Beiträge von Silica

    Hallo zusammen.


    Ich spiele Story of Seasons nun erst seid ca drei Tagen und ich muss sagen, dass ich schon süchtig danach bin XD. Ich habe mich für Reager entschieden, da er mir persönlich einfach am besten gefällt. Bin auch jeden Tag in seinem Restaurant, habe ihm schon Kaffee und eine gelbe Perle geschenkt und zum Blumenfest auch eine Blume. Dennoch ist mir aufgefallen, dass sich noch immer nicht das erste Event geöffnet hat. Gibt es da irgendwie einen bestimmten Trick oder muss ich auf etwas bestimmtes warten? Und was ich mich noch frage ist, kann ich irgendwie die Axt und den Hammer aufbessern, damit ich die Bäume und die großen Felsen endlich zerschlagen kann? Bitte umgehend um Antwort. Danke euch schon im Voraus. Achtjährige meine Farmerin heißt Yuki! ^^ :) 

    Hallo alle zusammen!


    Ich heiße Sillica und habe mir das Spiel aufgrund der guten Kritik meines Freundes gekauft. Zu Anfang hatte ich nicht wirklich viel Begeisterung für das Spiel übrig, doch je mehr ich es spielte umso süchtiger wurde ich danach! :) Nun bin ich mittlerweile ziemlich weit gekommen, habe zwei Kühe, ein Schaf, ein Pferd, ein Hund, zwei Hühner und ein Küken das ich schlüpfen ließ. Die wilden Tiere kann ich auch schon streicheln und habe auch schon 6 Erntewichtel, der Liane fehlt auch bei mir noch immer.
    Die Versöhnung zwischen Naomi und Sally habe ich gerade auch schon beendet und der gesegnete Baum wächst auch schon.
    Nun aber zu meinen Fragen!




    1. wie stellt man genau Joghurt her?
    2. wie komme ich zu dem lila Erntewichtel?
    3. fehlt bei meinem gesegneten Baum noch etwas oder wie lange dauert es, dass die Frucht kommt?




    Bin mittlerweile nämlich schon bei Sommer 21 im Jahr 2 und eigentlich sollte danach der Herbst kommen. Aber ich brauche vorher die Frucht.




    Ich hoffe ich habe nicht allzu viel geschrieben und bekomme auch so schnell wie möglich eine Antwort. Ich danke euch jetzt schon sehr.


    Es grüßt herzlichst Sillica :love: