Beiträge von Silica

    Ich habe nur die Goldaxt, muss morgen dann auch mal schauen wieviel Holz man denn wirklich bekommt. Habe noch ein paar Bäume hier rumstehen.


    Das mit den Samen mache ich schon die ganze Zeit. Der Pilz ist wirklich sehr hilfreich, aber die Feuerblume finde ich gar net nützlich da sie immer auftaucht wenn ich keine verwelkten Felder habe

    Ich kümmer mich gut um meine Tiere. Gut ich hab einmal vergessen Fressen nach zu füllen. Aber sonst geh ich jeden Tag gleich nachdem ich mit Rager zusammen gefrühstückt habe, zu den Tieren. Ich streichle sie, dann Bürste ich sie, dann melke oder Schere ich sie und dann gebe ich Ihnen eine Leckerei.



    Was ich noch fragen wollte, woher bekomme ich noch Holz und so um die Sachen für Tropenland und Eisland zu machen. Ich sammle jeden Tag und kaufe sogar die Materialien vom Schreiner auf und trotzdem schaffe ich maximal 10-20 Sachen am Tag.

    Hat jemand schon mal rausgefunden ob man wirklich um 17:55 beim Sakura-Händler ein Outfit kaufen kann? Könnte einigen bei der Erfüllung der Freischaltbedingungen helfen, denk ich.

    Ja es stimmt. Man muss ganz genau um 17:55Uhr den Händler von Sakuraland anklicken. Dort bekommt man dann das Drach T-Shirt geschenkt. Hab es dann gleich angezogen und es sieht recht knuffig aus.

    Wäre schön wenn das jemand wußte

    Huhu,
    Also Wolle + bekommst du entweder, wenn die Tiere eine bestimmte Anzahl an Stunden in der Safari verbracht haben oder so war es bei mir, wenn deine Tiere alle Herzen voll haben. Das auch gleich deine zweite Frage mit beantwortet.
    Ebenso musst du dich gut um die Tiere kümmern, denn ansonsten werden sie krank.
    Ich mache gerade Orangene Arbeitsshorts und fange auch an Cowboyhüte zu machen um diese dann zu verkaufen, damit ich die entsprechende Anzahl habe um das Tropenland freizuschalten.




    Ich habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist alle Anforderungen zu erfüllen um sowohl Eisland als auch Tropenland freizuschalten.


    Nun habe ich noch eine Frage, wie ist das mit dem Geheimrezept, bei einigen Gerichten. Wie kann ich dieses hinzufügen und Vorfällen welche Zutaten sind nun diese Geheimen Sachen die man hinzufügen kann.

    Das mit dem Kleidungsstück versuche ich jetzt auch einmal hat mich neugierig gemacht. ^^ Danke für die Invo HarvestRat, hab mich nämlich immer gewundert wie lange die brauchen. Bei der Feuerblume habe ich noch nie ein Effekt festgestellt.


    Aber noch was anderes, gibt es auch eine Seite wo die Kopfbedeckung erklärt wird. Also so wie bei der Kleidung

    Seeigel bekommt man auch schon im Frühling, bei der Brücke. Den Panda hatte ich noch gar nicht. Und ja ich bin seid dem 23, Frühling (also seid heute morgen) mit Raeger verheiratet und habe schon das erste Kochen vergeigt -.-! Aber mal ne andere Frage, wann genau bekommt man die Kinder? Und ist euch auch schon ein Tier gestorben?

    Von Anfang an wollte ich Reager heiraten. Hab dem immer Seegras geschenkt jeden Tag im Restaurant gegessen egal ob Powerleiste voll war oder nicht. Hab die 4 Events durchgespielt blaue Feder gekauft im den Ring geschenkt. Heiraten könnte ich danach immer noch nicht also hab ich weiter gemacht mit schenken und reden. Bin dann irgendwann später mit der blauen Feder an einem sonnigen Samstag nach 17Uhr ins Restaurant um ihm die zu geben fünf Tage später war ich verheiratet.

    So mach ich das auch, gut nicht jeden Tag aber so gut wie jeden Tag, die rote Blume habe ich auch schon bei ihm und den Ring hat er auch schon. Zudem hab ich auch schon alle Events mit ihm gesehen. Ich glaube ich gehe einfach mal an nem sonnigen Samstag zu ihm

    Guten Morgen. Ich habe Reager geheiratet hab dem aber nie sein Lieblingsgericht gekocht. Geschenkt hab ich immer Seegras ganz selten mal ein Seeigel.


