Beiträge von LunaXSol


    Bahnhofstraße 9 >> Riverport Plaza


    Licorice schlenderte zum Plaza. Auf dem großen Platz gab es viele Einkaufszentren, genauso wie ihren Lieblingsbioladen. Den steuerte Licorice auch sogleich an. Dort war alles frisch und es gab alle Zutaten, die sie für ihre Lieblingskekse brauchte. Hoffentlich freuen sich die Mädls darüber. Die Brünette betrat den Laden, nahm einen Korb und begab sich zum Regal mit den veganen Backwaren. Sie ging innerlich nochmal durch, was sie alles brauchte und beschloss sogleich auch noch Schokosirup, Vanillekirschen und Leinsamenwaffeln zu machen. Das würde genügen. Zuersteinmal packte sie Mehl und Rohrzucker in den Korb. Dann eine Packung Vanilleschoten, ein Glas Leinsamen, Zuckerwürfel,... Sie ging im Kopf die Liste der benötigten Zutaten durch, bis der Korb voll war. Nochmal zählte sie gedanklich alles auf, damit sie auch nichts vergaß.

    Ich hätte gerne eine Zweitrolle ^^ 
    Da habe ich mir Licorice ausgesucht :)


    Name: Licorice Defèvre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44j0.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 27. Dezember
    Größe: 1,70 m
    Familienstand: Single
    Familie: Licorices Eltern leben in Bluebell. Sie ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu ihnen zu halten.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Als Tochter eines engagierten Tierschützers und einer französischen Ernährungsberaterin ist Licorice eine sehr naturverbundene Frau. Deswegen trat sie auch in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet nun selbst als Naturschützerin. Ihre Eltern haben einen Garten, in welchem frisches Obst und Gemüse angebaut wird. Daher achtet Licorice immer ganz besonders darauf, wo ihre Kochzutaten herstammen und ist bei Lebensmitteln immer sehr vorsichtig und bemüht, nur frische Zutaten zu verarbeiten. Jetzt da sie alleine in Riverport lebt, kümmert sie sich um den Nebelwald. Sie regt sich nicht über viel auf, aber bei Tierquälerei hört der Spaß auf. Sie spendet viel an Tierschutzorganisationen und war vor ihrem Umzug auch selbst oft auf Demos und anderen Veranstaltungen. Sie lebt Vegan.
    Job: Tierschützerin [Nebelwald]
    Charakter: umweltbewusst, freundlich, ruhig, aufopfernd, kreativ, kann gut kochen und backen, sehr ehrgeizig, fürsorglich, nachdenklich, bei Tierquälerei auch mal aufbrausend
    Vorlieben: die Natur, Tiere, Bücher, Musik, Zeichnen, frisches Obst und Gemüse, Mandelmilch, Reismilch, Zartbitterschokolade
    Abneigungen: Tierquälerei, Umweltverschmutzung, Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig, Menschen die Tierquälerei für sinnvoll und notwenig erachten(also Fleich, etc.)
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol

    Cecilia war den beiden Männern selbstverständlich gefolgt und nun standen sie vor der Kapelle. Ceci war fest entschlossen herausfinden was hier passiert war. Sie war jein Angsthase! Das Bild, dass sich den dreien bot war schrecklich. Die Gräber waren aufgewühlt und leer. Wer bitte tat so etwas?! Die verstorbenen werden sich wohl kaum selbst ausgegraben haben. Aber dennoch fühlte Cilia wie sie eine unangenehme Gänsehaut bekam. "Was ist hier passiert..?" flüsterte sie. Ob ihr Führer noch etwas gesehen hatte außer diesem Bilde. Das könnten seine große Angst erklären. Nur wegen geschändeten Gräbern rannte man schließlich nicht wie ein geisteskranker durch die Gegend und schrie: 'Die Toten kommen!' Cecilia sah zu Leon und Hans-Fiedrich. Sie war froh, dass die beiden Männer auch da waren. Wäre sie alleine gewesen hätte sie sich wahrscheinlich keinen Schritt weiter getraut. "Lässt..Lasst uns das mal...genauer ansehen. "

