Beiträge von LunaXSol


    Licorice hatte ihr Stück Kuchen nun bereits verschlugen. Manchmal war sie ein echter Vielfraß, aber nur wenn es um vegane Leckereien der Backkunst ging. Da konnte die Tierschützerin einfach nicht widerstehen. Es war fast unmöglich.Die Dunkelhaarige trank aus ihrer bestellten Tasse und überlegte. >>Hast du sonst noch ein paar Ideen?<< Licorice dachte nach,schlürfte derwil ihren Kaffee. Doch ihr fiel nichts ein. "Nein." Auch ihr Kaffee war nun leer und sie sah aus dem Fenster. Es wurde spät. Sie sollte nun den Heimweg antreten. "Wie schnell die Zeit vergeht." Stellte sie fest und erhob sich von ihrem Stuhl. "Es war schön, sich mit dir zuunterhalten, Cylie." Die Blau-Grünäugige lächelte. "Doch es ist spät, die Dämmerung hat eingesetzt und ich muss so langsam heim." Erklärte Licorice, während sie ihren Mantel anzog. "Dann sehen wir uns morgen Abend vor dem Nebelwald, oder?" Wollte sich sichergehen, dass sie Verabredung zur Slenderjagd stand. Nur, dass nicht der Selenderman gejagt wurde, sondern ein Tierquäler vom Slenderman. Die Brünette winkte Cylie zu, ein fröhliches "Bis Morgen, Slendy." kam über ihre Lippen und sie drehte sich um und verließ das Café.


    Café zur Apah >> Bahnhofsstraße 9

    Peppermint : das ist eine seltsame Geschichte XD
    Sagen wirs mal so: Mein Schwarm/Exfreund/Dödel kann einen so verwirren. Wie schreiben so und ich hab halt was voll dämliches geschrieben und schreibe: "Ich bin so ein Toastbrot" oder so ähnlich und dann er eiskalt. "Jetzt hab ich Hunger auf Toastbrot. Darf ich dich essen?" Ich war völlig perplex und denk mir nur so. 'okay. Dafuq? Was zum? ' und schreibe "Wie meinst du das?" und er "Na du hast dich doch eben als Toastbrot bezeichnet. Darf ich oder nicht? " Es folgte eine kleine Aneinanderreihung von sinnlosen Sachen bis ich dann schreibe "Wolltest du mich nur verwirren?" er: "Das war so n Hintergedanke." Ich: "Und was war der Hauptgedanke?" Er: "Das lass ich dich selbst rausfinden. Gute Nacht" dann war er off. Und ich bin völlig verwirrt. Und irgendwie will ich gar nicht drüber nachdenken weil ich sonst falsche Schlüsse ziehe, mache es aber trotzdem. :'3

    "Wie hat er das jetzt gemeint? Ist das gut oder schlecht? Ich hab keine Ahnung! Toast der Hölle hilf mir! "



    (ich bin emotional und auch sonst verwirrt. Wie schafft der Kerl das immer?)


    Sakuya beobachtete die, ihr mehr als unangenehme, Gesellschaft genau. Ihr Blick schweifte jedoch ab in Richtung Himmel. Es war ein starker Sturm. Sich ungeschützt hindurch zu wagen wäre riskant. Aber unmöglich? Sicherlich nicht. Sakuya spielte mit dem Gedanken einfach los zu rennen, durch den Regen, durch den Sturm. Einfach nachhause. Doch noch bewegte sie sich keinen Zentimeter. Auf die Worte der durchnässten Blauhaarigen konnte Sakuya nur den Kopf schütteln. Ein klarer Fall von verwöhnten Göre. Kam ihr nicht in ihr - höchstwahrscheinlich sehr kleines - Gehirn, dass man auch einfach gehen und mit ein paar Wunden davon kommen konnte? Solch körperliche Wunden waren das geringste Übel. Seelischer Schmerz war schlimmer. Dahingegen waren ein paar Schürfwunden nichts. Die Dunkelhaarige wollte gerade zu sprechen beginnen, als die Blauäugige sich gegen die Tür warf. Doch die gab nicht nach. Selbstverständlich nicht bei einer solch zierlichen Gestalt. Sakuya musste fast lachen, als sich die durchnässte Dame die Schulter hielt. Hätte sie eben vorher nachdenken müssen. "Bevor ihr euch in den Regen begebt, verletzt ihr euch lieber selbst? Wie töricht." Die ruhige Stimme der Rotäugigen bahnte sich ihren Weg an die Ohren ihres Gesprächspartners. "Wenn ihr etwas Brennbares bei euch habt, dass nicht völlig durchnässt ist, könnte ich ein Feuer machen." Bot sie an. Den Sakuya musste zugeben, dass auch sie fröstelte.


