Beiträge von Silica

    Als Namen fände ich Kanae oder Daemien ganz gut (letzteres ist halt weil ich meinen Sohn Daemien-Shane nennen will, mein Jungenbaby hab ich Shane genannt im Spiel)


    Heiraten würde ich Licorice. Ich mag sie irgendwie, aber wie gesagt leider kann ich keinen zweiten Spielstand machen  :(
    Farmnamen: Devil (Farm meines Freundes), Earth, Windy oder Shadow

    Also ich habe ein Tier züchten lassen das schon komplett alle 10Sterne hatte. Und sowie ich mich erinnere hatte das Kleintier dann tatsächlich 4 oder gar schon 5 Sterne. Ging dann relativ flott dieses Tier auf 10 Stunden zu bringen.


    Das mit den 100h Safari kann ich nicht so ganz glauben. Meine Hanako war 100h in der Safari und gibt gar keine +Milch und meine Hühner oder Schafe geben nur ganz selten mal +Items. Manchmal wünschte ich die gäben diese +Produkte öfters. Hab ich denn irgendwas falsch gemacht oder wie.


    Ich schaue mal am Montag wegen den Events von Giorgio und Fritz, vllt bekomme ich dann doch noch meine zwei Trophäen.


    Ich habe nun schon ein paar mal gelesen das man mit allen Dorfbewohnern befreundet sein muss. Nun sind bei mir alle weiter als 10.000 FP und trotzdem passiert nichts. ?( 

    Naja verheiratet wird er ja net sein da ich Raeger geheiratet habe. Aber wie schalte ich die frei? Die Trophäe mit Elise habe ich. Bei Fritz hatte ich schon das Event gesehen wo ich für ihn seine Pflanzen gegossen habe und bei Giorgio habe ich schon das gesehen wo er zusammengeklappt ist.

    HarvestRat Danke für deine Antwort, ja ich habe noch mal alles nachgezählt. Ich war zum dumm und habe nicht darauf geachtet, dass man bei den Gartenobjekten 200 Stück braucht. Nun dauert es halt doch noch ein wenig.


    Ich habe da noch eine Frage. Ich habe vorhin mal meine Trophäen durchforstet und da ist mir ins Auge gestochen, dass es eine Trophäe für das Vertrauen von Fritz und Giorgio gibt. Habt ihr das schon? Wenn ja wie funktioniert es? Weil ich habe zum Beispiel bei Fritz schon die Rosa Blume und trotzdem nicht die Trophäe. Hab ich irgendetwas übersehen?

    Ich habe noch eine Frage und zwar habe ich nun alle Anforderungen erfüllt um das Eisland freizuschalten. Nun sind aber schon knapp vier Tage verstrichen und es hat sich immer noch nichts getan. Muss ich was beachten oder wie ist das?

    Ich wäre auch für Lilie... Die ist irgendwie voll knuffig. Würde gerne selber auf zweiten Spielstand einen Jungen spielen, aber leider spielt diesen schon meinen Freund. Schade das es net noch einen dritten gibt

    HarvestRat Ich hab beim ersten Mal verloren, gespeichert vorher Gott sei dank und beim zweiten Mal gewonnen. Habe aber einfach nur die Nr. 09 genommen, dazu die weiße Zeitungsjungenmütze, weiße Ohrstecker, Ehering und Blassrosa Kette und gewonnen.


    AmyR ja danke, nachdem ich es beim zweiten Bersuch geschafft habe war ich ganz froh. Ich habe mittlerweile um die 50 Kleidungsstücke, so habe ich eine etwas höhere Chance immer zu gewinnen.

    Das ist irgendwie voll gemein.


    Fuck: Senji (irgendwie heiß)
    Kill: Ganta (weil ich Shiro einfach nicht umbringen kann)
    Marry: Shiro (wie gesagt ich kann sie einfach nicht töten -.-)



    Next Round: D'Gray Man


    Allen Walker, Yu Kanda, Rabi

    1. Hmm eine Liste glaube ich schon. Musst du mal bei Tipps und Tricks nachschauen, ansonsten hier mal ein wenig rumstöbern, ich glaube HarvestRat hat es schon einmal beantwortet.


    2. schwarzes Holz undSchwarze Äste bekommt man wirklich nur durch das sammeln, ansonsten kann man sich auch hier in der Tauschbörsen absprechen. Jemand hat bestimmt ein paar übrig. Wieviele brauchst du denn noch


    3. Kann ich dir selber nicht beantworten, habe sie noch nie gedüngt.


    4. Du musst einfach jeden Tag zu Witchie gehen, anders kann man nichts machen. Mir ist es auch schon ein paar mal passiert das ich wieder hin bin und die Pilze wegwarfen.


    5. So viel ich weiß leider nicht, aber wenn du willst ich habe mittlerweile Café 150 mal Dünger kann ich gerne was abgeben


    6. Welches Thema ist es denn? Und hast du schon hochwertigere Wolle bzw auch den Schmuck und Hut des jeweiligen Themas?



    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen