Beiträge von Bella

    Hallo ihr lieben ich habe ein Problem,ich komme mit Lukas einfach nicht weiter habe das Haus komplett ausgebaut mit baby bett und allem was fürs heiraten nötig ist nur der liebe lukas will noch nicht die quest für die blaue Feder fehlt mir auch noch. Kann mir da jemand weiter helfen . Kennt evtl jemand seine herz events? Das mir da vieleicht was fehlt?! Vielen dank für eure hilfe

    Wenn du die blaue Feder noch nicht hast die bekommst du vom Hasen immer schön den Hasen streicheln. Die Freundschaft mit Lukas muss auf 100 Prozent sein.Gruß Bella

    Ich glaube nicht das das mit den Anliegen zu tun hat. Aber erfülle es mal und wecke den roten Wichtel auf.Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter den als ich die Quelle betreten hatte nachdem die mir im Traum erscheinen ist startete die Sequenz automatisch.

    Schau mal in deine Anliegenliste nach vielleicht hast du was vergessen. Vorschlag mache mal ein System Update.Da du 2 Speicherplätze hast starte das Spiel noch mal neu.Oder aber auch Spiele einfach mal weiter und warte ab.

    Eigentlich sollte der Viehstall der da is automatisch aufgewertet werden. So war es bei mir jedenfalls.

    Also hat der Doc den nach dem Kauf Aufgewertet habe 3 mal probiert nichts. Dann wird wohl nicht gehn dann werde ich ein 2 Stall bauen.Mir scheint aber auch das das Spiel nicht richtig läuft.

    Hallo, ich habe bei Doc eine Viehstall Aufwerter gekauft. Warum kann ich es noch nicht nutzen? Wie geht es nochmal? Hab alles mögliches probiert. Bin echt ratlos.

    Huhu.Bei mir klappt das auch nicht. Schade wäre prima wenn einer das weiß und uns helfen würde. Oder hast du es mittlerweile geschafft? Gruß Bella.

    Hab heute 15. Winter, es ist sternennacht.


    War pünktlich zuhause, warum holt Hunter mich nicht ab. Bin mit ihm quasi verabredet. Was mache ich denn falsch'? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Da kann man nicht viel falsch machen wenn du Hunter eingeladen hast und vor 19.00Uhr zuhause warst hätte der dich abholen müßen.wenn du genau um 19.00Uhr zuhause warst dann löst sich das Event nicht mehr aus.

    Wenn du dein Haus komplett ausgebaut hast und das Babybett hast wirst du das nach einiger Zeit erfahren das du schwanger bist.