    Lacus-Grotte >> Wachposten


    Rosalind humpelte erschöpft durch Trampoli. Lange würde sie nicht mehr laufen können. Ihr Bein schmerzte höllisch von dem Angriff der Riesenschildkröte und es zu bewegen war noch schlimmer. Warum war sie da eigentlich hineingegangen? Konnte ihr mal jemand erklären weshalb sie so dumm war und unbewaffnet in ein Monsterareal spaziert war. Der Himmel war mittlerweile dunkel und versprach nichts Gutes. "Große Klasse... " murrte Rosalind. Sie schleifte ihr Bein den Weg entlang, bis sie plötzlich etwas sah. Die Mauer des Wachpostes war nur wenige Meter von ihr entfernt. Vielleicht konnte sich dort jemand ihr Bein ansehen. Keuchend überwand sie die letzten Meter bis zur Mauer. Die Blauhaarige sah daran hoch und erblickte einen jungen Mann auf der Mauer sitzen. Hatte sie ihn nicht schonmal irgendwo gesehen? Ach ja! Am großen Baum war sie ihm einmal begegnet! Wie war sein Name? Rose war zu erschöpft um nachzudenken. Sie öffnete den Mund um den blonden Mann zu rufen, aber sie bekam nur unverständliche Laute heraus. Sollte man sie nicht sehen, so könnte man meinen ein Monster würde hier sterben. Ihre Kehle war trocken und ihr Kopf tat weh. Warum war sie auch nur in die Lacus-Grotte gegangen? Ihr hätte doch klar sein müssen, dass das nicht gut ausgehen würde. Weiter wurden sie ihre Beine fürs erste auf keinen Fall tragen, schon garnicht das verletzte.

    (irgendwie klappt das mit dem Bild gerade nicht)


    "Ich War erst ein paar mal dort. " Erzählte Rumi. Sie war wirklich noch nicht oft in der Schule gewesen. "Die Streiche müssen wir uns merken. " Rumi zwinkerte schelmisch. Irgendein Lehrer würde es schon hinbekommen den Zorn der Schüler auf sich zu ziehen und damit auch die Streiche. Als Joe fragte, wohin sie nun gehen sollten, schoss es sogleich aus Rumis Mund. "Zu dir! " Nicht auszudenken, wie Kotomi reagieren würde, sollte Rumi einen Fremden nachhause bringen, noch schlimmer, um mit Messern und Holz zu hantieren! Ausrasten würde sie. Sie musste natürlich nicht zu Hause sein, doch lieber kein Risiko eingehen. "Ähm also.. Ich weiß nicht wo man sonst Holz Her bekommt. " Versuchte sie mehr oder weniger ihre plötzliche Antwort zu erklären, ohne den wahren Grund zu nennen. Es wäre keine gute Idee zu Rumi zu gehen, außerdem hatte sie weder Holz noch brauchbare Messer zu hause im Hotel. "Also...äh ja..." Was sollte sie nun groß sagen? Ihr fiel nichts ein.


    (ich hoffe der Post ist brauchbar.. Ich bin total fertig XD)

    Ich muss mich leider erstmal offiziell abmelden. Ihr habt sicher gemerkt, dass meine Posts sehr selten kamen, was daran liegt, dass ich vor den Ferien noch viele arbeiten schreibe. Die Hälfte ist zwar schon vorbei, aber nur damit ihr meine Abwesenheit auch nachvollziehen könnt: am 22. Dezember habe ich die letzte Arbeit und ab den Tagen danach bin ich wieder aktiver. Ich versuche trotzdem zu posten, besonders wegen dem event im RF RS, aber ich kann leider nichts versprechen.

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    Cecilia wollte Leon gerade Antworten, als ein aufgescheuchter Mann auf die beiden zurannte. Erst packte er Leon an den Schultern, dann Cecis Gesicht und schrie, jemand würde kommen. Moment, die Toten kommen?! Ceci Starrte den Mann an, als wäre ihm ein zweiter Kopf gewachsen und war erleichtert, als Leon den Fremden etwas von ihr weg zog. Wer war dieser Mann? Seinen Worten nach zu urteilen war er nicht Zurechnungsfähig, aber seine Angst war echt. Die Elfe bekam eine Gänsehaut bei dem Blick in seine Angsterfüllten Augen. Leon schien um einiges ruhiger zu sein, doch war wirklich in ihm vorging wusste Cecilia nicht. Als das Halbwesen den Unbekannten fragte, was denn passiert sei, fand Cilia ihre Stimme wieder. Wenn auch etwas verunsichert fragte sie: "J-ja. Was ist denn überhaupt..... Überhaupt los? " Was meinte der Fremde nur? Waren Sie in Gefahr?


