Beiträge von NekoRika

    Ich Mag Vaughn auch total i find ihn einfach am tollsten von allen *-* seine kalte art zieht mich an und je netter er wird desto cooler wird er für mich erst. Außerdem ist er auch sehr Tierlieb deswegen find i ihn auch am besten für mich geeignet ^^ .Ich find shea jetzt nicht so toll aba jeder hat en andern geschmack ^^ 

    Hallo wie habt ihr eure Tiere & Haustiere Genannt habt ^^ und welche Haustiere Ihr genommen habt also welche Farbe. 

    Meine Heißen:


    Kühe: normale: Ashley & Tiffy; Jersey: Lyra & Reika


    Hühner: Kiki,Chibi & Rin; Seiden: Yomi,Mio & Rika


    Schafe: normal: Milly; Suffolk: Blacky & Kanade

    Hund: Gismo;Farbe: Hellbraun


    Katze: Chippy;Farbe: Schwarz/Weiß


    Pferd: Silver;Farbe: Schimmel(Weiß)


    Schwein: Sasi;Farbe: Pink

    Mir gefällt das spiel besonders mag i es das die bewohner wie zb mark nich nur im hotel rumhocken sondern auch rumgehn ^^ i fänds schön wenn man mind. 2 kinder bekommen könnte ^^ und mit der zeit stimme ich zu geht wirklich etwas zuschnell um. aba sonst hab ich nichts zu meckern ^^ 

    Name: Lena


    Geschlecht: Weiblich


    Name der Farm: Sunny-Hof(wie bei mip auch imma^^)


    Frau/Mann: Vaughn <3 ^^


    Kind: ein Junge *depri* name: Luca
    Inseln: Alle


    Sonnensteine:/


    Tiere: 2 normale Kühe,2 Jersey Kühe,1 normales Schaf,2 Suffolk Schafe, 3 normale Hühner,3 Seidenhühner,Hund,Katze,Pferd,Schweinchen x3


    Zukünftige Ziele: Die andern couples zusammenbringen deprimiert sein das es kein mädchen geworden ist .__.

    Also in mip heißen meine ranches imma Sunny-Ranch.Vllt nenn ich den Hof dann Sunny-Hof :) & den Tipp auf die Angel zu sparen scheint ne gute Idee zu sein da man mit Fischen eig gut Geld macht soweit i weiß Danke schonmal :) und mit dem Heiraten schau i mal :) aba eins find i schomal gut an dem spiel..Meine süße Lanna is scho da *-* Und danke nochmal für die schnelle Antwort :) wenn i noch fragen haben sollte schreib ich einfach hier rein ^^ daaaankeee :3

    das mit den Minispielen hört sich lustig an :3 und schweinchen sind knuffig x3 hab auch normale hm aba macht mir iwie kein spaß.inselparadies find ich klasse.ich überlegs mir aba i glaub ich hols mir ^^ wenns mir nicht gefällt kann ichs ja imma noch verkaufen :) vielen dank. ^^ Ich bin zwar manchmal...etwas verpeilt aba ich werds scho verstehn is ja wohl einfacher als mathe haha :D weiß auch scho wen heirate *-* daaaaanke nochmals :3

    Hallo ich bin am überlegen mir das spiel demnächst zu holen aba es sieht auch ziemlich kompliziert aus mit den sonnensteinen und alles :x ist es auch kompliziert oda eig ganz einfach? Lohnt es sich es zu kaufen? Ja oda Nein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Lg <3 ^^

    Sabrina ist eig ganz niedlich aba i finde nicht das sie und vaughn zusammen passen ^^ sie passt iwie mit elliot zusammen ö-ö oda bin nur ich der meinung :x Vaughn würd i imma wida heiraten *-* boa bin echt verknallt brauch mein freund ja nich wissen x3Mark is aba auch ganz süüß ^^ 


    Okay i ändere meine meinung von davor.


    Vaughn is wie Zero aus Vampire Knight *-* genauso HOT Kyaaaa~~~~ <3333

    Ich hatte am anfang Vaughn Geheiratet hab dafür 3 jahre gebraucht ^^ hatte auch nen sohn hab aba nochmal neu angefangen bin erst im 1. Sommer naja hab auch schnell ein gelbes kleinod gewonnen x3 hoffe mein reis wird was ^^.


    Lanna hatte ich noch im 1. Jahr geheiratet sie ist soooo süüüß *-* am 18. Winter hab sie geheiratet ^^