Beiträge von Silica

    Dann mach ich doch mal ganz lieb weiter^^


    Datum: 02.Frühling Jahr 3
    Spielstunden: 87:17
    Händler: 5
    Handelsbilanz: 6.255.972 G
    Lebensstil: mit Raeger zusammen
    Vieh: 4 Kühe (Hanako, Luna, Sophie, Bella), 3 Schafe (Max, Lola, Seraz), 2 Suffolk-Schafe (Lucy, Nami), 2 Alpakas (Zero, Pepper), 3 Hühner (Kuki, Kiki, Lali), 2 Seidenhühner (Shadow, Lilly), 2 rosa Häschen (Fippy, Tippy), 1 Pferd (Mystic)
    Haustiere: Schwarze langhaarige Katze (Maja), Weißer Hund mit schwarzer Schnauze (Blacky)
    Farmausbau: Doppelstöckiges Haus, 2 Macherschuppen (Nähatelier, Saatgutschuppen), 1 Gewächshaus (immoment noch mit Frühlingssonne), 2 Kuhställe (eins für meine Kühe und mein Pferd, eins für die Schafe und die Alpakas), 1 Haustierhütte, 1 Hühnerstall, ein wenig Deko und ca 41 Felder auf meiner Seite und 40 Felder auf Edas Seite
    Öffentliche Felder: Ich hatte mal 8, mittlerweile nur noch 2 (Obstplantagen, Honig-Pilzfeld)
    Raegers Rezepte: komischer weise noch kein einziges
    Rivalen Events: die ersten drei von Elise
    Safari: ---
    Postkarten: ---



    Nächste Ziele


    - Farm fertig ausbauen (heißt alle Macherschuppen und evtl noch ein Gewächshaus)
    - Raeger heiraten wenn er mich endlich fragt
    - Rezept 12 endlich bekommen und die 30 Seeigel Farmen
    - alle öffentlichen Felder wieder bekommen
    - das braune Alpaka endlich bekommen
    - Eisland und Tropenland freischalten
    - Safari ausbauen




    Das wars auch erst mal hihi

    Silica : bitte Doppelpost vermeiden. Du hättest deinen Beitrag davor einfach auch bearbeiten können, wenn dir noch weitere Fragen eingefallen sind und noch keiner darauf geantwortet hatte. Erst wenn einer auf die Fragen beantwortet hatte, dann ein neuer Post empfehlenswert wäre. Einfach mal deine Beiträge genauer anschauen und wirst das mit bearbeiten leicht finden, was rechts neben Melden dann steht.


    Zu deiner Frage wegen das Dinner am Geburtstag: Du musst vor 18 Uhr oder so in dein Haus sein, um dieses Event dann zu starten^^

    Tut mir leid, das war mir nicht bewusst. Ich bin erst nach 19Uhr zu Raeger gegangen an meinem Geburtstag, für das nächste Jahr weiß ich dann bescheid. Aber wann genau kommen nun die Händler und wann kann man Seeigel fischen. Trotzdem Danke für deinen Hinweis

    Ich bin jetzt in Jahr 2, habe gestern dort meinen Geburtstag gehabt und nur von Mistel was bekommen. Habe aber Rager als Freund und er sagte nur, das es ein besonderer Tag sei und ich nicht zu spät nach Hause gehen soll. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum habe ich von ihm nichts bekommen?

    Nützt des eigentlich was wenn ich die Melkmaschine und die Wollschere aufwerte? Habe bis jetzt die Gieskanne auf Silber, den Hammer auf Gold.


    Und wann bekomme ich die Blume von Rager auf Rot, bin da bis jetzt auf Gelb. Oder kommt da noch ein Zwischending?


    Und was muss ich noch verkaufen um Eisland zu bekommen? Habe schon 3.000.000 geknackt.

    Wo bekomme ich den Bauplan für den Verpackungsbeschädigung denn her? Ich bin gerade dabei 600* orangene Arbeitsshorts zu machen, denn die Stoffe bzw die Garne dafür hat immer einer der Händler, bei sich. Mir fehlt immer noch 4 mal Orichalkus, wo kann ich den noch herbekommen außer von der Miene?

    Noch ein paar Fragen habe ich.


    1. für was braucht man die 600 Kleidungsstücke noch mal?


    2. wo bekomme ich braunes Alpaka Garn her weil es wird nicht angezeigt.


    3. gibt es auch eine Seite bei der die Kopfbedeckung angezeigt wird?

    Habe eine Frage, habe alle Muster gekauft für Nähatelier, bekomme ich noch irgendwo welche her oder warum finde ich das cremefarbene Kleid nicht oder den gelben Minibus oder die gelbe BrilleBrille

    Ich danke dir.

    Huhu zusammen!


    Mal ne Frage, was bringen eigentlich die Riesen-Honigbiene und die Westliche-Honigbiene?
    Und wann schaltet man das nächste Event bei seinem Liebsten frei?
    Und ist Kamil eigentlich kein Heratskandidat? Weil ich hab bei ihm noch nicht mal eine weiße Blume und das ist doch komisch oder nicht?

    Ich hab auch schon oft den Multiplayermodus gespielt. Komischer Weise finde ich selten Leute die meine Farm besuchen wollen eher mehr die ich besuchen kann. Ist das normal oder mach ich was falsch

    Hab mal noch ne doofe Frage. Wo um Gottes Willen kann ich den Bauplan für das nächste Haus kaufen. Ich sehe so oft bei dem multiplayerspiel das viele die noch anfan Winter sind schon ein größeres Haus haben als ich. Aber ich will meins auch verbessern endlich. Danke

    Ich bin mir einfach überhaupt nicht sicher wen ich jetzt nehmen soll. Mistel ist ganz niedlich und habe bei ihm sowohl das Weiße als auch das lila Event gesehen. Aber Raeger gefällt mir auch super, schon deshalb da er den selben Beruf wie ich hat. Hihi. Er hat mittlerweile die blaue Blume bei mir und vielleicht gebe ich ihm tatsächlich den Ring. Finde nämlich die Geschenke für Nadi sind ein wenig schwer zu bekommen sonst hätte ich wahrscheinlich ihn genommen.