    (Tut mir schrecklich leid, dass ich jetzt erst Poste. Ich hoffe es ist nicht all zu schlecht geworden. Ich bin etwas krank.)

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Oder man klebt ihn mit Sekundenkleber an seinem Stuhl fest. " Das klang zusammen mit Joes Idee richtig gut. Das musste sie mal ausprobieren. Die Vorstellung, wie ein Lehrer darauf reagieren würde, brachte die Rosahaarige zum Lachen. Rumi war froh darüber, dass Joe nach der Sache mit den Blumen das Thema wechselte. "Oh ja!" schnitzen klang toll. "Ich würde das gerne lernen. " Sie lächelte und schon alle bedenken, was wohl wäre wenn ihre Schwester das rausbekäme, beiseite. "Das sieht echt schön aus. " kommentierte sie das Häschen. Es war wirklich niedlich. Als Joe es erwähnte, fiel Rumi seine Einladung wieder ein. "Ach ja stimmt. " Sie kratzte sich am Hinterkopf. Sie schien wohl vergesslich zu werden. "Klingt auch gut. " Antwortete sie dem Jungen deshalb.

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    "Sie sind eigentlich in Ordnung. Manchmal etwas kleinlich. " Cecilia war sehr froh um ihren Job und ihre Unterkunft. Auch wenn es anstrengend war, so konnte sie sich h ein Leben ohne Das alles garnicht mehr vorstellen, so albern es klang. Als Leon seine Art zu kochen erläuterte, musste sie lachen. "Scheinbar scheinst du es gut hinzugekommen. sieht nicht so aus als würdest du Hunger leiden. " Aber Leons Idee zauberte ihr ein Funkeln in die Augen. Zusammen kochen, das war eine geniale Idee! "Oh ja. Das klingt super. " So konnte er etwas von der Elfe lernen und Ceci wiederum könnte sich etwas von seinem Kochstil anschauen. So hatte jeder etwas davon und es würde sicherlich großen Spaß machen. "Wann sollen wir kochen? Heute, Morgen, oder woran hast du gedacht? " Cilia war erfüllt von Vorfreude auf Köchen und vorallem Essen.

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    Rumi grinste. Es gab viele verschiedene Typen von Menschen und jeder reagierte anders auf einen solchen Streich. Rumi würde gerne ein paar Reaktionen beobachten, jedoch war sie nicht scharf darauf Probleme zu bekommen. "Das würde ich gern mal ausprobieren. Vielleicht bei einem Lehrer. " Die Vorstellung machte der Rosahaarigen Spaß. "Verstehe. " Sagte Rumi, nachdem Joe erklärt hatte, warum ihm das Angeln Spaß machte. "Nein. Die hab ich nicht selber gemacht. Die...hab ich von meiner Mutter... " Rumi hatte die Blütenspangen zum Geburtstag bekommen, den letzten Geburtstag den sie mit ihren Eltern gefeiert hatte, und trug sie seither stetig. "Ich habe vor dem Umzug hierher Gang gerne gebastelt. Aber wirklich gut war ich nie. " Dies musste Rumi zugeben. Sie hatte ihre Mutter immer dafür bewundert, dass diese ihr so gut geholfen hat. Die gute alte Zeit.... Die ist leider vorbei.

