Beiträge von Bella

    Herzlich Willkommen

    Glasmaterial bekommst du in der Mine.Hartbauholz durch Bäume fällen.

    Axt und Hammer bekommst du von Gus. Immer mit den Leutchen reden.

    Jalapeno -Drachenschote He-4 auf grasigen Boden pflanzen und mit Apfelmischung düngen.

    Zu dem anderen kann ich noch nichts zu sagen.

    Wenn du ein nassen Untergrund brauchst da ist es besser wenn du einen kleinen See anlegst und dann eine Reihe Erde und rechts und links eine Wasserreihe usw. So bleibt es nass.

    das Problem ist, es sind schon mehr als drei Spieltage vergangen( bin jetzt im Winter und hab ihn ende Sommer gepflanzt)

    Du brauchst Sachen dafür. In der Sequenz ist das doch gesagt worden. Geh zur Quelle und rede mit der Göttin. Rede mit Gorgan, Tabea und Gerald. Du bekommst dann Hinweise. Du brauchst nicht nur Magie damit der wächst sondern auch das wohlwollen der Einwohner.

    Biggy04

    Wenn du alles gemacht hat wie es in der Liste steht und nichts ist mutiert dann fang an tiefer zu gehen. Hoch kann vieles bedeuten. Wenn in der Liste hoch steht fang ich bei He+11an. Wenn nichts mutiert geh ich ein Block tiefer. Hierbei ist eine Pflanzentreppe oft hilfreich.

    Ein kleiner Schatten, wie Moskitofisch oder Barbatus.

    Sorry. Der Schatten ist größer wie beim Moskitofisch. Die Biester zu fangen ist fürchterlich. Geduld und Geduld. In keinem Hm war die Angelei so schlimm wie in dem Spiel. Ich versuche schon ewig ein Arapeima zu fangen. Mir vergeht die Lust an dem Spiel.

    Hallo.

    Suche eine Liste mit der Anzahl zu verkaufende Mutationen? Habe ich die übersehen oder gibts keine? Mal muß man 30 verkaufen, dann wieder 50. Da wäre doch eine Liste nicht schlecht. Der Monat ist so schnell vorüber und manchmal hat man doch nicht genug verkauft.

    Da gibt es keine für. Ist aber einfach alles was normalerweise nachwächst zb. Beeren , Mais, Melonen, Erdbeeren usw. davon 50 Stück. Das andere wie Weizen, Spinat, Sellerie usw. 30 Stück.

    Bei den Blumen sind es immer 50 Stück.

    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand sagen ,wieviele Felder hoch sind.?

    wie bekomme ich denn Perlzwiebeln habe das Schachbrett gemacht und kam aber nichts.

    Danke dafür

    Die Perlzwiebel auf He -9 auf Gras Pflanzen im Schachbrett Muster. Die Mutations rate war gering. Hoch müssten das 31 Blöcke sein.

    im Winter

    Butternusskürnis -Königinnenkürbis Gras oder Gemischt He +11

    Baby Karotten -weiße Karotten Gras He+11 Spargelmischung erhöht die Mutation.

    Babyspinat -Rosa Spinat He-4 im trockenen Boden.

    Ich habe 53x Futtermais an Sam verkauft, trotzdem wurden die Samen nicht freigeschaltet. Muss ich von Futtermais mehr verkaufen als 50 oder woran liegts?

    50 Futtermais reichen. Geh nochmal zu Sam und schau nach. Eigentlich müsste der freigeschaltet sein.

    Huhu. Ich habe mich noch nicht entschieden wem ich heirate. Aber irgendwie will Gabriel mich heiraten, der hat mir auch schon einen Antrag gemacht, hab nein gesagt. Jedesmal wenn ich den Anspreche kommt erst die Opposition ob ich dem einen Antrag machen will. Ich will aber nicht. ???? Komm ich da irgendwie raus oder muss den jetzt heiraten?

    Ist ja alles kein Problem, hauptsache du hast die fehlende Information finden können. Du hast die Barbatusmischung auch als Rezept noch nicht?

    Ich frage mich schon lange, wann man die mal bekommt, denn man braucht die ja nicht nur für die Alraune :(

    Die hab ich auch noch nicht.