Beiträge von Malibu

    Ist zwar schon etwas her, aber ich hätte auch noch was zum hinzufügen:
    1. Ich finds echt nervig, dass es so ewig dauert die Tiere zu bürsten, erc. Da wars in mein Inselparadies geschickter: zusammenschieben, Bürste länger deücken und fertig! Jetzt braucht man bei vielen Tieren beinahe bis zum Mittag!
    2. Ich find es sooo schade, dass es bei GzS keine Hexenprinzessin gibt! Wahrscheinlich ist das Orakel dafür "Ersatz", aber mir fehlt sie einfach total! :3 Das Orakel ist zwar auch voll süß, sieht aber echt jung aus...
    3. Wofür gibt es eine Kirche, wenn sie eh so gut wie leer dasteht?! Warum kann da nicht wenigsten die Hochzeit stattfinden oder meinetwegen ein Sonntagsgottesdienst und von den Bewohnern besucht werden?
    4. Noch zum Thema Hochzeit: Wie doof sieht dass denn aus, in Alltagsklamotten zu heiraten?! Ich fand das immer voll das Highlight zu sehen, wie die Hochzeitsklamotten aussehen! Aber ohne ist echt doof...
    5. Wo sind die Rivalevents? Ich find es auch echt schade, dass die anderen Bewohner nicht auch heiraten und Kinder bekommen oder dass man einen Rivalen/Rivalin hat.
    6. Mal wieder sind Frau/Mann und Kind nur "Deko". Wäre doch schön, wenn sie Aufgaben übernehmen oder es wenigstens mehr Events mit ihnen gibt! Allgemein find ich gibts zu wenig Events
    7. Och finds zwar cool, dass es andere Outfits gibt, aber die sehen jetzt nicht soo dolle aus, vorallem wenn du immer das anziehst, was deiner Liebsten/ deinem Liebsten am Besten gefällt
    8. Ich fänds cool, wenn die Dorfbewohner wenigstens zur kälteren und wärmeren Jahreszeit ihr Outfit ändern.
    9. Ich finds schade, dass es nur das Kochfest mit beiden Dörfern gibt und selbst da nicht alle Bewohner dabei sind :(. Fände ein zwei Feste mit allen Bewohnern beider Dörfe schön (ka ein Tanzfest oder das Sternenachtfest mit allen,...)
    10. Würde mal was neues sein, wenn die Bewohner auch reiten könnten und man zB mit ihnen ne Reittour machen kann :D 
    11. Ich find den Berg zwar cool, aber nach 5 Tagen kennt man den schon in und auswendig. Ne größere Landschaft mit mehr Möglichkeiten und mehr Dingen zum Entdecken und Freischalten wäre auch cool. ^.^
    Ich glaub man könnte noch ewig lang weiter schreiben, aber das waren (und auch schon vorher genannte) so meine Hauptkritikpunkte (vorallem die Hochzeit und Rivalevents!!!). Natürlich macht das Spiel auch ohne alldies total Spaß, aber ich finde, man hätte einfach ein paar Dinge von vorherigen HM Teilen dabei lassen können. Alles in Allem finde ich aber auch viele Sachen im Gegensatz zu den Vorgängern sehr gelungen!!
    Lg Malibu :)