Beiträge von BlueHeart

    Okay. Zweiter Anlauf ^^ 
    Ich würde gerne Antoinette reservieren. Ginge das?


    Edit: Dritter Versuch. Ich habe das mit Seaice gerade erst gesehen und will ihr die Rolle auch nicht wegnehmen. Sorry nochmal.
    Ich würde also stattdessen lieber Gina reservieren

    "natürlich. Es gibt immer einen Grund zum Lächeln. Und wenn es nur der ist, dass man überhaupt lebt." Meinte Zoe entrüstet. Die Frage des Brünetten klang so, als hätte er keinerlei Grund zu lächeln oder sich zu freuen. Aber man hätte immer einen Grund! Zoe könnte es nicht verstehen. "Warum meinen sie, sie hätten keinen?" fragte Zoe aus dem Bauch heraus. Er hatte es zwar nicht so gesagt, aber er klang so und seine Bewegungen passten sehr dazu.


    (sry dass es so kurz ist)

    Hallo :) Ich hab das RPG echt vermisst und mit meiner Zeit geht es sicher hin.
    Deshalb wollte ich fragen ob ich mir Gina reservieren dürfte.
    Ich würde den Steckbrief dann in den zwei Wochen schicken ^^

    Zoe beobachtete die Reaktionen ihres Gegenübers, welches nicht unbedingt sehr erfreut schien. Er sagte ja nochnichtmal Hallo! Naja, vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Der junge Herr zuckte bei seiner Antwort nur mit den Schultern. Auf seine Bemerkung hin müsste Zoe kichern. "Ja ich bin auch sehr ausgeruht. Langer Tag?" Ihr gegenüber sah nur an ihr vorbei, was Zoe doch etwas Kränkte. Aber langsam müsste sie es doch wissen, dass nicht alle Leute sie mit offenen Armen empfingen. Immerhin wollten manche auch einfach Ihre Ruhe. Aber Zoe war so langweilig und vielleicht würde es ganz lustig mit dem wortkargen Mann. Die Schwarhaarige setzte sich neben den müden Mann auf die Bank und beobachtete ihn von der Seite. "Ein Lächeln kann Wunder bewirken, wissen Sie?" Zoe lächelte ihn von der Seite an. Ob er es sah, konnte sie nicht sagen. "Versuchen Sie es doch mal! " forderte sie den Brünetten auf. Obwohl Zoe sich da nicht so sicher war, ob dies eine gute Idee war.

    (Tut mir sehr leid, dass du solange warten musstest)
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]


    Zoe hörte ein lautes Quaken und drehte sich erschrocken um. Was sie zu sehen bekam, war eine wütend wegwatschelnde Ente und ein junger Mann, welcher sich seufzend auf einer Bank niederließ. Zoe ging auf ihn zu. "Hallo. " begrüßte die Dunkelhaarige den fremden. Sie beugte such leicht vor, stemmte eine Hand in die Hüfte und wank mit der anderen. Ein freundliches und neugieriges Lächeln zierte ihr Gesicht. "Sie sehen müde aus." bemerkte Zoe. Sie war hellwach, kannte es aber, so unglaublich müde zu sein, dass man fast nichts mitbekam. Während sie dem Mann Bein essen zusah, wartete sie auf eine Reaktion.

    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]
    Zoe sah neugierig auf die Stadtkarte. Sie erblickte ein Feld auf der Karte. "Park an der Apha " stand dort. Zoe ging auf direktem weg dorthin. Als der Park nun vor ihr war , wurden ihre Augen ganz groß. Im angehenden Herbst sah der Park wunderschön aus. Und er schien auch sehr belebt. Überall waren Menschen, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Die dunkelhaarige betrat den Park und sah sich um. Im Fluss schwammen Enten. Oh wie süüüüß. Sofort lief sie dorthin und kniete sich ans Ufer, um den niedlichen Tieren zuzusehen.

    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]


    Den Koffer hinter sich herziehend betrat Zoe das Hotel. Ihr Haar war von der langen Reise ganz zerzaust und stand in alle Richtungen ab. Zoe Schritt zur Rezeption und checkte ein. Dann wurde sie auf ihr Zimmer geführt. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verabschiedette sich die dunkelhaarige von dem netten Herren. Im Inneren des Zimmers zog die Reisende zuerst ihren Koffer zum Schrank. Sie musste ihre Kleidung noch einräumen. Eigentlich war sie so müde, dass sie auf der Stelle hätte einschlafen können. Und schlafen wollte Zoe auch. Aber das Mädchen kannte sich selbst gut genug um zu wissen, dass der Koffer dann länger als nur ein zwei Tage liegen bleiben würde. Schweren Herzens machte sich die dunkelhaarige daran alles an seinen neuen Platz zu räumen. Kleidung in den Schrank, waschzeug ins Badezimmer. Nachdem dies getan war, warf sich Zoe ins große hotelbett und schlief ein. Am späten Nachmittag erwachte sie wieder, zog sich frische Sachen an, kämmte die Haare, putzte die Zähne. Dann verließ sie frohen Mutes das Hotel.


    Verlässt das Hotel

    Okay. Ich hoffe mal das ich das noch hinbekomme mit dem Steckbrief. :)



    Name: Zoe Rhea
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76f37r.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,50m
    Familienstand: Single
    Familie: lebt woanders
    Herkunft: Riverport
    Info: Zoe ist ein liebenswürdiges und leicht kindischenes Mädchen. Sie war schon früher sehr verspielt und wollte was erleben. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Anders als ein kleines Mädchen, auch wenn sie sich oft so verhält, weiß Zoe genau wann Schluss ist und wann es gefährlich wird.
    Job: -
    Charakter: lieb, verspielt, offen, fröhlich, weiß wann Schluss ist, verhält sich oft wie ein kleines Mädchen
    Vorlieben: Süßigkeiten, neue Orte erkunden, Leute kennenlernen, Spiele spielen, Sonnenschein sowie Regen
    Abneigungen: griesgräme, Spießer, Lauch, bitteres essen, wenn jemand nur miese Laune hat
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: BlueHeart

    Hey :) 
    Ich würde gerne wieder einsteigen. Aber ich würde vorher lieber erst eine testrolle übernehmen um zu sehen, ob ich es mit der Zeit hinkriege. :) ginge das?