Beiträge von Genesis2812

    Vor 2 tagen bereits schrieb ich als Gast eine antwort, welche immer noch nicht freigegeben wurde.. nun regestriere ich mich, und bekomme keine Autentifizierungsmail... Ich hoffe einfach mal das mein nun geschriebener Beitrag trotzdem Online geht.


    Erst mal danke Luchia, ich habe die von dir gezeigte lösung ausprobiert, leider erfolglos.. Kann es sein das diese Art der bewässerung erst freigeschaltet wird nachdem man alle Jahreszeiten freigespielt hat?
    Von woher beziehst du dein Wasser? Nimmst du das wasser von weiter unten, oder von der Quelle der Erntegöttin direkt?


    Wie genau habe ich mir dieses Feature denn vorzustellen? Sind meine Felder dann immer feucht? Oder brauche ich sie dann nur alle 3 Tage zu gießen oder wie?


    Werde damit leider nicht ganz grün ^^