    Licorice lächelte. "Wirklich? Klasse!" Ein Slenderman im Wald, sehr schön. "Ich könnte dir ein paar meiner Stiefel leihen. Die machen einen um ein paar Zentimeter größer." Schlug die Brünette vor. "Ich glaube über eine niedliche Tinkerbell sie sich nur lustig machen. " Die Brünette schmunzelte leicht. "Aber du musst nicht, dass weißt du hoffentlich." Stellte die Tierschützerin klar. Sie wollte Cylie auf keinen Fall dazu drängen. Licorice begann ihren Kuchen zu essen. "Jetzt schon gehen? Wir sind doch gerade erst gekommen. Möchtest du nicht erst essen?" Fragte sie und sah Cylie mit ihren Grün-blauen Augen leicht besorgt an. Sie sah nicht mehr ganz so fröhlich aus. Sie Starrte ihre Torte nur halbherzig an. "Ist alles in Ordnung?"

    100%ig Sicher bin ich nicht, aber das Zeichen bedeutet so weit ich weiß, dass er sich freut dich zu sehen und dir Vertraut. Bei 7 Herzen sollte das logisch sein :3 Sollte ich mich irren tut es mir leid. Aber anders könnte ich es nicht erklären.


    PS: Mein Hund hat das auch.

    Ich kenne Sue nicht unbedingt gut. Spinat nein Autokorrektur aus! spontan würde ich sagen: Griffindor (zu meiner Verteidigung habe ich HP ewig nicht mehr gesehen bzw gelesen :3)


    Ran aus dem Harvest Moon RS :3

    Adi : Hallo :3
    Und nun zu deiner Frage (Wahrlich die erste die ich in diesem Thema beantworten kann XD)
    Um Kleidung herzustellen brauchst du das Nähatelier genau. Stoffe kannst du dort auch herstellen. Aus wolle kannst du Garn machen dieses färben (dafür brauchst nichts außer Garn) und es dann zu Stoff verarbeiten. Es dauert etwas. Muster für Accessoires und Kleidung kannst du bei den Händlern erwerben.


    LG LunaXSol

    Ich bin Mitte Herbst des ersten Jahres. Ich würde gerne mehr spielen, aber das geht aus zeitlichen Gründen nicht. Aber ich bin dafür auch schon mit den ganzen Feldern und allem drum und dran voll ausgelastet xD :3


    >> Gut, ich habe mir vielleicht Gedacht, dass wir sie schön reinlegen? Ich meine, vielleicht irgendwie was mit einem gut gemachten Schauspiel. Immerhin glaube ich kaum, dass sie so Hilfsbereit sind, um jemanden verletzten zu hilfe zu eilen, wenn sie schon skrupellos genug sind, solche herzlosen Fallen aufzustellen, oder?<< In der Tat. Licorice nickte. Das war eine gute Idee. "Oder aber wir verkleiden dich, als Slenderman und du läufst ihnen hinterher."(Die Vorstellung xD)Es war eingentlich nur ein Witz, dessen Vorstellung Lico zum lachen brachte. Aber vielleicht war das gar nicht so dumm? Wobei...vielleicht lieber doch nicht. Oder aber schon? Jetzt war keine Zeit für hirnrissige Creepypastaideen! Licorice sah kurz aus dem Fenster, dann wieder zu Cylie. >> Du isst - lebst vegan?<< Sie nickte. "Ja. Ich bringe es einfach nicht übers Herz etwas zu essen, von dem ich weiß, dass dafür jemand sterben musste." Es waren ja nicht nur die Tiere, die leiden mussten. Auch Menschen in ärmeren Ländern. Sie verkaufen ihr Getreide an die Fleischproduktion, in beispielsweise Europa, und die eigene Bevölkerung geht leer aus. Die Leute verhungern. Auf der Erde lebten nicht zu viele Menschen, sie waren nur zu dumm. Würde man das Getreide, Obst und Gemüse gleich essen, anstatt den Weg über den Körper eines anderen Lebewesens zu nehmen, so hätte man mehr als genug Nahrung. Aber nein, der Mensch muss sich ja unbedingt als etwas Besseres fühlen und zeigen, dass er alles um sich herum einfach ausradieren kann. Sehr schöne Welt. Licorice wollte gerade etwas sagen, da kamen die Bestellungen der beiden Frauen. Die Brünette trank einen Schluck Kaffee ehe sie zu Cylie sagte: "Nein, habe ich nicht." Cylies Plan war wirklich gut. Sie müssten nur überlegen was für ein Theater sie spielten. Da war die Idee mit dem Slenderman wirklich nicht so schlecht, oder?