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Ja guuuut. " Meinte Rumi. "Heiße Quelle klingt dann schon besser. " Sie konnte Joe nur zustimmen, jeder liebte doch ein heißes Bad. Die Rosahaarige konnte sich aber kaum vorstellen, dass es hier Soetwas gab. Rumi gähnte einmal kurz, ehe sie sich wieder dem Gespräch Zuwandte. Allerdings war ihr nicht langweilig, sie war lediglich etwas müde. "Du hast wohl ein Talent dazu." Sagte Rumi lächelnd. "Naja so schlimm wars ja nicht. Ich hab mich ja nur erschreckt. " aber natürlich hatte er recht, wenn er sagte, dass es auch weniger Verletzungsgefährliche Arten. Nun wusste sie mal wieder nicht, worüber sie sprechen könnte um nicht zu neugierig zu wirken. "Und was genau fasziniert dich so am Angeln? " Vielleicht würde sie Joes Hobby besser verstehen, wenn sie seine Beweggründe erfuhr. Obwohl sich die Rosahaarige niemals vorstellen könnte still an einem Fleck zu sitzen und zu warten, bis ein Fisch anbiss, nur um den dann zu töten. Das würde sie wahrscheinlich nicht tun können.

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    Cecilia nickte als Antwort auf die Frage. Sie musste schmunzeln, als Leon versuchte den Namen ihrer Arbeitgeber auszusprechen, dabei jedoch scheiterte. Der Name war anfangs auch für Cecilia nicht leicht gewesen, aber jeder lernt. "Ich denke, niemand beneidet mich darum. " Die Elfe konnte sich vorstellen, dass nur die wenigsten freiwillig eine solche Arbeit verrichten würden. Immerhin waren sie nur zu dritt um die Saint Coquilles zu versorgen und sich um die Villa zu kümmern. Da musste jeder bei allem anpacken. Das Gespräch fiel Wieder aufs Essen und Ceci konnte Leon nur zustimmen, was dieses Thema anging. "Ich denke ja, sonst würden sich die Herrschaften reichlich beschweren. " Gab Cilia lächelnd zu. Kochen machte ihr auch mehr Spaß, als putzen. Denn beim kochen konnte man sich auch mal was stebitzen und probieren. "Und du? Was kochst du eigentlich am liebsten? "

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "brrrr." Als Joe erwähnte, dass auch manche Menschen im Eis baden, wurde Rumi gleich kalt. Eine unangenehme Gänsehaut überzog ihre Haut bei dem Gedanken in kaltem Eis zu sitzen. "Wie die das nur machen können?" murmelte Rumi und schüttelte sich. "Icb würde sowas nie machen. Danach müsste man mich wohl möglich in den Ofen stecken." Die Vorstellung in einem Ofen zu sitzen war irgendwie lustig und beängstigend zugleich, vor allem, da sich dann die Frage stellen würde, wie sie das wieder raus käme. Als Joe von seinen Hobbys erzählte, nickte Rumi ihm zu. "Klingt interessant." Schnitzen fand die Rosahaarige schon immer cool. Sie hatte früher gerne den Nachbarkindern dabei zugesehen. Nur selber hatte sie es noch nie versucht, was jetzt auch unmöglich wäre. Kotomi würde ihr niemals ein Messer in die Hand geben, schon gar kein kein Scharfes. Aus dem Worten des Brünetten hörte Rumi heraus, dass er wohl noch nicht lange hier war. Sie hingegen war bereits eine Weile hier, auch wenn sie noch nicht viele Leute getroffen hatte. Zu der Sache mit seinem besten Freund sagte sie erstmal nichts, da es sie erstens nichts anging und sie zweitens auch nicht wusste, was sie dazu sagen sollte. Als Joe sie dann fragte, was sie so mache, musste sie unweigerlich kichern. "Naja, wenn ich nicht gerade geangelt werde, dann bin ich in der Stadt unterwegs und schaue mich um. Und versuche nebenbei meinem Hausdrachen von Schwester aus dem Weg zu gehen." Sprudelte es aus ihr heraus. Oh, war das jetzt nicht ein bisschen viel gewesen? Sie sollte ihm nicht gleich ihren gesamten Lebenslauf erzählen...