    @Lilitu. Bring die Geschenke nicht morgens geh nach 17.00 Uhr ins Restaurant damit sich die fehlenden Events auslösen. Wenn du die falsch beantwortest singt die Freundschaft es dauert dann länger bis du ihn heiraten kannst. Wenn du bei Reager stehst und die L Taste drückst was für ein Ikon erscheint?

    Du hast ihm nie sein Lieblingsgericht, also dieses Seeigelreis Zeugs da geschenkt und könntest ihn trotzdem heiraten?... Wie hast du das geschafft.


    Sieht man eigentlich wie viele Sachen man ihm schon verkauft hat?

    Haha diese Konstellationen finde ich ja famos! Ich selber bin ja mit Rager zusammen, aber wie ihr schon gesagt habt, finde ich auch das Rager gut zu Angela passt.
    Ich finde eigentlich das Licorice sowohl zu Kamil als auch zu Nadi ganz gut passt. Obwohl wenn man sich so die Events anschaut, also ich mein am Schluss wenn man mit allen reden kann, stehen ja meistens schon die richtigen Leute zusammen. Das heißt: Klaus und Iris, Kamil und Licorice, Elise und Nadi. Fritz passt eindeutig zu Agate, beide Frohnaturen, Tierlieb, Naturliebhaber. Mistel würde ich auch zu Lillie stellen, ich finde beide irgendwie total knuffig und süß!

    Huhu Lilituh


    Ja es muss dieses Seeigel Gericht sein, ich warte auch täglich darauf dieses bestimmte Rezept zu bekommen, das du entweder bei einem Kochtunier, das du gewinnst bekommen, ansonsten bekommst du es von der Reisenden Händlerin irgendwann. Das ist eigentlich mehr eine Geduldsfrage. Ich habe auch Rager gewählt, bin mit ihm zusammen, habe die blaue Feder und alle Events gesehen und warte wie gesagt nur noch auf dieses doofe Rezept. Versuche aber schon fleißig Seeigel zu sammeln.


    Das mit den Feldern. Wenn diese nicht bepflanzt sind bekommst du die ganz einfach mit dem Hammer weg, solange draufschlagen bis wieder der normale Untergrund ist. Wenn diese aber bepflanzt sind, erst mit der Hacke bearbeiten, dann mit der Sichel und dann mit dem Hammer.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    musst einfach zu Raegar ins Restaurant gehen und dort essen. Jedes dritte oder vierte Mal bekommst du dann am Ende ein Rezept von Raegar.

    Aber genau das ist ja das was mich so stutzig macht, ich gehe jeden Tag bei ihm essen oder so gut wie jeden Tag und habe noch nichts bekommen

    Die Hautfarbe (Olive) und die Augenfarbe (Smaragdgrün) wird bei mir nie geändert, auch die Mimik (ruhig und gelassen) bleibt immer gleich. Die Haarfarbe und die Frisur wird bei mir je nach Laune und Event geändert (gut gelaunt meistens die Zapfenzöpfe am liebsten in Blau oder Rubinrot, Silvester; Sternengala oder Valentinstag trage ich am liebsten einen Dutt mit Goldgelben Haaren und das Rubinrote Cheongsam(da es auch meinem Rager gefällt)),
    Ich habe mittlerweile 36 Kleider wovon ich eigentlich am liebsten das Rosa Neck-High-Jacket trage. Ich finde es einfach super süß, doch leider gehört es nicht zu den Sachen die Pluspunkte bei Rager bringen. Die Orangene Arbeitsshorts habe ich mittlerweile AC 100 mal, da es einfach zu schneidern ist und gut für das öffnen des Tropenhändlers hilft. (war das nun deutsch????^^) Ich muss zugeben das meine Haarfarbe manchmal auch passend zum Outfit geändert wird.

    Ich bin ein Mädchen (Yuki)
    Aus dem Grund, da ich normalerweisen ganz selten mal einen Jungen Spiele.
    Eigentlich wollte ich auf dem zweiten Spielstand einen Jungen ausprobieren und dann Licorice geraten, aber dieser Platz hat nun mein Freund angefangen der Elise heiraten wird.
    Ja das ist meine Story hehe