Beiträge von Bella

    so ein Quatsch. Man sollte erst nachlesen, bevor man was ausprobiert. Butternuß mit Meergrundel im Sommer ergibt= Riesenkürbis. Steht ja auch so in der Liste von Seite 1. Also kein Test mehr nötig.

    Bis zum Winter dauert es jetzt etwas. Wie war das noch mit den Tränenzwiebeln? Welche Paprika sollte man mit anpflanzen? Mir fehlen im Winter noch Weiße Paprika, alles andere habe ich schon.

    Rote Zwiebeln - Tränenzwiebel He - 3 sumpfigen Boden Spargelmischung erhöht die Mutation. Mit dem Paprika bin ich noch nicht soweit.

    Ein wichtige Frage brennt mir unter den Nägeln:
    WIE bekomme ich es hin, dass mein Gebiet sumpfig wird? Für die Schneemelonen.

    Du machst dir einen See auf der Höhe die du brauchst. In dem See machst du eine Reihe Felder rechts und links davon lässt du eine Reihe Wasser dann wieder Felder usw so bleiben die immer Nass. Ein kleinen Tipp. Wenn du den Wasserfall bei der Erntegöttin nicht verändert hast, der fällt ja in einem kleinen See das ist die richtige Höhe für die Mutation von Schneemelonen.

    Das ist ein Anliegen von Gorgan.

    Ich vermute das die Güldenbeere eine

    Mutation von der Moosbeere ist. Bis ich soweit bin dauert noch was. Vielleicht hat die ja schon ein anderer entdeckt.

    hallo,

    ich habe die weiße paprika bekommen.Man muß sie mit Barbatusmischung düngen.

    Hat schon jemand Wirsingkohl bekommen? oder cream Pumpkin ?

    Danke dafür

    Prima. Wirsingkohl stimmt nicht das heißt Tunnelkohl. Cream Pumpkin heißt Königinnenkürbis im grasigen Boden He +11

    Da scheint echt bei mir ein Bug zu sein...

    Bin im Herbst und will Weißen Sellerie züchten, um das nächste Anliegen von Edmond auszulösen (man braucht ja 30 Samen dafür) und bei 99 Saat-Feldern habe ich bislang 77 Sellerie bekommen x__x

    Ich habe Hoch angebaut...aber nix passierte...was fehlt denn noch dafür?

    Da scheint echt bei mir ein Bug zu sein...

    Bin im Herbst und will Weißen Sellerie züchten, um das nächste Anliegen von Edmond auszulösen (man braucht ja 30 Samen dafür) und bei 99 Saat-Feldern habe ich bislang 77 Sellerie bekommen x__x

    Ich habe Hoch angebaut...aber nix passierte...was fehlt denn noch dafür?

    Hoch He+10 trockener Boden und Rowan klappte bei mir ganz gut.

    Kann das sein das das Angeln richtig ätzend ist. Erst die Piranhas. Jetzt die Regenbogenforelle die nicht kommt.

    Dann der Moment nach unermüdlichen Angeln endlich ein Riesen Fisch und man kann den nach endlichen versuchen nicht ins Boot holen weil der immer entwischt.

    Hallo. hat jemand von euch schon Romanesco gepflanzt damit Dryad herraus kommt.

    Bei mir geht es nicht.Habe schon überall gepflanzt.

    danke dafür

    Im Frühling He +11 Gras und Apfelkompost und Rowan kann sein das es beim 1.mal nicht klappt immer weiter probieren.

    Gerald habe ich aber Gorgan(?) nicht. Ich war schon oft bis 10PM vor ihrem Haus, aber Tür ist verschlossen in dem Verlauf steht "Warte eine Weile ab" es ist jetzt Ende Herbst.

    Tabea ist manchmal an der Quelle der Erntegöttin oder rennt draußen rum,aber auch schon mal ganz verschwunden.

    Gorgan ist der dicke der in der unteren Mine zu finden ist.