    (Sorry Doppelpost)


    Cecilia und Leon schlichen wachsam zur Klinik. Als die Orangehaarige das Gebäude erblickte, dass eigentlich Heilung und Geborgenheit vermittelte entglitten ihr jegliche Gesichtszüge. "Was passiert hier?" Fragte sie Leon. Die Elfe sah wie ein gewaltiger Minotaur die Klinik mehr oder weniger in Stücke riss! Das Kreischen der dort Anwesenden dröhnte Ceci in den Ohren. "Wir müssen etwas unternehmen! " Rief sie dem Halbwesen zu. Vor der Klinik entdeckte sie Rosalind und einen Blonden jungen Mann. Rosalind schien verletzt. Jede Sekunde zählte. "Schnell." Sagte sie zu Leon und lief zur Klinik um die Anwesenden zu unterstützen.

    Meine Hanako lebt mit ihrer Tochter und einem anhänglichen Pferd in einem reinen Kuh(-Pferde)stall. Ich komme nicht oft zum spielen, daher hat sie bei mir erst 3 Herzen :3


    Licorice betrat das Café. Sie genoss die Wärme, die die beiden Frauen sofort umgab. Dem Temperaturunterschied merkte man deutlich. Die Brünette folgte Cylie, welche sie aus welchem Grund auch immer an der Hand nahm, zu einem Tisch am Fenster. Sie hörte zu, wie Cylie ihre Bestellung aufgab. >> Was möchtest du? Es geht heute alles auf mich... Und nein, ich bin nicht verfressen, vielleicht nur ein bisschen...<< Licorice kicherte. Dann bestellte sie. "Eine Tasse Kaffee, keine Milch, ein bisschen Zucker." Sie lächelte die Bedienung an. "Und ein Stück von dem veganen Kirschkuchen." Es gab nicht viele vegane Kuchen hier, doch das bisschen was da war schmeckte himmlisch. Nachdem die Bedienung gegangen war um die Bestellungen weiterzuleiten, wandte sich Licorice Wieder Cylie zu. "Wie genau stellen wir es an?" fragte sie. Sollte Cylie so tun, als hätte sie sich verlaufen oder verletzt oder als hätte sie etwas verloren? Licorice war nicht sicher und wartete daher erstmal eine Antwort ab.


    Rosalind sah Kiel mit festem Blick an. >>Verzeih die Frage, aber … hast du eine Waffe bei dir? Ich meine … kannst du dich irgendwie verteidigen? Ich bin nicht sicher, ob ich dich die ganze Zeit über beschützen kann. << "Ich beherrsche einen Zauber." Erklärte sie. Es war nicht der effektivste und auch nicht dafür unbedingt für eine solche Situation geeignet, doch um sich und eventuell auch Kiel zu verteidigen, sollte dieser in Schwierigkeiten geraten, würde es reichen. Zumindest hoffte sie es. Die Blauhaarige beobachtete, wie der Blonde ihr die notdürftige Krücke machte. Sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln, dass aber angesichts der Lage, in welcher sie sich befanden, sogleich wieder verschwand. "Danke." Sie nahm den Ast an und stützte sich daran ab. Es würde gehen.>>Dann los. Pass auf dich auf und ruf, wenn du mich brauchst.<< "Pass auch auf di-" Ehe Rosalind noch etwas erwidern konnte war Kiel bereits mit einer Kugel Schattenmagie in der Hand losgedüst und griff den Minotaur an. Rosalind hinkte mit der Krücke ein Stück weit - selbstverständlich um ein vielfaches langsamer - hinterher und beobachtete alles. Ihr Herz raste, während ihr Blick über das Schlachtfeld wanderte. Würde sie Max bald wiedersehen? Nein, nein Rosalind reiß dich zusammen. Du warst noch nie so pessimistisch. Ihr Blick wurde fest und visierte den Minotaur an. Nun schickte sie mit großem Kraftaufwand ihren Zauber - Windgeflüster- auf das riesige Monster zu. Zu wissen, was das Monster als nächstes täte wäre sehr praktisch. So könnte sie Kiel zumindest warnen.