Beiträge von Silica

    Welche sind die letzten beiden Händler? Ich hab nun Seidenland, Weizenland, Hüttenland und Sakuraland.

    Wenn man die letzten beiden Händler gezielt angeht dann sind die ganz gut zu schaffen. Einziger Tipp den ich im voraus dazu noch geben würde: sammelt Holz und verkauft vorher schon viele Gerichte.


    Ja ich hab die letzten beiden schon ;)

    Als ich Geburtstag hatte hieß es nur das die nichts da haben da sie es erst erfahren haben.

    Hallöchen an Alle


    Ich hab mir jetzt erstmal die 44 Seiten durchgelesen - PUUUH! - und dadurch ist mir einiges klarer geworden :)
    Momentan bin ich noch ziemlich am Anfang bei SoS, irgendwann im Winter des 1. Jahres.
    Aber was ich euch schon sagen kann, ich hatte vor kurzem Geburtstag (IG) und habe lauter tolle Sachen geschenkt bekommen. Zb. Energietrank, Angler-Glück-Trank, Stoffe, Korallen, sogar einen Ring und noch ein paar andere Dinge. Aufjedenfall war es eine willkommene Überraschung :thumbup:


    Wünsche euch noch viel Spass beim weiterspielen ^__^

    Hallöchen an Alle


    Ich hab mir jetzt erstmal die 44 Seiten durchgelesen - PUUUH! - und dadurch ist mir einiges klarer geworden :)
    Momentan bin ich noch ziemlich am Anfang bei SoS, irgendwann im Winter des 1. Jahres.
    Aber was ich euch schon sagen kann, ich hatte vor kurzem Geburtstag (IG) und habe lauter tolle Sachen geschenkt bekommen. Zb. Energietrank, Angler-Glück-Trank, Stoffe, Korallen, sogar einen Ring und noch ein paar andere Dinge. Aufjedenfall war es eine willkommene Überraschung :thumbup:


    Wünsche euch noch viel Spass beim weiterspielen ^__^

    Danke für eure ganzen Antworten.
    Ist euch auch mal passiert das ihr bei einem der Jungs schon eine lila Blume hattet ohne überhaupt das weiße Event gesehen zu haben? Bei mir war das bei Mistel so. Als ich gerade in sein Laden ging kam dann das weiße Event. Ganz schön verwirrend mit den ganzen fp. Und nun muss ich schauen das ich bei Fritz und bei Iris auch noch 1000fp hab damit das nächste event ausgelöst werden kann.


    Ganz ehrlich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher wen ich jetzt nehmen soll.
    Reager ist auf seine Art irgendwie schon ganz süß und er hat den gleichen Beruf wie ich ^^ aber Mistel finde ich mit seinem kindlichen Wesen recht niedlich, denn ich bin auch manchmal noch recht kindisch hehe.
    Und aber dennoch warte ich noch auf Nadi da dieser mich auch interessiert.


    Ähm habt ihr auch tränen in den Augen gehabt, bei ........? Ich hab grad so heulen müssen, mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt. @(

    Also mir sind ein paar neue Fragen gekommen.


    Und zwar den Bauplan für verbessertes Haus, ist das nicht der gleiche wie das Haus das ich ohnehin schon besitze?




    Woher bekomme ich soviel Steine und Hölzer und Vorfällen Geld damit ich den Gewaltigen Baum im Safaripark bauen kann. Asche hat mich gerade darauf angesprochen das sie ein Geschenk für mich hat. Also ein Tier.


    Wann kommen die Wintersorten die man anbauen kann. Habe nun schon 6 Felder gepachtet, darunter: Bienen (Honig), Pilze, Höhe Pflanzen, Gewürze, blattgemüse, Wurzelgemüse und mittlerweile auch Getreide. Nun habe ich aber Amgst noch mal Herbstpflanzen anzubauen da diese sowieso in zwei Tagen kaputt gehen.


    Und noch was, braucht man für den Ring ein Muster oder geht man einfach ins Atelier und kann ihn herstellen? Und was brauch ich für den RingRing

    Meine Hanako lebt mit ihrer Tochter Luna, dem Pferd Mystic und dem Schaf Lola in einem Stall. Ich habe sie bis jetzt erst einmal mit auf Safari genommen. Derzeit füttere ich sie mit ein paar Müh-muh-Leckerlis, bürste sie regelmäßig und bringe sie jeden dritten Tag bei Sonnenschein nach draußen. Milch gibt sie auch gute. Leider habe ich beim ersten Event mit ihr nur den vierten Platz belegt, mal schauen wie es beim nächsten Event aussieht.

    Ab wann kann man auf Edas Farm auch bauen? Hab durch den Multiplayermodus, bei jemanden gesehen, dass derjenige Edas Farm komplett genutzt hat. Also auch das Haus weg und so!


    Und wie bekommt man Felder weg?

    Mal ne doofe Frage. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Items zu sammeln ohne eine größere Tasche zu kaufen. Weil ständig ist meine Tasche voll und ich muss zwischendrin immer wieder in mein Häusle zurück.

    Danke an HarvestRat,
    Deine Antworten sind super.
    Ja ich hatte die Samen gemeint! ^^
    Und die Wichtel habe ich alle schon kennengelernt bis auf halt diese besagte Dessie!  :huh: 


    Hoffe ihr steht mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
    Liebe Grüße Silica




    Noch eine kleine Frage: kann man euch vielleicht irgendwie adden?

    So ich störe ja nur ungern, nur sind mir schon wieder einige Sachen passiert die ich nicht ganz verstehe.


    1. wieso wurde mir nicht angezeigt das meine Pacht ausläuft, und ich erst durch das Abläufen davon erfahren habe?


    2. wie findet man diese Dessie?


    3. wie bekommt man mehr Wurzelgemüse?


    4. wann bekommt man neue Händler und wann kann ich das Nähatelier holen.


    Ok das wars dann auch erst mal. Ich weiß ich Frage wieder viel zu viel.
    Bin zurzeit noch damit beschäftigt meinen geeigneten Tagesablauf zu finden. Zurzeit besteht er darin: Blumen gießen, Items einsammeln, Items einkaufen bzw verkaufen, tauchen gehen, Tiere versorgen, Blumen gießen, schlafen.



    Lg Silica

    Mal eine kleine Frage. Wo bekomme ich eigentlich die Pilzsporen her? Und wann kann ich den Honig ernten den die Bienen produzieren. Außerdem wie lange dauert es das Hanako ihr baby bekommt. Danke schon mal im voraus

    Und wie tauscht man den freundescode? Bzw wo steht der

    Man muss die FC's austauschen und außerdem den Mehrspielermodus freigeschaltet haben. (Glaube Ende Frühling)
    Kamil kommt im Frühling Jahr 2 sobald man 3 Händler freigeschaltet hat. ^^ Bei Nadi hab ich kp, weil er mich nicht interessiert xD
    Du kannst das entweder an der Blumenfarbe sehen oder du stellst dich neben ihn und drückst die L-Taste, dann sollten verschiedene Emotionen kommen. (Weiße Blume -> 3 Punkte, Blaue Blume -> So rote Striche, die die über sich haben, wenn sie sich freuen xD) sorry kann gerade nich so gut erklären xD

    Mal eine Frage noch, wie kann man sich denn online treffen? Irgendwie checke ich da nicht ganz durch. Und dann noch was woher weis ich auf wieviel fp ich bei dem jeweiligen Junggeselle bin? Und wann kommt Nadi und Kamil?