Beiträge von Bella

    Jetzt mal was anderes ich will mich jetzt mal an Braunen Karotten versuchen und habe eine Sumpfige Zone auf HE-3 angelegt. Hat da schon jemand mit erfahrung und kann mir sagen ob das reicht, oder sollte ich höher oder tiefer gehn ?

    Ich habe alles versucht. Hoch, Mittel und Tief. Haben nicht mutiert. Ich vermute die müssen mit Barbatusmischung gedüngt werden, den habe ich nicht. Hast du es rausgefunden?

    Hi ich verzweifle langsam.... Ich kriege einfach kein durumweizen oder wie der heisst und frühlingszwiebeln.... Es ist Frühling und bin auf Höhe der ergötzen und hab von beiden jetzt schon 100stück geplant und es wird nur weizen und zwiebeln

    Den Weizen auf einer hohen Ebene im Sommer pflanzen. Der Boden ist egal.

    Zwiebeln im Frühling auf trockenen Boden He - 2 pflanzen.

    Wie kann man von zum Beispiel den Apfelbäume die Äpfeln ernten?

    Habe die schon so lange aber irgendwie macht sich nichts

    Du stellst dich davor und drückst den A Knopf.

    Huhu. Hat einer die Mutation vom Kohl zum Riesenkohl? Ich pflanze den von luftigen Höhen bis zu den tiefsten Tiefen. Nichts passiert kommt immer nur Rotkohl bei raus.

    Meine Pfefferschote im Frühling will einfach nicht zur Jalapeno werden. Ich habe sie auf trocken und mittel angebaut und alle 27 Stück kamen als Pfefferschoten.
    Stimmt da die Angabe jeder Boden nicht und es ist doch ein spezieller Boden?


    Meine Weißbeere wird trotz Dünger auch nicht zur magischen Beere. Hab 2 Stück abgepflanzt, einen jeden Tag mit der Beerenmischung gedüngt und die andere nur ein einziges Mal. Beide jedoch sind wieder Weißbeeren. Was mache ich falsch?

    Die Pfefferschoten He -3 und Grasboden pflanzen klappt wunderbar.

    Die Weißbeeren He-2 im trockenen Boden und einmal mit Beerenmischung düngen.

    Jetzt war ich endlich fast soweit (hoff) das ich Piranhas fangen konnnte, da ich den See fast komplett ausgebaut hatte und und nun ist mein Game kaputt ||||||||||||||. Es lässt sich nicht mehr starten, nur bis zu dem Punkt, wo ich den Bildschirm berühren muss und ende...... Dabei warte ich doch schon auf mein 1tes Kind und ich hab alle Mutationen des Herbstes fertig gehabt... das ist unfair. (ist schon reklamiert und ich hoffe, das ich morgen ein neues bekomme)


    aber nun zu meiner Frage. Wo speichert das Spiel? Auf der Spielekarte? Oder auf der SD Karte?????


    *bibber* hoffe auf SD dann wäre mein Spielstand evt noch da.....*bibber*

    Huhu. Das tut mir echt leid was dir passiert ist. Der Spielstand müsste auf dem Spiel gespeichert sein. Nur die gekauften Dlc sind auf dem Ds gespeichert.

    Ich hab mal die übersetzte Liste überarbeitet und mit den neuen Infos ergänzt.


    Aber ich hab gesehen, ihr habt auch so einen im Startpost, jetzt? Sagt es mir, wenn ich die Liste weiter aktuell halten soll ^^

    Ich finde es super das du das machst. Aktualisiere die bitte weiter. Dankeschön für deine Mühe.

    huhu. Sorry da weiß ich noch nichts zu. Ich pflanze erstmal alles nach meiner Liste vom Verlorenen Tal an.

    Versuch einfach mal den Tsamma Melonen Samen auf verschiedenen Höhen und verschiedenen Untergründen anzupflanzen.

    Ja der kommt wieder

    Seit Sam den Edelstein für seine Frau von mir bekommen hat ist er verschwunden, jetzt schon über eine ganze Jahreszeit, taucht er wieder auf? Ist voll blöd, habe keine Samen, kann ausser Blumen nix anbauen:-(

    Eine ganze Jahreszeit ist lang. Du brauchst ein neuen Edelstein. Geh und rede mit Felix der gibt dir ein neuen Edelstein.

    Ich habe Blaubeeren so tief angepflanzt wie es nur geht, aber von 45 Pflanzen ist nicht eine mutiert. Hatte ich nur Pech oder hab ich was falsch gemacht ?

    Ich habe Blaubeeren im Winter auf grasigen Boden und 3 Blöcke über dem Wasserspiegel angepflanzt klappte ganz gut.

    Ich achte bei den mutationen mit hilfe von listen drauf was wann dran ist und mit welchem boden oder dünger sonst kommt man ja durcheinander. nur dieser dumme orange paprika war noch nicht dabei:rolleyes:

    so hänge ich bei rene ewig schon fest hier waren zwar schon viel mutationen von paprika aber leider kein oranger;(

    Ich achte bei den mutationen mit hilfe von listen drauf was wann dran ist und mit welchem boden oder dünger sonst kommt man ja durcheinander. nur dieser dumme orange paprika war noch nicht dabei:rolleyes:

    so hänge ich bei rene ewig schon fest hier waren zwar schon viel mutationen von paprika aber leider kein oranger;(

    Versuche mal grüne Paprika auf tiefer Ebene anzupflanzen. Ich habe es noch nicht getestet aber mir fällt auf das die Mutation sehr die vom Verlorenen Tal ähneln.

    Gibt es eine Möglichkeit, Garn+ zu kaufen?
    Momentan ist bei mir Sommer, aber kann man es in anderen Jahreszeiten kaufen?


    Und wie dresche ich den Reis? In der Saatgutscheue klappt es irgendwie nicht...


    Gibt es eine Möglichkeit, Garn+ zu kaufen?
    Momentan ist bei mir Sommer, aber kann man es in anderen Jahreszeiten kaufen?


    Und wie dresche ich den Reis? In der Saatgutscheue klappt es irgendwie nicht...


    Garn + kann man nirgends kaufen.


    Reis dreschen? In der Saatgutscheune kann man nur Samen herstellen. In der Lebenmittelmanufaktur verarbeitet man Reisstängle zu Reis.

    HarvestRat . Meine Zebukuh ist glücklich. Ich bürste und streichel die
    Gib der Leckerlis melke die jeden Tag. Aber meine Tiere sind immer draußen vielleicht liegt es ja da dran.
    Meine Hunde traniere ich auch nicht heb die nur mal hoch. Anfangs muss man pfeifen damit die die rausbringen. Später bringen die Hunde die Tiere von alleine raus.