habe gerade die Experten Klasse mit einer Kuh gewonnen, hätte ich nicht erwartet. Somit habe ich Graf D schon viel früher besiegt als erwartet und nun fehlt mir nur noch Lulukoko auf Rang B, bzw die 50 Schoten, die schon am wachsen sind und dann habe ich die Farm Aufgabe vom Vater erledigt. Ich hätte echt gedacht, dass dauert noch länger ^^

    Das wäre nett wenn da Kokosnüsse über bleiben :)


    Das mit dem Event triggern hatte ich aber auch bei Hinata. Sein gelbes ließ sich nur Montag und Donnerstag triggern. Der erste Montag war ein Festival und am Donnerstag bin ich in ein Event von dem Opa von Yuzuki reingerannt... Den nächsten Montag bin ich dann extra mit Pferd in die Stadt und hab dann einfach bis 14 Uhr nichts gemacht, bevor ich nicht doch was triggern XD

    Ich habe gerade das gelbe Herzevent von Hinata bespielt gehabt und... man war das bescheuert. xD