Beiträge von NekoRika

    Okay Ich danke dir :)


    ich habe gerade nochmal neu angefangen und will nochmal Vaughn heiraten ^^ war noch im 3. jahr und hatte ihn am 10. Frühling geheiratet und am 11. Winter hatte dann nen Sohn bekommen.Ma schaun vllt hab ja diesmal en mädel ^^


    danke nochmal :)

    Hallo Ihr ^^ 


    Ich habe gelesen das das geschlecht des kindes am hochzeitstag festgelegt wird 


    möchte gerne ein mädchen und möchte fragen wann i denn dann heiraten muss. 


    hoffe auf eine schnelle antwort ^^ 


    vielen dank im vorraus 


    Lg <3

    Ich hab im ersten mip (spiel wo auch lanna geheiratet hab) Vaughn geheiratet *-* i find ihn total toll und er innert mich ein wenig an Sasuke aus naruto haha :D aba von haaren her wie Amakusa aus Umineko :P im 2. werde ich Mark heiraten aba da fang erst nächste woche auf der fahrt in urlaub an x3 freu mich schon iwie xD meine lieblinge sind und bleiben vaughn und mark <3

    Also i hab auf meinem ersten mip Lanna geheiratet in meinem 2. habe ich Julia geheiratet.Julia is total süß und i mag sie.Lanna erinnert mich an einen meiner lieblingsanime charas x3 weil sie genauso süüüüüß is und auch von haaren ähnelt sie ihr außer das lanna blond is ^^ und julia sieht bisschen aus wie jessica aus umineko no naku koro ni.