    3779-rosalind-png


    Rosalind de Sainte Coquille


    Pinterest






    Beziehungen & Bekanntschaften


    Familie:

    Engester Kreis:

    Max

    Weitere Verwandschaft:


    Freunde und Bekannte:

    Flüchtige Bekannte:

    Mei

    Neutrale Haltung:

    Gute Bekannte:

    Freunde:


    Gute Freunde:


    Beste Freunde:



    Feinde:

    Ungemocht:

    Zerstritten:


    Verhasst:


    Todfeinde:



    Liebe:

    Verliebt:


    Unklare Gefühle:


    Beziehung:


    Verlobt:


    Verheiratet:



    Ehemalige:

    Freunde:

    Feinde:


    Beziehung:

    Cecilia


    Familie/Verwandtschaft:


    Eltern:

    Geschwister: -

    Kinder:-

    Sonstige Verwandte:-


    Freunde und Bekannte:


    Flüchtige Bekannte:



    Neutrale Haltung:

     







    Gute Bekannte:



    Freunde:


    Gute Freunde:

    Beste Freunde:




    Feinde:


    Ungemocht:-

    Zerstritten:-

    Verhasst:-


    Todfeinde:-


    Liebe:


    Verliebt:-

    Unklare Gefühle:-

    Beziehung:

    Verlobt:-

    Verheiratet:-


    Ehemalige:


    Freunde:


    Feinde:-

    Beziehung:-

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Naja. Nicht so wirklich. " Antwortete Rumi ehrlich darauf, dass sie Angeln für nichts großartiges befand. Denn es reichte der Rosahaarigen schon, wenn ihre Schwester sie Zuhause festhielt und Rumi dann auch meist nichts besseres zu tun als stillzusitzen oder zu liegen. Als das gespräch wieder aufs Surfen zurückfiel, stimmte Joe der Rosahaarigen sogar zu. "Im Sommer könnte man das mal ausprobieren. " Meinte die und hatte das Thema Kleinkinder und Bällebäder schon fast vergessen. Es war in den Hintergrund gerückt und erst jetzt bemerkte Rumi, dass Joe das wohlmöglich gar nicht böse gemeint hatte. So hatte sie ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass sie beleidigt gewesen war. Doch darauf würde sie erst garnicht nochmal eingehen. Vielleicht hatte er es gar nicht gemerkt. Rumi spürte den Wind im Gesicht, welcher doch noch ungewöhnlich mild war für diese Jahreszeit. "Und... Was machst du sonst so außer Angeln? " fragte Rumi vorsichtig, denn immerhin hasste sie zu große Neugier selbst und wollte nicht selbst zu neugierig sein.

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    Was heißt denn hier für kleine Kinder?! Rumi war gerade schon etwas beleidigt. Durfte man denn nicht mehr Spielen, nur weil man älter ist? Das wäre ja sowas von doof! Immerhin mochte Rumi solche Dinge wie Bällebäder, Trampoline, Rutschen, etc. Wie konnte Joe nur behaupten, das wäre für kleine kinder? "Für kleine Kinder, was?" murmelte sie beleidigt. Allerdings wollte sie jetzt nicht zur Zicke werden, weshalb sie das Gespräch normal weiterführte, wobei...man merkte ihr ihre derzeitige Stimmung schon etwas an. "Nein. Aber ich weiß auch nicht ob das in dieser Jahreszeit so eine gute Idee ist. Ist doch viel zu kalt!" Erwiderte Rumi auf die Frage, ob sie hier schonmal gesurft oder geschwommen ist. Rumi war allgemein noch nie surfen, auch wenn sie sich das ganz lustig vorstellte. Dann kam auch schon eine andere Frage. Der war ja mal neugierig. Rumi hoffte inständig, dass er das nicht übertrieb. "Ich komme aus Kasganette." Antwortete sie. Leaf Valley? Noch nie gehört. Lag aber auch vielleicht daran, dass Rumi andere Probleme hatte. Besonders jetzt, nach dem Tod ihrer Eltern.

