Beiträge von Koyo

    Ich hab auch schon oft den Multiplayermodus gespielt. Komischer Weise finde ich selten Leute die meine Farm besuchen wollen eher mehr die ich besuchen kann. Ist das normal oder mach ich was falsch


    Wahrscheinlich weil jeder seine Farm aufmacht, damit die Leute vorbei kommen, weil man durch den Zauberstab ja die Felder verbessert.


    Es wurde hier IRGENDWO im Topic schonmal geschrieben, aber keine Ahnung mehr wo. Wann kriegt man den ersten Hund? :D

    Ohhhh deine Farm finde ich richtig schön! Das sieht so geordnet aus. Wäre auch nie auf die Idee gekommen die Felder vom Anfang zu verschieben. Dort passen ja wirklich viel besser die Tierstelle hin :D

    Bei mir sieht es mittlerweile so aus:


    > Tiere füttern, bürsten
    > Dünger erstellen, nach Leinen schauen
    > Garn herstellen gehen
    > meine Felder auf der Farm gießen
    > Safari zur Minenstelle gehen
    > dann bin ich ja nach dem zurück reiten wieder auf der Farm und renne dann in die Stadt runter und sammel alle Steine, Äste und Unkraut, was meine Energie noch zulässt
    > bevor ich aber in die Stadt gehe, leere ich meine Tasche und verkoche mein Material zum verkaufen
    > in der Stadt angekommen esse ich erst was im Restaurant. Gleichzeitig schenke ich Raegar etwas
    > wenn der Händler da ist, gehe ich verkaufen
    > dann gehe ich meine öffentlichen Felder (momentan 2) gießen
    > wieder auf der Farm angekommen schaue ich nochmal nach Dünger
    > habe ich noch Energie übrig, hacke ich Holz etc oder zerstöre die Bäume/Steine, die sich wieder auf meiner Farm breit machen
     
    Je nachdem wie viel ich trödel ist es dann 13-17 Uhr, wenn ich ins Bett gehe

    Erst wollte ich Fritz nehmen. Dann hatte ich eine Zwischensquenz mit ihm, die mir so gar nicht gefallen hat. Jetzt mag ich Reagar heiraten und bin auch schon mit ihm zusammen. Aber ich find die männlichen Personen leider alle nicht so pralle.

    Ich bereue es im mittlerweile fast als Mädchen zu spielen, weil ich die weiblichen Personen zum heiraten vieeeeeeeeeeeeel besser finde. Am liebsten würde ich Lillie heiraten. Ich finde sie toll und vom Aussehen her auch super <3

    Oh, was ist denn ein Macherschuppen?
    Wenn ich einen Stall rüber hole, hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit dem Saathaus und dem Nähatelier x) Und einen Hühnerstall wollte ich noch hinstellen, für die andere Art von Huhn.
    Essecke und co. klingt alles ziemlich toll... nur wohin? :D
    Da wo mein Baum im Video war habe ich vier Felder hingebaut nur für Leinen.


    Man braucht ja auch keine Videos. Ich wollte auch erst Fotos machen, bis mir auffällt, dass ich auch direkt ein Video machen könnte x)