    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    "In der Villa." Antwortete Cecilia auf Leons Frage, wo sie denn arbeitete. "Wenn du dort schon einmal drinnen warst, dann weißt du wie viel Arbeit das ist." Ceci nahm Leon seine Bemerkung nicht Übel. Sie sah auf den ersten Blick wirklich nicht so aus, als würde sie sehr harte Arbeit verrichten. Und auch wenn es nur putzen, waschen, kochen war, so war dies dennoch eine harte Aufgabe, denn die Saint Coquilles waren oftmals sehr launische Leute, aber dennoch nett, dagegen konnte Cilia nichts sagen. Dann hörte sie zu, wie Leon von seinen Freizeitaktivitäten erzählte. "Das klingt sehr schön." Bemerkte sie auf die Aussage des Halbwesens hin, dass er gerne Leute unterhielt um sie zum Lächeln zu bringen. Als ihr Gegenüber dann vom essen anfing konnte sich Cecilia ein Kichern nicht verkneifen. "Du scheinst Essen ja echt zu mögen." Die Elfe fand Leon irgendwie lustig. Er strahlte etwas aus, dass sie unwiderruflich zum Lachen brachte.


    (Schon ok^^ Hatte bis heute auch nicht wirklich Zeit^^)

    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]
    Rosalinds Kopf wirbelte herum, als sie ein Geräusch vernahm. Und kurz darauf sah sie auch schon die Riesenschildkröte, die direkt auf sie zu gewirbelt kam. Wie erstarrt sah sie das Monster an, wie es sich auf sie zu bewegte. Erst kurz bevor es bei ihr ankam realisierte sie, was gerade geschah und sprang mühsam zu Seite. Allerdings war der Sprung nicht weit und so lag ihr Fuß noch an Ort und Stelle, als der Angriff eintraf. Vor Schock und Schmerz schrie die Blauhaarige auf, ließ die Fackel fallen, deren leitende Flamme immer kleiner zu werden begann auf dem feuchten Höhlenboden. Eigentlich sollte sich danach greifen und so schnell wie möglich von hier verschwinden, aber sie war wie paralysiert, nicht in der Lage wegzulaufen. Vor allem nicht, da ihr Fuß sich anfühlte wie dreimal gebrochen. Rosalind erwachte aus ihrer Starre und kroch schmerzerfüllt voran, nur leider tiefer in die Höhle. Sie griff noch kurz nach der Fackel, die allerdings kaum noch Licht spendete, um wenigstens noch etwas zu sehen. Aber es war so dunkel, dass sie nicht mal die Hand vor Augen richtig erkennen konnte. Es kam nicht oft vor, dass sie sich fürchtete, vor Monstern so gut wie nie, doch in der jetzigen Situation, ohne Fluchtmöglichkeit und verletzt, hatte sie dermaßen Respekt vor dieser Schildkröte.



    In einem Moment, in welchem die Schildkröte in ihrem Panzer verschwunden war, nutze Rosalind ihre Chance. Sie kroch unter schmerzen in Richtung Ausgang, von dem fahles Licht in die Grotte schien. Keuchend kroch Rosalind aus der Höhle hinaus und ließ die mittlerweile gelöschte Fackel liegen. Mühsam stand die Blauhaarige auf und humpelte hinfort. Gebrochen schien ihr Bein nicht, aber sie war ja kein Arzt, also konnte sie es nicht genau sagen.


    >>geht

    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    (^^ kann ja alles nachlesen^^)
    "Äh ja. " Antwortete Rumi. "Ich hab mich aber echt ganz schön erschreckt. " Sie lachte leise, als sie an ihre Reaktion dachte. Wären mehr Leute anwesend gewesen, hätte man sie wahrscheinlich für eine Verrückte gehalten. "Wieso schräg? " fragte die Rosahaarige verwundert. War es schlimm, dass sie das Bällebad mochte? Sie hatte viele Erinnerungen an solche Bällebäder. Rumi war erleichtert, dass sie nicht störte. Aber eigentlich hatte Joe ja recht, es war ja ihre Idee gewesen. "Stimmt auch wieder. " bestätigte sie seine Aussage. "Freut mich auch. " Antwortete Rumi ihm, als er sagte, dass es ihn freue sie kennenzulernen. Rumi begann nach einer Weile die Bucht etwas genauer zu betrachten. Das Wasser, der Sand. Sie wusste nicht ganz worüber sie reden könnten, da sie keine Ahnung von Joes Interessen hatte. So gab es derzeit kein Gesprächsthema. Rumi überlegte jedoch, über was sie sich unterhalten könnten.